Gerüchte allgemein 23/24

• Bisher wohl noch ohne neuen Arbeitgeber. Muss man eigentlich nicht wirklich verstehen.

Ja, seine Leistungen in Kassel stagnieren in den letzten beiden Jahren. Trotzdem war er immer noch ein guter Verteidiger. Dachte immer, dass alle Vereine immer auf der Suche nach deutschen Defender sind. Habe ich mich wohl getäuscht.

Genau das wundert mich auch. Oder er hat sich ziemlich verzockt.

• Bisher wohl noch ohne neuen Arbeitgeber. Muss man eigentlich nicht wirklich verstehen.

Ja, seine Leistungen in Kassel stagnieren in den letzten beiden Jahren. Trotzdem war er immer noch ein guter Verteidiger. Dachte immer, dass alle Vereine immer auf der Suche nach deutschen Defender sind. Habe ich mich wohl getäuscht.

Ist doch ähnlich mit Eric Stephan. Muss man manchmal nicht verstehen. ABER wenn ich einer der Beiden wäre, ich würde auch net jeden Vertrag unterschreiben, nur um nen Club zu haben-einfach abwarten, Zeit mit der Familie verbringen, es wird nicht lange dauern, bis die Ersten händeringend deutsche Verteidiger zu suchen, die auch noch tauglich für die DEL2 sind.

• Ist doch ähnlich mit Eric Stephan. Muss man manchmal nicht verstehen. ABER wenn ich einer der Beiden wäre, ich würde auch net jeden Vertrag unterschreiben, nur um nen Club zu haben-einfach abwarten, Zeit mit der Familie verbringen, es wird nicht lange dauern, bis die Ersten händeringend deutsche Verteidiger zu suchen, die auch noch tauglich für die DEL2 sind.

Zwischen dem Tramm der letzten Saison und dem

Stephan der letzten Saison liegen halt Welten, um

nicht Galaxien zu schreiben 🤷🏻‍♂️

• Zwischen dem Tramm der letzten Saison und dem

Ich glaube nicht, dass unser werter Freund die beiden vom Können her vergleichen wollte. Eher, dass die Situation vergleichbar ist. :schulterzuck:

• Zwischen dem Tramm der letzten Saison und dem

Hätte Tramm in Bayreuth gespielt, wäre es wohl auch so gewesen. Da konnte ja spielen wer wollte, JEDER war 2 Klassen schlechter als zuvor in der Karriere. Das ist es ja, was mir bis zum Ende der Saison nicht in den Kopf wollte.

• Crimmitschau hat alle Ü Stellen ja schon besetzt. Würde nur Sinn machen wenn ein anderer Ü Spieler in der Abwehr durch die test fällt .

• Ich glaube nicht, dass unser werter Freund die beiden vom Können her vergleichen wollte. Eher, dass die Situation vergleichbar ist. :schulterzuck:

Nein, ist sie nicht. Stephan war ja nicht einfach nur

schlecht, das war unterirdisch. Plus sein Umgang

mit der Situation.

• Nein, ist sie nicht. Stephan war ja nicht einfach nur

schlecht, das war unterirdisch. Plus sein Umgang

mit der Situation.

Aber der gleiche Spieler war Bestandteil unseres Teams, das ins Halbfinale einzog und vor der Saison ging es zw. ihm und Erk, es war also nicht ausgeschlossen, das wir ihn behalten hätten. :schulterzuck: Deswegen sage ich ja, ich habe nicht verstanden, was bei euch da abging-und du auch nicht, glaube ich zu wissen. Tatsache ist, dass man einen Eric Stephan wohl kaum an dieser einen Saison in Bayreuth alleine beurteilen kann, er hat da doch schon andere Stationen gehabt, wo er vielleicht nicht komplett überzeugt hat, aber auch weit weg von unterirdisch war.

• Aber der gleiche Spieler war Bestandteil unseres Teams, das ins Halbfinale einzog und vor der Saison ging es zw. ihm und Erk, es war also nicht ausgeschlossen, das wir ihn behalten hätten. :schulterzuck: Deswegen sage ich ja, ich habe nicht verstanden, was bei euch da abging-und du auch nicht, glaube ich zu wissen. Tatsache ist, dass man einen Eric Stephan wohl kaum an dieser einen Saison in Bayreuth alleine beurteilen kann, er hat da doch schon andere Stationen gehabt, wo er vielleicht nicht komplett überzeugt hat, aber auch weit weg von unterirdisch war.

Ich hab ähnliche Dinge aus seiner letzten/zweiten Station in Frankfurt gehört, was seinen Umgang mit diversen Situationen anging...

• Sucht der ESV Kaufbeuren eigentlich noch einen etwas erfahreneren deutschen Verteidiger?

Ich glaube nicht, dass da noch jemand verpflichtet werden soll.

Da werden sicher aus der DNL noch Spieler hochgezogen, auch für den Sturm. Da sind die genannten Kandidaten hier auch nicht besser als der Nachwuchs im Ort. Und das unterscheidet den ESVK ja auch von den meisten anderen Standorten in der 2. Liga, die da mittlerweile nur noch nach Pass-Deutschen suchen.

• Sucht der ESV Kaufbeuren eigentlich noch einen etwas erfahreneren deutschen Verteidiger?

Unklar. Könnte mir vorstellen dass vielleicht noch etwas passiert. Aber halte es für eher unwahrscheinlich. Aber ein Tramm wäre zur Absicherung sicher nicht verkehrt.

• Unklar. Könnte mir vorstellen dass vielleicht noch etwas passiert. Aber halte es für eher unwahrscheinlich. Aber ein Tramm wäre zur Absicherung sicher nicht verkehrt.

Stimmt, so schlecht ließt er sich gar nicht. Ich würds trotzdem begrüßen, wenn man noch dem ein oder anderen eine Chance in der ersten einräumt.

• Unklar. Könnte mir vorstellen dass vielleicht noch etwas passiert. Aber halte es für eher unwahrscheinlich. Aber ein Tramm wäre zur Absicherung sicher nicht verkehrt.

Ja, an Tramm habe ich jetzt als erstes gedacht. Platz für mindestens einen weiteren Ü24-Spieler hättet ihr ja und als Rechtsschütze würde er auch gut reinpassen.

• Ja, an Tramm habe ich jetzt als erstes gedacht. Platz für mindestens einen weiteren Ü24-Spieler hättet ihr ja und als Rechtsschütze würde er auch gut reinpassen.

Theoretisch wären sogar noch zwei Ü23 Spieler möglich. Aber das wird man nicht ausschöpfen.