ja..habe ich auch schon gehört
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Hilfe, bist du naiv. Du glaubst wirklich, dass Verträge grundsätzlich an dem Tag geschlossen wurden, an denen sie bekannt gegeben wurden?
Klar, bestes Beispiel Konrad Laimer: https://fcbayern.com/de/news/2023/0…hreibt-bis-2027
Mitteilung im Juni, da hatte es in München noch kahle Bäume und man musste einen Pulli tragen.
-
Man sollte es lassen mit dir. Aber reicht dir die Zeitung als Quelle?
Man sollte es lassen mit dir. Aber reicht dir die Zeitung als Quelle?
Zeig mir mal wo ich geschrieben habe, dass er keinen Vertrag für die Oberliga hat, ich sage doch nur wenn er nicht in Bt Oberliga spielen möchte wird er es auch nicht 🤦♂️
-
Um was geht's eigentlich?
Langmann nach Landshut, oder?
Zwei blinde unterhalten sich über Licht
-
Sebastian Wännström wohl in die del2
Ex-Augsburger + AL + eine Lizenz noch frei ----> Das kann nur Landshut sein
-
Ex-Augsburger + AL + eine Lizenz noch frei ----> Das kann nur Landshut sein
Crimme?
-
Crimme?
jupp die gerüchte gehen dahin
-
Moritz Raab wechselt zu einem DEL 2 Verein !
-
Moritz Raab wechselt zu einem DEL 2 Verein !
Selb. Steht doch schon überall im Forum.
-
Gerade in Selb vorgestellt.
-
-
Ewanyk wird vom Eisblog mit Rosenheim und Krefeld in Verbindung gebracht
-
Ewanyk wird vom Eisblog mit Rosenheim und Krefeld in Verbindung gebracht
Hat Krefeld nicht schon total viele Ü-Spieler?
-
Rosenheim hat auch schon zu viele.
-
Rosenheim hat auch schon zu viele.
Wir haben offiziell 15 Ü-Spieler stand jetzt.
Dazu kommt noch ein Konti, der noch nicht verkündet ist sind 16.
Da haben die anderen Teams, einen deutlich größeren Pool an überzähligen Ü-Spielern.
-
Da haben die anderen Teams, einen deutlich größeren Pool an überzähligen Ü-Spielern.
Es gibt nur paar Teams, die zu viele haben, der Rest hat 15 oder nicht mal voll ausgeschöpft.
-
Aber ob ein Pool an überzähligen Ü-Spielern wirkliche gut ist wage ich zu bezweifeln.
Frag mal in Bayreuth nach ...
-
Aber ob ein Pool an überzähligen Ü-Spielern wirkliche gut ist wage ich zu bezweifeln.
Frag mal in Bayreuth nach ...
Ich finds käse. Natürlich gibt es öfters verletzte/kranke Spieler und manche Sachen regeln sich von selbst. Aber falls 2-3 Jungs auf der Tribüne hast, bringt dass nur Unruhe. Zumal ja meistens im laufe der Saison noch nachverpflichtet wird, dann werdens noch mehr.
-
Das ist für mich einfach eine Frage der Kommunikation. Wenn die (potenziell überzähligen) Spieler wissen worauf sie sich einlassen und damit cool sind, dass sie um einen Platz kämpfen müssen sehe ich da kein Problem. Kaltenhauser ist auch ein Fan von übergroßen Kadern - einfach um möglichst unabhängig von Verletzungen/Erkrankungen etc. mit vier Reihen spielen zu können.
Schwierig wird es erst dann, wenn Versprechungen gemacht werden, die letztendlich nicht gehalten werden...
-
Was eigentlich aus Stephan Tramm geworden?
-
Was eigentlich aus Stephan Tramm geworden?
Bisher wohl noch ohne neuen Arbeitgeber. Muss man eigentlich nicht wirklich verstehen.
Ja, seine Leistungen in Kassel stagnieren in den letzten beiden Jahren. Trotzdem war er immer noch ein guter Verteidiger. Dachte immer, dass alle Vereine immer auf der Suche nach deutschen Defender sind. Habe ich mich wohl getäuscht.
-
-