Also spielt er in Bietigheim oder bei den Falken
Ich denke mal, eher bei Euch. Ich glaube nicht, dass die Adler einen U20-Nationalspieler in die Oberliga schicken.
Also spielt er in Bietigheim oder bei den Falken
Ich denke mal, eher bei Euch. Ich glaube nicht, dass die Adler einen U20-Nationalspieler in die Oberliga schicken.
Ich glaube das er weder in Heilbronn noch in Bietigheim spielen wird.
Ich glaube das er weder in Heilbronn noch in Bietigheim spielen wird.
Sondern in Mannheim oder weil er nicht nach Mannheim geht?
Sondern in Mannheim oder weil er nicht nach Mannheim geht?
Der spielt in Mannheim, da bin ich mir sicher.
Möglich.. nur kann den in der OL halt kaum ein anderer Verein bezahlen außer Scorpions und Weiden und es lag ja nun generell jetzt auch nicht nur an McGowan!
Er wurde seinerzeit genauso in Rosenheim vorgestellt... kein großartiger Scorrer, sondern als Spieler für die richtigen Momente...🤷♂️
Jackpot ☝️👌🤷♂️
Er wurde seinerzeit genauso in Rosenheim vorgestellt... kein großartiger Scorrer, sondern als Spieler für die richtigen Momente...🤷♂️
Jackpot ☝️👌🤷♂️
Kein großartiger Scorer …
Jackpot ☝️👌🤷♂️
Er wurde eigentlich nur als Spieler für die Breite geholt, mehr nicht. Steht so auch 1 zu 1 in der Pressemitteilung. Das hat sich im Finale dann auch ausgezahlt.
Wenn du Tore brauchst, holst du einen wie McGowan. Gute Leistungen hat er aber nicht gezeigt
Wo zieht es denn Tobias Meier hin?
Wo geht Wohlgemuth hin?
Jetzt schreibt die Kölnische Rundschau auch darüber:
https://www.rundschau-online.de/sport/koelner-…obox=1686847971
Memmingen 🙋🏻♂️
Quelle: Instagram Follower
Kann mir nicht vorstellen ,das der Junge in die Oberliga geht außer er hat Grūnde ind Nähe von Peissenberg zu spielen ?
https://www.eliteprospects.com/player/335046/ben-evanish
Wo könnte es den hinziehen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.eliteprospects.com/player/335046/ben-evanish
Wo könnte es den hinziehen?
Ohne deutschen Pass aber in meinen Augen eher OL-Material. Zumindest was die Statistiken aussagen.
Bayreuth ? Folgt ihnen zumindest
Bayreuth ? Folgt ihnen zumindest
Dann kriegt er auch nen deutschen Pass, da sind ja die Schaefers, Roachs, Schuberts dieser Welt unterwegs...
Der hat doch maximal Bayernliga Niveau !
Der hat doch maximal Bayernliga Niveau !
Seh ich jetzt nicht. Kann auch eine völlige Granate sein. Totales Überraschungsei.
Seh ich jetzt nicht. Kann auch eine völlige Granate sein. Totales Überraschungsei.
Die Statistiken sind doch gar nicht mal so schlecht. Die USports Liga ist eine gute Adresse, da hat er ordentlich gepunktet.
Absolute Wundertüte, aber von vorne herein abschreiben würde ich den nicht.
ZitatEin komplett unbeschriebenes Blatt in Deutschland ist der 25-Jährige Kanadier Ben Evanish. Dies könnte sich aber zeitnah ändern. Wie Hult soll auch Evanish nächste Saison vor deutschem Publikum auflaufen.
welcher Hult?
Hult wechselt innerhalb der DEL2
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.