Gerüchte allgemein 23/24

• Das ist natürlich auch das was die Posts heute hier von vielen gegenüber a.-d. unterscheidet. Die einen sehen es so wie es gehandhabt wird, der andere so wie es eigentlich richtig wäre.

Und an dieser Stelle bin ich, meine Güte, schreibe ich das gerade wirklich, bei a.-d. .

Lieber Andi, ich habe das ja auch so erwähnt, da kann man Facepalmen wie man will. Hat er einen Vertrag für die OL (und den hat er!), erlischt der nicht, wenn der Abstieg dorthin via Lizenz-Entzug zustande kommt. Zumal, Stand heute, auch keine Insolvenz angemeldet wurde. Ich schrieb u.a. dazu

Das steht doch auf einem anderen Blatt, wie BT mit der Personalie umgeht. Geben sie ihn frei, um sich günstiger aufzustellen, OK.

:schulterzuck:

• Nein er wurde erst am 28.04.2023 bekanntgegeben und da stand ja schon fest Bayreuth ist gerettet und spielt DEL2

Hilfe, bist du naiv. Du glaubst wirklich, dass Verträge grundsätzlich an dem Tag geschlossen wurden, an denen sie bekannt gegeben wurden?

• Seid doch nicht so naiv...Verträge sind normalerweise schon sehr wackelig wenn ein Spieler wechseln will.... Wenn ein Club seine Lizenz verliert, dann wird ein Spieler seinen Manager anrufen und sagen..."wie sehen meine Optionen aus? "

Wenn ein Langmann bei Bayreuth bleibt, dann weil er unbedingt dort bleiben möchte...

Vielleicht möchte er ja auch nach Weiden ;)

• Immer noch ohne Club?

Tor: Danny aus den Birken, Kai Kristian, Justin Köpf, Lukas Steinhauer

Abwehr: Stephan Tramm, Eric Stephan, Tom Bappert, Michael Schaaf, Leon Schuster, Luca Tuchel, Marius Winkelmann, Jona Dannöhl, Nick Aichinger, Christoph Eckl

Sturm: Frank Mauer, Valentin Busch, David Elsner, Vincent Schlenker, Marco Bassler, Valentino Weissgerber, Jakob Schuster, Oliver Eckl

• Immer noch ohne Club?

Tor: Danny aus den Birken, Kai Kristian, Justin Köpf, Lukas Steinhauer

Abwehr: Stephan Tramm, Eric Stephan, Tom Bappert, Michael Schaaf, Leon Schuster, Luca Tuchel, Marius Winkelmann, Jona Dannöhl, Nick Aichinger, Christoph Eckl

Sturm: Frank Mauer, Valentin Busch, David Elsner, Vincent Schlenker, Marco Bassler, Valentino Weissgerber, Jakob Schuster, Oliver Eckl

Lucas Flade

• Hilfe, bist du naiv. Du glaubst wirklich, dass Verträge grundsätzlich an dem Tag geschlossen wurden, an denen sie bekannt gegeben wurden?

Sagt gerade ein schlauer Fuchs 🤦‍♂️😂 der es auch nur vermutet 🤷‍♂️

• Sagt gerade ein schlauer Fuchs 🤦‍♂️😂 der es auch nur vermutet 🤷‍♂️

Kann man solche Sachen nicht einfach mal akzeptieren, wenn es dir 5 Leite sagen? Muss man immer alles anzweifeln nur weil man sich selbst nicht so auskennt? Mit ein bisschen logischem Verstand ist doch klar, dass die PM nicht am Tag der Unterschrift rausgeht.

• Sagt gerade ein schlauer Fuchs 🤦‍♂️😂 der es auch nur vermutet 🤷‍♂️

Hilfe,brennst du?!

Dir haben jetzt 5 Leute erklärt,wie die Sache läuft und du hälst trotzdem an deiner Sichtweise fest,obwohl du genau weißt,dass du falsch liegst :seestars:

• Kann man solche Sachen nicht einfach mal akzeptieren, wenn es dir 5 Leite sagen? Muss man immer alles anzweifeln nur weil man sich selbst nicht so auskennt? Mit ein bisschen logischem Verstand ist doch klar, dass die PM nicht am Tag der Unterschrift rausgeht.

Hilfe,brennst du?!

Dir haben jetzt 5 Leute erklärt,wie die Sache läuft und du hälst trotzdem an deiner Sichtweise fest,obwohl du genau weißt,dass du falsch liegst :seestars:

Ihr könnt doch auch nur das lesen was euch gerade in den Kram passt🤦‍♂️ meine eigentliche Aussage ist und bleibt, keiner kann es sagen wann und wie der Vertrag unterschrieben wurde und welche Klauseln da drinnen stehen!

Das, was ihr bei mir bemängelt macht ihr doch auch 🤦‍♂️ ihr halltet an eurer Meinung fest und wirst kaum mehr als ich 🤦‍♂️ und nur weil es üblich ist, er den Vertrag schon unterschrieben hat, wo Bayreuth abgeschlagen als Absteiger Nr. 1 galt , und nur weil 5 Möchtegernexperten dies sagen muss es nicht meine Meinung sein, oder zeigt mir es schwarz auf weiß das es so ist 😂🤦‍♂️

• Ihr könnt doch auch nur das lesen was euch gerade in den Kram passt🤦‍♂️ meine eigentliche Aussage ist und bleibt, keiner kann es sagen wann und wie der Vertrag unterschrieben wurde und welche Klauseln da drinnen stehen!

Das, was ihr bei mir bemängelt macht ihr doch auch 🤦‍♂️ ihr halltet an eurer Meinung fest und wirst kaum mehr als ich 🤦‍♂️ und nur weil es üblich ist, er den Vertrag schon unterschrieben hat, wo Bayreuth abgeschlagen als Absteiger Nr. 1 galt , und nur weil 5 Möchtegernexperten dies sagen muss es nicht meine Meinung sein, oder zeigt mir es schwarz auf weiß das es so ist 😂🤦‍♂️

Okay, du hast Recht 🤣

• Ihr könnt doch auch nur das lesen was euch gerade in den Kram passt🤦‍♂️ meine eigentliche Aussage ist und bleibt, keiner kann es sagen wann und wie der Vertrag unterschrieben wurde und welche Klauseln da drinnen stehen!

Man sollte es lassen mit dir. :facepalm: Aber reicht dir die Zeitung als Quelle?

In der Frankenpost steht heute, dass im Falle eines Abstieges in die Oberliga nur Tölzer, Reinig und Langmann einen Vertrag hätten