Ich dachte der hatte einen langfristigen Vertrag in Bayreuth.....??
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Das ist richtig.
Ist aber trotzdem bereits offiziell als Abgang bekannt gegeben
-
Du solltest wissen, Eishockeyspieler sind nicht unbedingt für Treue bekannt.
-
Järvelainen, Blomquist und Kretschmann hatten noch jeweils Verträge für die nächsten beiden Jahre, wurde alle in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Kretschmann wollte schon unter der Saison nach Krefeld, darf er jetzt. Ville war in Verhandlungen mit Weiden und Samis Ziel ist mir noch nicht bekannt.
-
In Bayreuth gehen drei Jahresverträge recht schnell um 😎
-
Das sind quasi Verträge deren Jahre in Hundejahren angegeben werden?
-
Henry Haase - Fishtown Pinguins Bremerhaven
-
Leon Dalldush -> DEL2
-
Leon Dalldush -> DEL2
Selb
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zabolotny DEL2? https://www.eliteprospects.com/player/117550/david-zabolotny -
-
Da bin ich mal gespannt. In Lindau damals fand ich ihn gut, bei Deggendorf eher schwach mit regelmäßigen Patzern. In Polen war er Backup... kann die Liga aber nicht einschätzen. Ob er sich da so stark entwickelt hat? Ihn in der DEL2 als Nummer 1 zu holen fände ich aus dem Bauch heraus recht riskant. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben, immerhin stand wohl mal sogar ein Wechseln in die DEL im Raum...
-
Freiburg wird es laut EHN.
-
Da bin ich mal gespannt. In Lindau damals fand ich ihn gut, bei Deggendorf eher schwach mit regelmäßigen Patzern. In Polen war er Backup... kann die Liga aber nicht einschätzen. Ob er sich da so stark entwickelt hat? Ihn in der DEL2 als Nummer 1 zu holen fände ich aus dem Bauch heraus recht riskant. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben, immerhin stand wohl mal sogar ein Wechseln in die DEL im Raum...
Kann die Einschätzung aus Deggendorf aus seiner Saison bei den Indians nur bestätigen. Das Er in die DEL2 wechseln soll wundert mich jetzt wirklich.
-
Kann die Einschätzung aus Deggendorf aus seiner Saison bei den Indians nur bestätigen. Das Er in die DEL2 wechseln soll wundert mich jetzt wirklich.
Als Backup, OK. Als Nummer 1? Spannend.
-
Letztes Jahr hatte er DEL Angebote. Neben Augsburg, hatte auch Bietigheim meines Wissens mal nach gefragt. Konkret wurde es angeblich mit Augsburg (aber eben keine Freigabe)
-
Letztes Jahr hatte er DEL Angebote. Neben Augsburg, hatte auch Bietigheim meines Wissens mal nach gefragt. Konkret wurde es angeblich mit Augsburg (aber eben keine Freigabe)
Das macht das Ganze nicht wirklich verständlicher.
An guten Tagen kann er dir ein Spiel im Alleingang gewinnen.
Sobald er allerdings ein frühes Gegentor oder einen Treffer kassiert, bei dem er vielleicht nicht so gut aussieht, fängt sein Nervenkostüm derart an zu flattern, dass er sich die nächsten drei Dinger gefühlt alle selber reinhaut. -
Das macht das Ganze nicht wirklich verständlicher.
An guten Tagen kann er dir ein Spiel im Alleingang gewinnen.
Sobald er allerdings ein frühes Gegentor oder einen Treffer kassiert, bei dem er vielleicht nicht so gut aussieht, fängt sein Nervenkostüm derart an zu flattern, dass er sich die nächsten drei Dinger gefühlt alle selber reinhaut.Okay, habe ihn nie spiele gesehen, daher keine Ahnung.
Aber wenn es wirklich Freiburg wird, dann passt das, schließlich wird Cerveny irgendwann wieder zurück kommen.
-
Als Backup, OK. Als Nummer 1? Spannend.
In Freiburg ist doch Cerveny perspektivisch eher die Nummer 1 oder nicht?
-
In Freiburg ist doch Cerveny perspektivisch eher die Nummer 1 oder nicht?
War der nicht für geraume Zeit noch verletzt und fällt bis weit in die Saison rein aus? Da macht so eine 1B oder 1C ja Sinn.
-
Augsburg hat wohl gerüchteweise ein Interesse an Robbie Czarnik bekundet. Wenn´s stimmt, wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Einer der besten Spieler der DEL2 und unangefochtener PlayOff-Topscorer weckt immer Begehrlichkeiten. Ich hoffe stark, dass es beim Gerücht bleibt. Er ist ein Eishockeyprofi vor dem Herrn.
-
-