Hoffentlich Landshut?
Bitte bitte bitte lass es Landshut sein!
Hoffentlich Landshut?
Nächster Trainerwechsel in der DEL2?
Hoffentlich Landshut?
Es ist noch nicht Weihnachten.
Krefeld, langweilig^^
Krefeld, langweilig^^
Das kann doch nicht sein.
Greg Poss bis Saisonende
Welches Jahr?
aber der Countdown läuft - definiv, die Zahl der geschlossenen Türchen nimmt ab
Laut Elite Prospects verlässt Ryan DEL Monte seinen Club ..... Gibt es Gerüchte wohin...?
Laut Elite Prospects verlässt Ryan DEL Monte seinen Club ..... Gibt es Gerüchte wohin...?
edit://Er scheint released zu sein? Die Übersetzung aus dem franzöischen ins deutsche und englische ist für mich sehr unterschiedlich. Es steht aber in der PM, dass er in der Umgebung bleibt, um seine Schule zu beenden.
In der aktuellen Eisblog Podcast Folge...diskutieren sie kurz über Gerüchte Marco Pfleger nach Rosenheim und darauf Norman Hauner zu den Scorpions... War Pfleger zu Rosenheim hier he Thema ? PS: Ab ca. Minute 12...
In der aktuellen Eisblog Podcast Folge...diskutieren sie kurz über Gerüchte Marco Pfleger nach Rosenheim und darauf Norman Hauner zu den Scorpions... War Pfleger zu Rosenheim hier he Thema ? PS: Ab ca. Minute 12...
Kann ich mir nicht vorstellen! Gerüchte um Pfleger waren vor der Saison da! Aber gegen Hauner tauschen - nein danke!
Die Gerüchte in der Form gab es sowohl vor der Saison als auch schon mehrfach in der Saison…
Das Problem mMn an solchen wiederkehrenden Themen ist, dass irgendwann keiner mehr dran glaubt…
und am Ende kommt doch alles anders 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Rein sportlich wäre ich mir aktuell noch unsicher, ob das für den Sportbund Sinn macht..Aber nur meine Meinung..
Vor allem machen doch beide Gerüchte überhaupt keinen Sinn für die jeweiligen Kader…
Wie viele Ü Spieler sollen es denn noch sein?
Gerade Spieler mit einer gewissen Qualität setzen sich nicht gerne auf die Tribüne.
In Rosenheim kann ich mir eher irgendwann noch einen Torhüter vorstellen, aber sonst doch nur einen U Verteidiger wie Länger als Ersatz für Kaisler.
Eckl und Feigl kommen doch auch bald wieder zurück, der Kader passt so schon ganz gut.
Vorher soll Hauni zu uns zurück kommen
Vorher soll Hauni zu uns zurück kommen
Und was will er da? Bzw. was erwartest Du dann von ihm?
Am Tore schießen liegt es doch doch bei euch nicht.
Ihr braucht eher einen vernünftigen Torwart und brauchbare Verteidiger.
Anscheinend sind manche noch nicht in der Realität angekommen.
Und was will er da? Bzw. was erwartest Du dann von ihm?
Am Tore schießen liegt es doch doch bei euch nicht.
Ihr braucht eher einen vernünftigen Torwart und brauchbare Verteidiger.
Anscheinend sind manche noch nicht in der Realität angekommen.
Deutsche Defensiv Leute finden wir vermutlich nicht. Wenn Hauner vorne Gropp ersetzt, dann kann hinten die AL ins Tor gestellt werden. Das war mein Denkansatz
Deutsche Defensiv Leute finden wir vermutlich nicht. Wenn Hauner vorne Gropp ersetzt, dann kann hinten die AL ins Tor gestellt werden. Das war mein Denkansatz
Das ganze geht ohne Hauner auch und wäre sogar finanziell viel vernünftiger!
kostet ja auch alles kein Geld - einen Gropp kann man ja auch mal auf die Tribüne setzen.
kostet ja auch alles kein Geld - einen Gropp kann man ja auch mal auf die Tribüne setzen.
Der fehlt ca 4-6 Wochen verletzt
Und dann wird es billiger? 6 Wochen Lohnfortzahlung + Wohnung, Auto usw. läuft weiter. Also schnell einen Neuen her!