Passt ja eigentlich auch nicht ins Beuteschema vom ESVK.
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Tomas Schmidt, letzte Saison beim ESVK, leaked in seiner eigenen Insta-Story sein potentiell neues Team bzw. seine derzeitigen Verhandlungspartner.
Scheinbar sind Regensburg, Bietigheim und Rosenheim in der Verlosung.
Siehe hier (siehe oben rechts):
-
Tomas Schmidt, letzte Saison beim ESVK, leaked in seiner eigenen Insta-Story sein potentiell neues Team bzw. seine derzeitigen Verhandlungspartner.
Kannste dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣
-
Rosenheim und Regensburg wirken auf Elite Prospects beide Defensiv schon recht voll.
-
Rosenheim und Regensburg wirken auf Elite Prospects beide Defensiv schon recht voll.
Bietigheim hat genauso 8.
Paul Mayer wird nämlich per FöLi hier spielen
-
Vielleicht ist es auch nur eine Finte und er wechselt nach Heilbronn?
-
Kannste dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣
Ich frag mich eher: Studiert der nebenher Raketenwissenschaft? Das sieht fast so aus wie bei Sheldon Cooper (ja, Wollowitz war der mit der Rakete ), was ist das für Gekritzel?
-
Das ist schon richtig. Aber bei Regensburg und Rosenheim sind von den 8 jeweils 6 Ü23-Spieler. Bei Euch hingegen nur 4. Und Ihr habt auch insgesamt bisher nur 12 Ü-Spieler im Kader, auch wenn da noch 2 AL-Stürmer kommen sollten, wäre da noch Platz. Regenburg hat derzeit 18, Rosenheim 16. Also wenn es danach ginge...
-
Ich frag mich eher: Studiert der nebenher Raketenwissenschaft? Das sieht fast so aus wie bei Sheldon Cooper (ja, Wollowitz war der mit der Rakete ), was ist das für Gekritzel?
Das ist ein mega geiler Trainingsplan! Gewicht(natürlich Muskeln) hat er ordentlich zugelegt . 7 Tage die Woche trainiert mit längeren Radfahrten und Athletik Training. Mehr konnte ich leider aus dem tschechischen nicht raus lesen. Nur das die letzten Wochen verwischt sind . Danke für den Plan! Vielleicht kann das jemand komplett übersetzen?
-
Das ist ein mega geiler Trainingsplan! Gewicht(natürlich Muskeln) hat er ordentlich zugelegt . 7 Tage die Woche trainiert mit längeren Radfahrten und Athletik Training. Mehr konnte ich leider aus dem tschechischen nicht raus lesen. Nur das die letzten Wochen verwischt sind . Danke für den Plan! Vielleicht kann das jemand komplett übersetzen?
Du hast das schon ziemlich einleuchtend erklärt. Der hat sich einfach auf ne Tafel aufgeschrieben, was er wann gemacht hat und in der letzten Spalte sein Körpergewicht.
Er hat sein Sommertraining in verschiedene Phasen mit steigender Intensität eingeteilt.
Neben Lauf-, Schwimm- und Radtraining ist halt eben noch Krafttraining dabei.
Ansonsten Tennis, Bewegungstraining, Sprint, Kardio.
Sind schon beachtliche Zahlen dabei. Allein mit dem Rad ein paar mal an die 170km 💪🏻
-
-
Ich tippe trotzdem auf BiBi
-
Bei Tramm könnte vielleicht Crimmitschau ein guter Tipp sein...
Er ist zurzeit zumindest in Kassel
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zum Thema Stephan Tramm
-
Ist immer noch ohne Vertrag oder?
-
Ja. Er muss sich so dermaßen überall verzockt haben, anderst kann ich mir das nicht erklären. Absolut zuverlässiger und gestandener DEL2 Verteidiger. Der eigentlich bei fast jedem Team eine solide Rolle spielen würde.
-
Ja. Er muss sich so dermaßen überall verzockt haben, anderst kann ich mir das nicht erklären. Absolut zuverlässiger und gestandener DEL2 Verteidiger. Der eigentlich bei fast jedem Team eine solide Rolle spielen würde.
Würde ich auch vermuten. Spannend dass mit Tramm und Schmidt noch so hochklassige Defender zu dieser Jahreszeit am Markt sind.
-
Auch Tom Bappert hat noch keinen Vertrag..
-
Auch Tom Bappert hat noch keinen Vertrag..
Die Rede war von hochklassig 🤭😉😜
-
Ist aber nicht mehr am Markt.
-
-