Gerüchte allgemein 23/24

• Keresztury wäre für jede Oberligamannschaft eine Bereicherung. Ein hart arbeitender, flexibel einsetzbarer Stürmer mit tadellosem Charakter. Für die DEL2 reicht es allerdings nicht. Er ist in der Oberliga gut aufgehoben.

• Keresztury wäre für jede Oberligamannschaft eine Bereicherung. Ein hart arbeitender, flexibel einsetzbarer Stürmer mit tadellosem Charakter.

Naja jetzt übertreiben wir mal nicht. Die von dir genannten Attribute stimmen zwar zu 100% aber spielerisch ist er auch eine Liga tiefer maximal Durchschnitt. Dass er für jeden OL-Club gleich eine Bereicherung wäre, sehe ich deswegen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (28. März 2023 um 09:54)

• Naja jetzt übertreiben wir mal nicht. Die von dir genannten Attribute stimmen zwar zu 100% aber spielerisch ist er auch eine Liga tiefer maximal Durchschnitt. Dass er für jeden OL-Club gleich eine Bereicherung wäre, sehe ich deswegen nicht.

Keresztury ist ein Stürmer, der dir in einer gut funktionierenden Oberligareihe 30-40 Punkte scort. So war es gemeint. Natürlich gibt es spielerisch gesehen bessere Spieler.

• Egal wo es ihn hinzieht. Die können sich auf einen tadellosen Sportsmann und guten Charakter freuen.

Zusätzlich gefällt ihm die Stadt, egal wo er spielt und nachdem er sich bei alten Teamkollegen über den Verein erkundigt hat, hat er nur gutes über den Standort gehört. Außerdem, da ist er sich sicher, sind die Fans in (hier bitte Stadt einsetzen) absolut super und er freut sich bereits heute zum ersten Mal vor diesen lautstarken Fans spielen zu dürfen.

• Zusätzlich gefällt ihm die Stadt, egal wo er spielt und nachdem er sich bei alten Teamkollegen über den Verein erkundigt hat, hat er nur gutes über den Standort gehört. Außerdem, da ist er sich sicher, sind die Fans in (hier bitte Stadt einsetzen) absolut super und er freut sich bereits heute zum ersten Mal vor diesen lautstarken Fans spielen zu dürfen.

also wenn man seine persönliche Stellungnahme dazu liest und ihn die letzten Heimspiele ständig durch sämtliche Blöcke der Arena hat laufen sehen, ist dieser post von dir ihm absolut nicht gerecht! Das mag vielleicht irgendeinem Kanadier so gehen, bei Erik bin ich mir sicher ist das was er sagt zu 100 Prozent die Wahrheit!

• Zusätzlich gefällt ihm die Stadt, egal wo er spielt und nachdem er sich bei alten Teamkollegen über den Verein erkundigt hat, hat er nur gutes über den Standort gehört. Außerdem, da ist er sich sicher, sind die Fans in (hier bitte Stadt einsetzen) absolut super und er freut sich bereits heute zum ersten Mal vor diesen lautstarken Fans spielen zu dürfen.

Und hat schon IMMER in der Bettwäsche von Verein XY geschlafen....

• Nur mal für mich, weil ich mich mit den Regeln nicht so auskenne: Muss er tatsächlich gehen, weil es die Regeln so vorschreiben? Und wenn, warum gerade er, wenn er in Regensburg so gut war? Verstehe ich irgendwie nicht. :schulterzuck:

• Nur mal für mich, weil ich mich mit den Regeln nicht so auskenne: Muss er tatsächlich gehen, weil es die Regeln so vorschreiben? Und wenn, warum gerade er, wenn er in Regensburg so gut war? Verstehe ich irgendwie nicht. :schulterzuck:

er fällt halt einfach unter das Ü Kontingent, divis wird deutscher, es soll noch ein Mittelstürmer mit deutschen pass kommen (stieler) und die vierte Reihe ist für U Spieler vorgesehen. Petr Pohl wurde ja ebenfalls verpflichtet und dadurch ist für ihn leider kein Platz mehr, wir brauchen nicht nur Leute wie Erik der rennt und kratzt sondern eben auch Leute die scoren können, das ist ihm in der DEL2 leider nicht gelungen(fairerweise muss Man aber auch erwähnen dass er lange verletzt und erkrankt war und nur die Hälfte der Spiele machen konnte)Wenn wir uns verbessern wollen müssen leider auch schwere Entscheidungen getroffen werden. So in etwa wurde es kommuniziert

• also wenn man seine persönliche Stellungnahme dazu liest und ihn die letzten Heimspiele ständig durch sämtliche Blöcke der Arena hat laufen sehen, ist dieser post von dir ihm absolut nicht gerecht! Das mag vielleicht irgendeinem Kanadier so gehen, bei Erik bin ich mir sicher ist das was er sagt zu 100 Prozent die Wahrheit!

Damit auch du es verstehst: Es war nicht explizit auf Herrn Keresztury bezogen. Das sollte keineswegs Herr Keresztury diffamieren oder als nicht glaubwürdig hinstellen.

Meinen Beitrag kannst du auf 99,2% aller Spieler beziehen. Es hat einfach so schön gepasst auf den tadellosen Sportsmann und guten Charakter. Wer sich etwas im Geschäft auskennt, wird dir bestätigen, dass es den meisten Spielern Wurst ist wo sie anheuern, solange die Payroll passt und ein paar tolle Goodies dabei sind. Nichts verwerfliches dran, sind halt Profis die damit ihr Geld verdienen müssen und sich von den Klubs Aussagen (die sie so NIE getätigt haben) in ihre Mund zitieren lassen.

• Damit auch du es verstehst: Es war nicht explizit auf Herrn Keresztury bezogen. Das sollte keineswegs Herr Keresztury diffamieren oder als nicht glaubwürdig hinstellen.

Meinen Beitrag kannst du auf 99,2% aller Spieler beziehen. Es hat einfach so schön gepasst auf den tadellosen Sportsmann und guten Charakter. Wer sich etwas im Geschäft auskennt, wird dir bestätigen, dass es den meisten Spielern Wurst ist wo sie anheuern, solange die Payroll passt und ein paar tolle Goodies dabei sind. Nichts verwerfliches dran, sind halt Profis die damit ihr Geld verdienen müssen und sich von den Klubs Aussagen (die sie so NIE getätigt haben) in ihre Mund zitieren lassen.

Und genau diese Einstellung trifft eben auf Keresztury nicht zu, deshalb habe ich das auch so geschrieben

• Damit auch du es verstehst: Es war nicht explizit auf Herrn Keresztury bezogen. Das sollte keineswegs Herr Keresztury diffamieren oder als nicht glaubwürdig hinstellen.

das sind alles Dinge die ich weiß, alles Dinge die wie du schon sagst auch auf 99,2 Prozent der Spieler zu treffen! Es geht einzig und allein darum sowas nicht genau unter einen Beitrag zu setzen der sich genau auf diesen einen Spieler bezieht. Dadurch beziehst du dich damit eben ebenfalls genau auf diesen Spieler, außer man lässt sowas stecken oder ergänzt mit „ist überhaupt nicht auf Keresztury bezogen, aber“!

Da braucht man auch nicht gescheithaferln und mir unterstellen ich würde etwas nicht verstehen. 😉

• Und genau diese Einstellung trifft eben auf Keresztury nicht zu, deshalb habe ich das auch so geschrieben

Akzeptiert, auch wenn das kein Widerspruch zu meinem Beitrag war.

das sind alles Dinge die ich weiß, alles Dinge die wie du schon sagst auch auf 99,2 Prozent der Spieler zu treffen! Es geht einzig und allein darum sowas nicht genau unter einen Beitrag zu setzen der sich genau auf diesen einen Spieler bezieht. Dadurch beziehst du dich damit eben ebenfalls genau auf diesen Spieler, außer man lässt sowas stecken oder ergänzt mit „ist überhaupt nicht auf Keresztury bezogen, aber“!

Da braucht man auch nicht gescheithaferln und mir unterstellen ich würde etwas nicht verstehen. 😉

Asche über mein Haupt, ich werde mich wieder klarer ausdrücken.

Verstanden?

VERSTANDEN, FRAGE ICH??? :beer: :prost: ;)

Einmal editiert, zuletzt von DIF Hockey (28. März 2023 um 14:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DIF Hockey mit diesem Beitrag zusammengefügt.