Das war doch Carter Proft meiner Meinung nach
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
naja wenn er länger als 6 oder 7 jahre sein lebensmittelpunkt in deutschland hat kann er den Deutschen Pass bekommen ( mit prüfung natürlich)
Bei ihm werden deutsche Vorfahren im Spiel sein , was durchaus nicht unüblich in den USA ist
Vielen Dank, dass war auch meine Denkweise...... wobei die Möglichkeit mit den Vorfahren finde ich z.T. stark reformbedürftig, mittlerweile kann bald jeder, ..... ach lassen wir es, sonst biste hier gleich wieder der Mopp...........
Vielleicht hat er in der Kindheit ja mal hier gespielt… Kassel hatte auch einen gewissen Jens Mellieur ausgegraben, wo sich dann herausstellte, dass er mal als Kind ein Jahr in Hamburg gespielt hat
Super, ich habe als Kind auch mal in Amerika Cojoten gezählt und bekomme ich jetztz auch einen amerikanischen Pass?? Was sind dass für Regelungen, ween als Kind iwo in D gespielt, dann deutscher Pass im Alter ??????
-
Super, ich habe als Kind auch mal in Amerika Cojoten gezählt und bekomme ich jetztz auch einen amerikanischen Pass??
Wenn Du dort geboren wurdest und paar Tage später mit Deinen Eltern zurück nach Deutschland fliegst hast auch schon einen
chris
-
Weiss jemand was zu Elia Ostwald?
-
Weiss jemand was zu Elia Ostwald?
Wird seine Profilaufbahn ausklingen lassen.
-
Wird seine Profilaufbahn ausklingen lassen.
Weiss man wo?
-
Weiss man wo?
Bayernliga
-
Bayernliga
Ziemlich sicher Erding
-
Geht das mit den deutschen Pässen mittlerweile nicht schon nach 3 Jahren Anwesenheit?
Meine da vor kurzem was mitbekommen zu haben.
-
Geht das mit den deutschen Pässen mittlerweile nicht schon nach 3 Jahren Anwesenheit?
das wollen sie jetzt ändern , aber soweit ich das weiß ist das noch nicht durch
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/190029/max-balinson
Wechselt Eventuell nach Deutschland.
Wechselt nach Crimmitschau, haben die Piraten gerade veröffentlicht.
-
Naja da müssen dir nicht die Worte wegbleiben - ganz einfach deutsche Vorfahren, damit bekommt er zurecht einen deutschen Pass.
Deutsche Eltern
-
5 Jahre sind aktuell der kürzeste Zeitraum, wenn man mit einem/r deutschen Lebenspartner*in verheiratet ist und Sprachtest bestanden hat
-
Weiß jemand wo es Yuma Grimm hinzieht? Gibt's da Gerüchte?
-
Ist eigentlich Tramm schon irgendwo unter vertrag `?
-
Hieß es da mal nicht, RGB?
-
Gerüchte sagen Regensburg.
-
Ganz sicher Regensburg ! dürfte die Woche noch vorgestellt werden
-
Ist eigentlich Tramm schon irgendwo unter vertrag `?
Nein, evtl Rosenheim
-
Weiss jemand was zu:
Denis Sheyverin
Vincent Schlenker
James Bettauer?
-
-