Ruutu - Kassel 🤪 hast was hinter dem K verwechselt…
Krefeld oder Kassel, hauptsache Beletage.
Krefeld oder Kassel, hauptsache Beletage.
Also kommen wir zum finish
Sowohl Ex-Fuchs Vladimir Kolek, als auch der finnische Ex-Fuchs Pekka Virta haben ihn trainiert.
Unser Trainer in Finne, Goaliecoach Finne. Er hat mind. 3 finnische Mitspieler und ein Delphin hat auch eine Finne.
Damit haben wir definitiv ausreichend Finnen und sind raus aus der Verlosung.
Krefbeuren 🤪
Und Sami Lehtinen hat ihn bereits trainiert 🤷🏻♂️
Wer setzt noch einen drauf?
Ich spanne den Bogen weit! Eero Elo spielte mit Tim Coffmann in einem Team, welche in Bad Nauheim spielt, wo auch Andreas Pauli spielte, welcher im Dezember nach Bad Tölz wechseln wird. Dort spielt wiederrum Klemen Pretnar, welcher letzte Saison noch in Rosenheim gespielt hat.
Spricht also für Rosenheim.
Zudem wurde Elo im selben Jahr wie Stefan Della Rovere gedraftet, welcher mal für die Dresdner Eislöwen gespielt hat, es könnte also auch Dresden werden.
...ach es ist quasi NICHT der aktuelle Top Torjäger aus BT 😂
vielleicht geht er auch nur aufs Klo
weil er muss
Geht nach Weiden, wir zahlen zumindest wie DEL2 🤷♂️😂😉 ok, Hoecker , wir sind raus… 😔
...ach es ist quasi NICHT der aktuelle Top Torjäger aus BT 😂
DEN Herzkasper hatte ich eben auch 🤯🤪
Ruutu ist auch Finne, willkommen in Kassel
t, es fehlt ein t
Alexander Eric Christian schreibt sich mit tt
https://www.eliteprospects.com/player/17014/eero-elo
Wechselt in die DEL2
Freiburg.
Wird glaub wirklich Freiburg.
Die Frau folgt dem Ehc.
Dann fehlen aktuell einige.
Am Dienstag hab nur 2 Ausländer gespielt usw…
Freiburg.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibt es langfristige Verletzungen bei den Kontis in Freiburg? Oder soll O Donnell ersetzt werden?
Wird glaub wirklich Freiburg.
Die Frau folgt dem Ehc.
Dann fehlen aktuell einige.
Am Dienstag hab nur 2 Ausländer gespielt usw…
Saarikoski ist bei Lukko kein Unbekannter..
Sieht auf den ersten Blick bei EP stark aus.
So jetzt wurde es tatsächlich Freiburg, hätte ich nicht gedacht. Die zweite schweizer Liga ist der DEL2 vom Niveau ca. gleichzusetzen oder ?
Also sicher kein schlechter aber ich denke auch kein Überflieger
So jetzt wurde es tatsächlich Freiburg, hätte ich nicht gedacht. Die zweite schweizer Liga ist der DEL2 vom Niveau ca. gleichzusetzen oder ?
Also sicher kein schlechter aber ich denke auch kein Überflieger
Behaupte mal, dass der schon ein Top Transfer ist.
War in den letzten 3 Jahren zweimal in der Hauptrunde und einmal in den Playoffs Topscorer seines Teams ( 2 Liga Schweiz) + Loan in den Play Offs nach Bern (2 Punkte in 3 Playoffspielen) . Davor in der ersten Liga der Schweiz, Finnland und KHL erfolgreich aktiv! Wenn der fit ist würde ich Ihn für Freiburger Verhältnisse schon als Knaller bezeichnen!!! Die Ausländer in der Schweiz (2 Liga) sind eher stärker einzuschätzen als in der DEL 2. Siehe auch der Werdegang von Roope Ranta. In der DEL 2 immer einer der Besten. In der Swiss League (2 Liga Schweiz) ziemlich untergetaucht und schnell ausgetauscht.
Ich denke man kann FR dazu gratulieren.
Für mich ein richtiger Kracher für die DEL2, wäre er für alle anderen Clubs auch gewesen.
Definitiv ein Top-Mann in der Liga, da gibt es aber auch viele andere dieses Jahr, einfach klasse