Schmidt hat zumindest vor ein paar Tagen noch gewartet was an Angeboten kommt. Schien gegenüber Regensburg nicht abgeneigt, aber nicht ganz zufrieden mit dem, was von uns (nicht?) kam. Kontakt war aber wohl definitiv da.
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Habe tatsächlich Schmidt in Verbindung mit Bayreuth gehört.
-
Ist halt die schönere Sta… Moment mal😳😂
-
Da sind wieder die richtigen Insider beinander toker danielsommer 😜
-
Da sind wieder die richtigen Insider beinander toker danielsommer 😜
Stimmt’s wohl nicht?
-
Stimmt’s wohl nicht?
Das hast du falsch verstanden
-
BT ist hinsichtlich Schmidt korrekt 👍🏻
-
BT ist hinsichtlich Schmidt korrekt 👍🏻
Warum macht man es dann nicht offiziell?
-
Angeblich Probleme beim Gesundheitscheck
-
Was macht eigentlich Festerling? Hört er auf? Habe zu ihm, außer dem Abgang in Straubing, nichts lesen können.
-
-
Was macht eigentlich Festerling? Hört er auf? Habe zu ihm, außer dem Abgang in Straubing, nichts lesen können.
Wird vermutlich aufhören und zurück nach Kanada gehen, wie ich mal gehört habe.
-
Angeblich Probleme beim Gesundheitscheck
Denke ich nicht
-
Denke ich nicht
Dann könnte man ihn doch verkünden?
-
Dann könnte man ihn doch verkünden?
Weil das, wie bei jeder Veröffentlichung eines Transfers einfach bisschen was mitsichbringt im Hintergrund... Meinst du alle veröffentlichungen finden unmittelbar nach der Unterschrift statt? Viele Spieler unterschreiben Tage/Wochen, teilweise sogar Monate bevor es veröffentlicht wird.
-
Ist bei Feo Boiarchinov irgendetwas bekannt?
Auch Jakub Kania wäre noch ein deutscher Verteidiger auf dem Markt -
Was macht Kyle Sonnenburg?
-
Was macht Kyle Sonnenburg?
Ist Associate Coach der Waterloo Warriors (Crimmitschaus heutigen Gegner)
-
Was macht eigentlich Adam Domogalla das der Deutschpole ,noch bei keinem Oberligaverein auftaucht ist schon merkwürdig?
-
Was macht eigentlich Adam Domogalla das der Deutschpole ,noch bei keinem Oberligaverein auftaucht ist schon merkwürdig?
Er geht nach Polen.
-
Ist bei Feo Boiarchinov irgendetwas bekannt?
Auch Jakub Kania wäre noch ein deutscher Verteidiger auf dem Marktjakub kania hat(te?) wohl einen try-out vertrag in selb laut der eishockey news saisonvorschau.. ist auch mit auf dem mannschaftsfoto abgebildet. von vereinsseite gab's noch keine meldung und bei den bisherigen tests war er, denke ich, nicht mit dabei..
-
-