Slezak wurde gerade bei uns in Regensburg bestätigt. Quelle: HP und Facebook der Eisbären
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Slezak -> Eisbären Regensburg
-
Der Seftl
Den Ausdruck versteht man maximal in 50 km Umkreis.
-
Schade, hätte ich gern auch in Selb gesehen
Glückwunsch zur Verpflichtung
Slezak wurde gerade bei uns in Regensburg bestätigt. Quelle: HP und Facebook der Eisbären
-
Guten Tag
Wer die Jungs kennt , der weiß , dass die in der Zwischenzeit gut vernetzt sind und ich finde es vollkommen unnötig die Jungs so despektierlich zu behandeln und abzukanzeln wie kleine Schulbuben … ich finde die machen das gut und haben sehr gute Quellen
Wird nicht lange dauern und sie überholen die Eisdiele 👍👍 weiter so Jungs 👍👍
Ich finde den Podcast und die Instagram Seite auch sehr gut.
Ich habe mich letztens nur sehr geärgert als sie auf das "geheule" der Landshuter Fans eingegangen sind und die Konversation im Podcast zunächst mit "aus mehreren Quellen haben sie erfahren dass da was dran ist" begonnen haben nur um das ganze kurz danach zu "mehreren Nachrichten von Landshutern" zu relativieren. Das war genau eins nämlich unseriös und eines ernstzunehmenden Podcasts nicht würdig. Da war die bayrische Brille der beiden an dem Tag leider ganz trüb. Wenn man ein solches Medium aufbauen möchte sollte man sich zumindest grundlegend an die Fakten halten und nicht willkürlich irgendwelche Verleumdungen von Fans in die Welt tragen.
Abgesehen davon (wobei mich das wirklich sehr geärgert hat) finde ich die Seite und den Podcast sehr unterhaltsam.
-
das Forum hier ist nicht der Nabel der Eishockey welt wo die Informationen fließen
Das glaubst du!
-
Tom Pauker (Rostock) zieht es wieder näher in die Heimat (Selb).
-
Solange es ihn nicht nach Selb zieht, ist alles gut.
-
Never.... Das wird nicht passieren
-
Entweder Höchstadt oder Bayreuth wenn er in die del2 will, denk ich mal.
-
-
Entweder Höchstadt oder Bayreuth wenn er in die del2 will, denk ich mal.
Höchstadt, Halle, Leipzig, Erfurt
-
Die PN Funktion hier im Forum ist Platz 2 ....
-
Maximilian Leitner -> Bayreuth
Quelle:RinkRat
-
Hat schon in der Oberliga Nord unterschrieben, glaube Erfurt
-
Was ist nun hier wieder schlimm, wenn man mögliche Richtungen aufzählt, von denen die Quellen stammen? Ich denke alle vier von @Eishockey_Liebhaber genannten kann sich so ziemlich jeder selbst hier zusammen reimen
chris
-
Sowohl das mit den 50 km, als auch das mit dem "Seftl" kann hinkommen....
-
Off Topic
Bedeutet es so viel wie, was ne Pfeife ?
-
Off Topic
Bedeutet es so viel wie, was ne Pfeife ?
-
Alex Grossrubatscher, Paul Pfenninger, Yannic Bauer und Cheyne Matheson verlassen Deggendorf. Gerüchte wo es die hinziehen könnte?
-
Großrubatscher ---> Selb
-
-