Gerüchte allgemein 23/24

• jakub kania hat(te?) wohl einen try-out vertrag in selb laut der eishockey news saisonvorschau.. ist auch mit auf dem mannschaftsfoto abgebildet. von vereinsseite gab's noch keine meldung und bei den bisherigen tests war er, denke ich, nicht mit dabei..

So wie man hört hat Kania noch regulär Vertrag bei uns. Ich denke man verhält sich einfach korrekt ihm gegenüber und erfüllt seine Pflichten als Arbeitgeber und gibt ihm Eistraining und die Chance sich fit zu halten

• Welche Deutschen Defender sind noch auf dem Markt ?

Tramm, Alber, Grosse, Bettauer, …? Kania?

Gerüchten zu folge hat Bettauer bei uns bereits einen neuen Vertrag unterschrieben.

Es heißt ab Januar stößt er zum Team.

Ob das stimmt, keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

• Gerüchten zu folge hat Bettauer bei uns bereits einen neuen Vertrag unterschrieben.

Es heißt ab Januar stößt er zum Team.

Ob das stimmt, keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Sollte der nicht durch die Übergewinne der Open Air Spiele finanziert werden?

• Welcher Verein gönnt sich Diva Petr Pohl schon was bekannt?

keiner der noch bei Verstand in der DEL2 ist. Wohl eher was für einer mittelmäßiges Oberliga Team meiner Meinung nach.

Er ist jetzt 37 und seine Torgefährlichkeit sollte wohl arg runtergegangen sein....

• zu jung :pfeif:

Glaube das wir höchstens nochmal nachlegen wenn Richard seinen deutschen pass erhält. Auf dem Ü Sektor sind wir schon überbesetzt

Aber eine AL-Lizenz zählt doch auch als Ü-Stelle :/? Sollte Divis den deutschen Pass erhalten, würde ich noch schauen, ob man einen körperlichen robusten Torjäger für die 3 Reihe finden kann. Weil die Aktuelle mit Schmid, Heger und Schembri könnte schon noch ein paar zusätzliche Kilos vertragen. Unsere Verteidigung spielt bislang eine sehr starke Saison, da braucht man aktuell keine Verstärkung und die Goalies sind beide eh top :thumbup:

• Aber eine AL-Lizenz zählt doch auch als Ü-Stelle :/? Sollte Divis den deutschen Pass erhalten, würde ich noch schauen, ob man einen körperlichen robusten Torjäger für die 3 Reihe finden kann. Weil die Aktuelle mit Schmid, Heger und Schembri könnte schon noch ein paar zusätzliche Kilos vertragen. Unsere Verteidigung spielt bislang eine sehr starke Saison, da braucht man aktuell keine Verstärkung und die Goalies sind beide eh top :thumbup:

Ja deswegen meinte ich das ja. Würden wir jetzt nochmal auf dem Ü Sektor zuschlagen, sitzen 2 Leute mehr draußen sobald man bei deutschem pass von divis nachlegt. Ich glaube der Pohl Abgang ist auch mit Blick auf eine mögliche weitere AL Lizenz im Falle der Einbürgerung von Richard nicht schlecht. (Thema: Tribünenplätze)