Ansonsten haben wir mehr als Glück mit den Goalies aus Berlin.
Eben, "mit den Goalies aus Berlin" -
ohne dieses "Geben" könnte man sich
doch niemals "immer 2 U-Goalies" auf
die Fahne schreiben
Ansonsten haben wir mehr als Glück mit den Goalies aus Berlin.
Eben, "mit den Goalies aus Berlin" -
ohne dieses "Geben" könnte man sich
doch niemals "immer 2 U-Goalies" auf
die Fahne schreiben
Das wir das seit Jahren so handhaben ist dir wohl entgangen?
dieses Jahr habt ihr Kolppanen geholt. Letztes Jahr okay, dafür Platz 13. Da Jahr davor Carruth, das davor Carruth, 2017-18 ist wieder Okay aber Platz 11 und das auch nur wegen Berlin mit Franzeb.
Ich sehe jetzt da jetzt keinen Königsweg.
Lukas Koziol verlässt Hannover mit Ziel DEL2
lt icehockeypage
Nicht richtig erfolgreich? Franzreb, Hungerecker und Quapp waren Bombe. Das Berlin die nicht behalten wollte ist nicht unser Problem. Aus Stettmer machen wir auch einen Top-Goalie. Keine Bange.
Und genau, eine Nr. 1 als U Spieler uns nichts bezahlen. Das ist die wahre Königsdisziplin.
Bezogen auf die Tabelle...
Wenn es gut läuft ist es eine Position, die nicht komplett auf unserer Gehaltliste steht.
Ohne Berlin bräuchten wir immer eine andere starke Nummer eins und/oder zwei.
Wenn sich dann jemand verletzt, ob in Berlin oder bei uns, braucht es natürlich Ersatz, aber diese Position bräuchte es ohne Berlin auch.
Klar ist es vielleicht nicht der Königsweg um Meister zu werden, aber für uns heißt Klassenerhalt das Ziel.
Lukas Koziol verlässt Hannover mit Ziel DEL2
lt icehockeypage
Dresden
Da Jahr davor Carruth, das davor Carruth,
Was ist eigentlich mit ihm? Habe mal gelesen, Kassel ist an ihm interessiert falls er einen dt Pass bekommen kann. Hört man da was?
Dann wäre er auch noch für andere DEL2 Teams interessant
Dresden
Was ist eigentlich mit ihm? Habe mal gelesen, Kassel ist an ihm interessiert falls er einen dt Pass bekommen kann. Hört man da was?
Dann wäre er auch noch für andere DEL2 Teams interessant
Für Kassel bzw. auch jedes andere DEL2-Team (was sich eine AL-Lizenz im Tor leisten kann oder leisten muss) dürfte er m.E. auch ohne deutschen Pass interessant sein. Er war ja schon ein herausragender Goalie in einem schwierigen tabellarischen Umfeld und hat auch die letzten 2 Jahre sehr gut performt, in einem Topteam wie Kassel könnte es der gesuchte "Aufstiegsgoalie" sein.
Ansonsten hatte man schon damals bei uns über einen möglichen deutschen Pass gemunkelt. Keine Ahnung, ob und wieviel da dran war. Vermutlich eher weniger. Mit deutschem Passe wäre er wohl auch kein Kandidat für die DEL2 mehr.
Bezogen auf die Tabelle...
Lag aber nie an den Goalies. Sondern am Trainer. Aber das Problem hat ja jetzt Dresden.
Lag aber nie an den Goalies. Sondern am Trainer. Aber das Problem hat ja jetzt Dresden.
Was macht ihr wenn Dresden damit in den TOP 4 landet?
Robin Just ---> Oberliga Süd
Was macht mir wenn Dresden damit in den TOP 4 landet?
Dann schieben wir es darauf, dass er den Kader nicht selbst zusammenstellen durfte, sondern von seinem Vorgänger profitiert hätte.
Er sei euch von Herzen gegönnt
Was macht mir wenn Dresden damit in den TOP 4 landet?
Wenn er gut ist wechselt er nach Bremerhaven und kann dort endlich vernünftig arbeiten.
Also wenn es so ist wie von den Dächern gepfiffen und ihr bekommt Neilson, dann viel Erfolg. Ihr wollt in die DEL, wir können da erst gar nicht hin. Aber ich hoffe wir werden euch weiterhin in die Suppe spucken, sofern es möglich ist.
Wenn er gut ist wechselt er nach Bremerhaven und kann dort endlich vernünftig arbeiten.
Also wenn es so ist wie von den Dächern gepfiffen und ihr bekommt Nielson, dann viel Erfolg. Ihr wollt in die DEL, wir können da erst gar nicht hin. Aber ich hoffe wir werden euch weiterhin in die Suppe spucken, sofern es möglich ist.
Wenn er nach Bremerhaven geht, heißt das aber auch das Popiesch wieder frei wird. Das Momentum wäre dann wieder da^^
Und bitte, ich will nicht in die DEL. Derbysiege gegen WSW sind viel schöner als Niederlagen gegen Wolfsburg oder Straubing.
Und bitte, ich will nicht in die DEL. Derbysiege gegen WSW sind viel schöner als Niederlagen gegen Wolfsburg oder Straubing.
Ich glaube die Meisten wollen ja auch nicht das ihr abhaut.
Akustische Heimspiele in Dresden sind ja auch immer wieder ganz nett.
Zumal man aber durch wahrscheinliche Einbürgerungen von Divis, Girduckis und Tariq Hammond (er könnte gerüchteweise auch mit deutschem Pass kommen...) schon mehr Spielraum hat, was die AL angeht. Da hätte ich persönlich kein Problem, eine an einen Goalie zu vergeben. Wäre mir auf jeden Fall lieber als auf dieser Position Experimente einzugehen.
Wahnsinn, was aus dem EV Regensburg geworden ist, schade
Inwiefern?
Robin Just ---> Oberliga Süd
Wohin wird er denn gerüchtet?
Wohin wird er denn gerüchtet?
Heilbronn?
Heilbronn
Könnt mir vorstellen das Just in die Nähe von BiBi wieder kommt, ham glaub im Umkreis gebaut. Da bietet sich HN an