Also nur ein halber Hase in Dresden?
Fucking Auto..... Henry Haase....
Naja, du hattest ja geschrieben, dass es nicht 100% sind - logisch, dass ein "a" dann weg muss.
Aktuell ist es wohl auch so, dass viele junge Spieler aus der DNL U 20 Probleme haben einen Club in der DEL, DEL2 oder Oberliga zu finden....
Aktuell ist es wohl auch so, dass viele junge Spieler aus der DNL U 20 Probleme haben einen Club in der DEL, DEL2 oder Oberliga zu finden....
Auf was gründet sich denn das Gerücht ?
Ein falscher Hase
Wo geht den der Ville Järveläinen jetzt hin? Was man so hört, hat er sich mit den Tigers geeinigt und ist "frei."
Wo geht den der Ville Järveläinen jetzt hin? Was man so hört, hat er sich mit den Tigers geeinigt und ist "frei."
Ville wohl neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben 😂
Ville wohl neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben 😂
Habe gehört Hannover S. suchen noch... Die brauchen definitiv noch starke Stürmer👍🏼
Habe gehört Hannover S. suchen noch... Die brauchen definitiv noch starke Stürmer👍🏼
Dafür war er zu schlecht letzte Saison, die greifen höher im Regal
Dafür war er zu schlecht letzte Saison, die greifen höher im Regal
Ehm...also....Hmmm...
ja stimmt
Hmmm, ich glaube am Besten hat er immer unter einem finnischen Coach funktioniert.....😗 😊
Ein Järvelainer kann es mit Wruck immer noch aufnehmen....lassen wir uns überraschen
Ville hat sich heute bei Insta offiziell von Bayreuth verabschiedet 🤷🏻♂️
Warum..hat er sich abgemeldet bei Instagram??
DD is glaub ganz heiß...
sicher zu Ostern
Ein Hase zu Ostern, macht noch keinen Pauli zu Weihnachten.
Ein Hase zu Ostern, macht noch keinen Pauli zu Weihnachten.
Hach, der Dezember-Pauli
Auf was gründet sich denn das Gerücht ?
Aktuell habe ich die Info, dass mindestens drei Spieler Jahrgang 2003 aus dem Düsseldorfer U 20-Team Probleme haben einen Vertrag zu bekommen und es wohl nicht die einzigen sind....
Kein Wunder bei der Anzahl mit ausländischen Spielern mit deutschem Pass und z. B. in der Oberliga war es eigentlich ne einmalige Sache das es 3 Kontis sind um die Kosten zu senken, LOL. Jetzt sind es wieder 3 Kontis. Angeblich ja nur diese Saison aber das glaube ich erst wenn es soweit ist.
Aktuell habe ich die Info, dass mindestens drei Spieler Jahrgang 2003 aus dem Düsseldorfer U 20-Team Probleme haben einen Vertrag zu bekommen und es wohl nicht die einzigen sind....
Bietigheim könnte noch paar junge Vertragen. Aber man will sich wohl auf die gute Jugend Arbeit hier verlassen