Unser "gut vernetzter" Heinzi weiß es einfach
Das kannst du vielleicht versuchen in Lächerliche zu ziehen, aber er weiß es und ist, im Gegensatz zu dir, diesbezüglich wirklich gut vernetzt.
Unser "gut vernetzter" Heinzi weiß es einfach
Das kannst du vielleicht versuchen in Lächerliche zu ziehen, aber er weiß es und ist, im Gegensatz zu dir, diesbezüglich wirklich gut vernetzt.
Definitiv. Nee alles brutto. Kein Arbeitgeber wird Dir netto zahlen. Die Differenz klärt man dann über das "Handgeld"
Will der Spieler seine eigene Wohnung besorgen, dann steigt die Summe. Gibt ja Spieler die die gegebenen Wohnungen nicht haben wollen, da geht dann auch wieder was.
Off Topic
Früher wurden den Kanadiern immer Nettogehälter gezahlt bzw , die hat nur interessiert was sie Netto bekomme in kanadischen Dollar.. gab es mal vor Ewigkeiten einen Zeitungsartikel in Hannover drüber...egal..
Milchmädchen Rechnung
Wenn es stimmt mit den 20 Millionen Etat bei Red Bull..und sagen wir die nutzen 50% für Spielergehälter ..Wären dies bei 25 Spielern .ja bereits 400000 brutto Etat je Kopf.. sehr grob..viele annahmen drin.. aber OK hatte ja nach normalen gehältern gefragt .
Offiziell vllt….. inoffiziell war er deutlich höher
Aber nur weil wir Meister geworden sind..
Suche einen guten Spielerberater/Agenten. Wie und wo findet man solche? Internetsuche?
Suche einen guten Spielerberater/Agenten. Wie und wo findet man solche? Internetsuche?
Frag mal @Ben90 - der dürfte gute Kontakte haben.
Auf der HP von der DEL2 stehen alle lizenzierten Agenten
Wird denn der Wruck schon irgendwo gerüchtet?
Wird denn der Wruck schon irgendwo gerüchtet?
Hannover, Ravensburg, Bietigheim. Geht aber vermutlich in die OL zu den Scorpions.
Hannover, Ravensburg, Bietigheim. Geht aber vermutlich in die OL zu den Scorpions.
So ganz sicher soll das aber nicht mehr sein…
So ganz sicher soll das aber nicht mehr sein…
Es ist ein ewiges hin und her derzeit.
Es ist ein ewiges hin und her derzeit.
zocken
Längerfristiger Vertrag mit sehr ordentlicher Dotierung liegt von den Scorpions bereit! Den wird Wruck relativ sicher unterschreiben 😉
zocken
Bieten.
Längerfristiger Vertrag mit sehr ordentlicher Dotierung liegt von den Scorpions bereit! Den wird Wruck relativ sicher unterschreiben 😉
Da bin ich aber gespannt
Bieten.
wie immer beneide ich wieder Menschen mit einer romantischen Ader
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/ordentlich.php
ordentlich lässt da einiges Spielraum
Wenn er es noch nicht getan hat dann wirds wohl noch andere schöne Töchter geben mit denen er tanzt. Vielleicht ist die Mitgift woanders besser oder die Liga attraktiver. Finde es immer noch merkwürdig wenn ein Wruck mit seinen Möglichkeiten freiwillig in die Oberliga geht wenn es auch ein (bis zwei) Etagen höher geht. Ich zweifele da an der richtigen Portion Ehrgeiz...
Wenn er es noch nicht getan hat dann wirds wohl noch andere schöne Töchter geben mit denen er tanzt. Vielleicht ist die Mitgift woanders besser oder die Liga attraktiver. Finde es immer noch merkwürdig wenn ein Wruck mit seinen Möglichkeiten freiwillig in die Oberliga geht wenn es auch ein (bis zwei) Etagen höher geht. Ich zweifele da an der richtigen Portion Ehrgeiz...
Ich zweifele daran, dass dieser Transfer wirklich stattfindet. Aber die Zeit wird es zeigen. Zum Thema Ehrgeiz: Wer wird nicht gerne gut bis sehr gut für Arbeit bezahlt, wo man nicht ans Limit gehen muss.
Hat man eigentlich mal irgendwas zu Kyle Sonnenburg gehört?
Ich zweifele daran, dass dieser Transfer wirklich stattfindet. Aber die Zeit wird es zeigen. Zum Thema Ehrgeiz: Wer wird nicht gerne gut bis sehr gut für Arbeit bezahlt, wo man nicht ans Limit gehen muss.
"wo man nicht ans Limit gehen muss" - Das ist doch dann fehlender Ehrgeiz oder?
Nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte. Dennoch ist es ja bei Sportlern oft ne andere Sache, die wollen sich ja möglichst mit den Besten messen. Aber eben nicht alle...
Vielleicht ist auch genau dass dann ein Punkt, warum ihr es nicht schafft in den POs zu 110% zu performen, sondern nur zu 90%....
Das ein Aufstieg - aufgrund überqualitfizierten Spielern - irgendwann kommen wird, ist klar. Die Frage ist nur wann? Ob jetzt, oder ob in 2-3 Jahren. Diese Frage hat sich ja die letzten 3-4Jahre schon gestellt.