Gerüchte allgemein 23/24

• Krass. Sind aber schon arg kleine Unterschiede ;)

Unerfahren war die Mannschaft aber dann schon auch (Vor allem im Verhältnis zum Alter). Da lag sie in der unteren Hälfte. Und das hat man besonders in den ersten Spielen gesehen. Da wurden oft falsche Entscheidungen in engen Situationen getroffen, die nicht zu selten zu Gegentoren führten. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Mannschaft in der kommenden Saison zusammensetzt, auch was die Perspektive auf die Senioren angeht.

chris

• Gerücht ...in der Oberliga ist noch nicht bekannt wie viele Kontis man verpflichten und einsetzen darf.... Was bei Kaderplanungen ja nicht so unwichtig ist . Kann das wer bestätigen ?

• Wieso die Oberliga schrumpft doch rapide? Der Markt an Spielern wird größer.

Wieviel oberliga vereine haben sich bis jetzt abgemeldet aus der Oberliga? Diez Limburg, Hamburg, Klostersee? Noch wer?

• Landsberg fehlt auch noch in der Auflistung

Die sind ja "sportlich" abgestiegen. Der "Ersatz" Königsbrunn dagegen ist aber nun weggefallen.

Das muss noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Das fürchte ich auch. Bei manchen Vereinen kommt erst langsam das große Erwachen nach Corona und Energiekrise.

chris

• Die wären ?

Die werd ich nicht nennen.

Einfacher Grund: Sowas kriegt man nur übern Flurfunk mit, da fehlt aber dann eine zweite oder dritte Quelle. Nicht umsonst habe ich meinen Post in der Möglichkeitsform verfasst.

• Als sportlich qualifiziertes Team praktisch auch Königsbrunn.

chris

Und aus den Regionalligen aus Nord ,West und Ost ..auch keins

Die werd ich nicht nennen.

Einfacher Grund: Sowas kriegt man nur übern Flurfunk mit, da fehlt aber dann eine zweite oder dritte Quelle. Nicht umsonst habe ich meinen Post in der Möglichkeitsform verfasst.

Je mehr es werden, je schwieriger wird es für andere Clubs den Etat zu planen .

Bei Abgabe der Lizenzierungsunterlagen wird die Anzahl der Heimspiele ein wichtiger Faktor sein für die Planung des Etats.

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (26. April 2023 um 12:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ja..vor allem die unberechtigten Zuschüße, die beantragt wurden und evtl einer Überprüfung nicht standhalten....da schlummert noch sehr viel...