stimmt doch auch:
Jeden Verteidiger den du verpflichtest, kann der Gegner nicht verpflchten. So dünnt man den Markt aus.
Off Topic. Bei Torhütern nennt sich das seit dieser Saison.. ..den Pöpperle machen..
stimmt doch auch:
Jeden Verteidiger den du verpflichtest, kann der Gegner nicht verpflchten. So dünnt man den Markt aus.
Off Topic. Bei Torhütern nennt sich das seit dieser Saison.. ..den Pöpperle machen..
Killins mit deutschem Pass und Slezak gehen in die DEL2… hat jmd gehört wo es die beiden hinzieht?
Killins mit deutschem Pass und Slezak gehen in die DEL2… hat jmd gehört wo es die beiden hinzieht?
Killins war doch in Bietigheim schon recht sicher oder?
Bietigheim.
War slezak nicht mal während der Saison Thema in Selb?
War slezak nicht mal während der Saison Thema in Selb?
Jo war er, mal sehn ob das noch aktuell is
Wenn ich einen U-Stürmer rauspicken müsste, dann würde ich Slezak wählen
Ich glaub der junge kann richtig explodieren, würde ihn in BN sofort nehmen, aber glaube nicht das es dort wirklich den Platz gibt und er woanders hingeht (leider)
Jo war er, mal sehn ob das noch aktuell is
Kann aber auch sein, dass er auf A93 schon eher eine Ausfahrt nimmt....
chris
Den auch noch?
Puh...
Den Slezak fand ich damals in Rosenheim schon richtig gut! Der kann es packen in der DEL2.
Kann aber auch sein, dass er auf A93 schon eher eine Ausfahrt nimmt....
chris
Leider wegen Vollsperrung nicht erreichbar 😜
Die interessanteste Frage in nächster Zeit wir ja, wo zieht es die Leute aus Heilbronn hin.
Ein paar von ihnen würde ich in Selb gern nehmen
Die interessanteste Frage in nächster Zeit wir ja, wo zieht es die Leute aus Heilbronn hin.
Naja so viele gibts da nicht.
Vermeintliche Leistungsträger gehören entweder Mannheim oder tauchen ab, wenn es wichtig wird.
Vermeintliche Leistungsträger gehören entweder Mannheim oder tauchen ab, wenn es wichtig wird.
Welche Leistungsträger gehören Mannheim? Der zweite Halbsatz ist zutreffend.
Der einzig interessante Spieler wäre Ungern-Sternberg.
Sehe dort genug Deutsch Amis / Kanadier etc. die anderen gut helfen würden. Ich denke, dass Heilbronn einfach keine Mannschaft war.
An anderen Standorten funktionieren diese Spieler wieder
naja den Justin Kirsch hätte ich auch gerne im Team . brauchen noch paar deutsche stürmer .
Pielmeier wurde mal aus BHV kreisen mit Crimmitschau genannt ( mal schauen wie viel da dran ist )
Der einzig interessante Spieler wäre Ungern-Sternberg.
Und Alex Tonge ?
Keanu Salmik verlässt Freiburg und wechselt innerhalb der DEL 2, jmd was aufgeschnappt?
Welche Leistungsträger gehören Mannheim? Der zweite Halbsatz ist zutreffend.
(Tiefensee) nur 3 spiele, daher in Klammern
Mnich 92% Fangquote und 2.8 GTS für sein Alter auch gut.
Leitner gehört Mannheim oder?
Tosto, Elias und Thiel haben nicht immer hier gespielt, aber waren schon eine Verstärkung auf dem dt.Sektor.
Leistungsträger ist bei der genaueren Betrachtung vielleicht das falsche Wort, aber ohne die genannten wäre es vermutlich noch schlimmer geworden.