Weiß jemand wohin es Jan Hammerbauer verschlägt?
weit von Selb wird er nicht weggehen..... vermute ich....
Weiß jemand wohin es Jan Hammerbauer verschlägt?
In der DEL gibt es noch einige deutsche Spieler ohne Verein - vielleicht gibt's ja da einige Gerüchte.
Henry Haase,
Frank Mauer, Alex Oblinger, Bastian Eckl, Valentino Klos, Valentin Busch, Sebastian Streu, Jake Ustorf, Benjamin Zientek, David Elsner
Weiden, Erfurt oder Höchstadt meinst du?
Streu (wohl sicher), Zientek und Elsner (unwahrscheinlich) werden nach Rosenheim gerüchtet.
In der DEL gibt es noch einige deutsche Spieler ohne Verein - vielleicht gibt's ja da einige Gerüchte.
Henry Haase,
Frank Mauer, Alex Oblinger, Bastian Eckl, Valentino Klos, Valentin Busch, Sebastian Streu, Jake Ustorf, Benjamin Zientek, David Elsner
Haase wird sehr stark bei uns ins Dresden gerüchtet
Streu (wohl sicher), Zientek und Elsner (unwahrscheinlich) werden nach Rosenheim gerüchtet.
Saponari auch, der ist allerdings hier nicht aufgezählt
Ustdorf könnte ggfs noch in Nürnberg verlängern (EHN)
In Rosenheim scheint es einen Dukatenesel zu geben
Wer kann der kann...bin gespannt mit welchem Etat bei der Starbulls gearbeitet wird. Soweit alles ganz interessant zu beobachten.
Weiden, Erfurt oder Höchstadt meinst du?
Bin gespannt ob er überhaupt noch spielt, die Diagnose seiner Frau stellt erst einmal anderes in den Vordergrund
In der Oberliga dürften wir neben den Scorpions und Weiden den höchsten Etat gehabt haben, in der DEL2 liegen wir wahrscheinlich im Mittelfeld. Weiß nicht ob wir so arg viel mehr zur Verfügung haben. Auf jeden Fall stehen momentan 13 Abgänge und erst 6 Neuzugängen fest. Da ist sicher noch der ein oder andere Taler für neue Spieler übrig
Henry Haase,
Gab mal das Gerücht, dass es Mauer nach HN zieht. War aber zu Zeiten, als HN noch in der Del2 gespielt hat
Saponari auch, der ist allerdings hier nicht aufgezählt
Ustdorf könnte ggfs noch in Nürnberg verlängern (EHN)
Echt?
Wie kommst du auf Saponari bei uns?
Marco Bassler ist auch noch ohne....
Davies Koch
Flade Lucas ist offiziell auch noch nicht unter Vertrag
Flade Lucas ist offiziell auch noch nicht unter Vertrag
Hat Gerüchteweise schon in Ingoldstadt unterschrieben, daher auch bei uns Nicht mehr eingesetzt wurden.
Echt?
Wie kommst du auf Saponari bei uns?
Hört man so als Gerücht
Ist das eigentlich schon offiziell ,das Bayreuth in der Oberliga süd spielt und neu Anfang macht ...
Ist das eigentlich schon offiziell ,das Bayreuth in der Oberliga süd spielt und neu Anfang macht ...
Ja steht so im MAD Magazin und Alfred E. Neumann hat das recherchiert 🤣
Wieso sollte denn Bayreuth in der Oberliga spielen????
Bin gespannt ob er überhaupt noch spielt, die Diagnose seiner Frau stellt erst einmal anderes in den Vordergrund
Muss man sowas - wenn auch nur als "Gerücht" - in einem öffentlichen Forum verbreiten??
chris