Ich hätte ihn ebenso gerne länger bei uns gesehen! Auch ein Lieblingsspieler von mir!
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 10-12 Jahre, die ich dabei bin!
War komplett gebrochen nachdem man ihn nicht mehr verlängert hat und seitdem er weg ist, ist er eigentlich jedes Jahr mit czarnik mein Wunschspieler nr1 gewesen.
Ihn in einem anderem Trikot in DE zu sehen wäre hart, verdammt hart.
Dadurch wäre Rosenheim aber direkt mal meine neue Nr.2
Dachte schon, jetzt kommt etwas negatives 😅
Was könnt ihr zu ihm denn sagen? Wenn man ihn bei YouTube sucht kommen hauptsächlich Schlägereien
-
Andrew Yogan -> Eisbären Regensburg
Der Name tauchte bei uns im Forum auf, mir wurde er jetzt heute auch zugetragen… jemand ähnliches gehört?
-
Der Name tauchte bei uns im Forum auf, mir wurde er jetzt heute auch zugetragen… jemand ähnliches gehört?
Wäre ein starker Transfer! Den hätte ich mir vor 2-3 Jahren in KF immer gewünscht.
-
Sehr ordentlich.
-
Dachte schon, jetzt kommt etwas negatives 😅
Was könnt ihr zu ihm denn sagen? Wenn man ihn bei YouTube sucht kommen hauptsächlich Schlägereien
Hat bei uns sowohl als C als auch als LW gespielt, letzteres aus Erinnerung etwas besser (insbesondere neben dem meiner Erinnerung nach mal fast in Rosenheim gelandeten Zach Hamill). War ein physischer, aber idR kein unfairer Spieler (bis auf ein PO-Spiel auch nicht auffällig oft auf der Strafbank).
Bin mir nicht sicher was ich von der Personalie halten würde. Ich mochte ihn als Spieler auch gerne, andererseits sind die ALs, die in die Liga gekommen sind, seit dem oft auch noch mal ne Nummer stärker geworden.
Wobei: seine letzte ECHL-Saison scheint schon stark gewesen zu sein...
-
Uffta Gerade: Bei uns soll auf jeden Fall noch ein 8. Verteidiger kommen. So ein top-Transfer sein (für unsere Verhältnisse). Ist aber immer noch nicht bekannt gegeben worden. Daher wäre Preto frei für eine Föli nach Crimmitschau + Büsing und Khaidarov. (beides Stürmer). Ich schätze, dass ein Verteidiger dauerhast in Crimmitschau ist oder halt Büsing. Gruß Franky
-
Uffta Gerade: Bei uns soll auf jeden Fall noch ein 8. Verteidiger kommen. So ein top-Transfer sein (für unsere Verhältnisse). Ist aber immer noch nicht bekannt gegeben worden. Daher wäre Preto frei für eine Föli nach Crimmitschau + Büsing und Khaidarov. (beides Stürmer). Ich schätze, dass ein Verteidiger dauerhast in Crimmitschau ist oder halt Büsing. Gruß Franky
Würde gegen H.Haase sprechen
-
Arkiomaa wird nicht eine der vier Konti-Stellen in Bayreuth einnehmen.
Als Deutscher ?
Geht der überhaupt nach Bayreuth?
-
Als Deutscher ?
Geht der überhaupt nach Bayreuth?
weder noch
-
-
weder noch
Wenn er Deutscher wird, wir würden noch einen RW suchen für Reihe 1.
-
Glaub der platz dürfte mit David Elsner besetzt werden
-
Da spielt doch Hauner?
-
Das würde wohl kaum zu euren Ansprüchen/zur Ziel-
setzung passen
-
ich bezweifel, dass er ein First Line winger in der DEL2 ist
-
Denke schon dass er das noch drauf hat, aber Rosenheim braucht zwei, besser drei von der Sorte
-
Denke schon dass er das noch drauf hat, aber Rosenheim braucht zwei, besser drei von der Sorte
jetzt mal aus meiner Sicht: das muss nicht sein
-
Ich denke das es so aussehen wird.
Laub/Konti (Sylvester)/deutscher (Elsner)
McNeeley/Stretch/Hauner
Ich denke Jari wird, die Hauner Reihe als zweite Reihe bringen wie letztes Jahr auch schon. Beide Reihen werden gleich viel Eiszeit haben.
Wie gesagt könnte mir halt auch einen Arkiomma theoretisch in der Konstellation in einer Reihe 1 vorstellen.
Mann wird sehen
-
Mit jetzt schon 14 Ü? Unwahrscheinlich.
-
Es sind noch einige interessante Spieler nicht offiziell untergekommen wie ich finde, hat man da mal was gehört:
- Stephan Tramm
- James Bettauer
- Davis Koch
- Brent Raedeke
- Eugen Alanov
- Danny aus den Birken
- Frank Maurer
- Patch Alber
- Nick Aichinger
-
Valentino Klos- Alex Roach
- Jon Matsumoto
- Ryan Olsen
- David Elsner
-
Philipp Feist- Mitch Wahl
- Garrett Festerling
- Bastian Eckl
Da könnten einige in der DEL2 landen vermute ich mal.
-
-