Servus zusammen,
hat zufällig jemand einen Eliteprospect Premium Account und kann hier mal taugliche U24 Spieler die noch ohne Vertrag sind hier aufführen:
- Cimmermann
- Feigl
Servus zusammen,
hat zufällig jemand einen Eliteprospect Premium Account und kann hier mal taugliche U24 Spieler die noch ohne Vertrag sind hier aufführen:
- Cimmermann
- Feigl
Servus zusammen,
- Cimmermann
- Feigl
- Kneisler (pokert auf DEL, ansonsten bleibt er wohl in Bietigheim)
- Flade (inoffiziell in Ingoldstadt unterschrieben)
Servus zusammen,
- Cimmermann
- Feigl
Cimmermann hat wohl in Rosenheim unterschrieben
Ribnitzky
Ribnitzky
Dürfte vom Markt sein...
Dürfte vom Markt sein...
Weiden war dran
Ist in der OL auch deutlich besser aufgehoben,als in der DEL2
https://www.eliteprospects.com/player/190029/max-balinson
Wechselt Eventuell nach Deutschland.
deutsche verteidiger braucht ja auch fast jedes team noch . mal schauen wo er landet
Großer Verteidiger in bestem Alter und mit deutschem Pass. Erstaunlich dass den bislang keiner "ausgegraben" hatte.
Großer Verteidiger in bestem Alter und mit deutschem Pass. Erstaunlich dass den bislang keiner "ausgegraben" hatte.
Ich nehme an der Pass wird neu sein
Ich nehme an der Pass wird neu sein
Dann können es ja nur die Eisbären Regensburg sein
Wäre aber auch ein typischer Freiburg Transfer
Wie der Gute zu einem deutschen Pass gekommen ist, obwohl noch nie hier gespielt, möchte ich jetzt zu gerne wissen........................ ohne Worte!
Wie der Gute zu einem deutschen Pass gekommen ist, obwohl noch nie hier gespielt, möchte ich jetzt zu gerne wissen........................ ohne Worte!
Naja da müssen dir nicht die Worte wegbleiben - ganz einfach deutsche Vorfahren, damit bekommt er zurecht einen deutschen Pass.
dachte wir deutschen nur selbst ein , der hat den pass ja schon - laaaaaaangweilig 🥱
Vielleicht hat er in der Kindheit ja mal hier gespielt… Kassel hatte auch einen gewissen Jens Mellieur ausgegraben, wo sich dann herausstellte, dass er mal als Kind ein Jahr in Hamburg gespielt hat
Den Zusammenhang mit "hier gespielt zu haben" und dem Erlangen der Deutschen Staatsbürgerschaft hätte ich doch gerne mal von dir erklärt.
Du scheinst zu denken, wenn einer mindestens mal hier gespielt hat, ne ganze Weile, dann kann er auch deutscher werden?
naja wenn er länger als 6 oder 7 jahre sein lebensmittelpunkt in deutschland hat kann er den Deutschen Pass bekommen ( mit prüfung natürlich)
Bei ihm werden deutsche Vorfahren im Spiel sein , was durchaus nicht unüblich in den USA ist
Vielleicht hat er in der Kindheit ja mal hier gespielt… Kassel hatte auch einen gewissen Jens Mellieur ausgegraben, wo sich dann herausstellte, dass er mal als Kind ein Jahr in Hamburg gespielt hat
Das war doch Carter Proft meiner Meinung nach