Gerüchte allgemein 23/24

• Wieso? Deggendorf ist Geheimfavorit und wenn sie es schaffen sollten, dann haben sie es absolut verdient. Zumindest in Weiden geht die Welt deswegen nicht unter -> 1 Jahr mehr Zeit die Strukturen weiter zu verbessern

Keine Ahnung was an der Aussage so lustig sein soll.

• Kürzlich ist der Name Petr Stloukal in Verbindung mit einem möglichen Wechsel in die DEL2 aufgetaucht.

Der hat allerdings, zumindest laut Elite Prospects noch Vertrag in Deggendorf.

Hat hierzu jemand was gehört?

Der wird wohl nicht wechseln.

• hab mal ne allgemeine Frage, evtl. kann mich jemand aufklären. Wenn man die Gerüchte Thread's hier so verfolgt bekommt man das Gefühl, dass jeder der selbständig auf dem Eis stehen kann nach Weiden gerüchtet wird.

Ist das ein running Gag oder haben die eine First Pick Lizenz ?

• hab mal ne allgemeine Frage, evtl. kann mich jemand aufklären. Wenn man die Gerüchte Thread's hier so verfolgt bekommt man das Gefühl, dass jeder der selbständig auf dem Eis stehen kann nach Weiden gerüchtet wird.

Beides...

Die haben Ziegler :saint: 8o 8o :rofl: :pfeif:

First pick haben wir leider nicht - an manchen Spielern ist man dran, an anderen, die zu uns geschrieben werden, nicht :) ganz übliches Prozedere - was denkst du wieviel Vereine zum Beispiel an Nirschl interessiert waren ;)

• First pick haben wir leider nicht - an manchen Spielern ist man dran, an anderen, die zu uns geschrieben werden, nicht :) ganz übliches Prozedere - was denkst du wieviel Vereine zum Beispiel an Nirschl interessiert waren ;)

bei Nirschl kann ich das verstehen, dem würde ich sogar den grossen Sprung zutrauen.

• Eben, bei welchem Spieler um den sich Weiden bemüht, kannst du’s denn nicht verstehen? :)

war nur ne Frage, ich interessiere mich für die Info's und Gerüchte. Es ist mir aufgefallen, dass häufig und oft Weiden genannt wird. Da frag ich mich, was ist da los in Weiden.

Das kann auch eine subjektive Wahrnehmung meinerseits sein :schulterzuck:

• war nur ne Frage, ich interessiere mich für die Info's und Gerüchte. Es ist mir aufgefallen, dass häufig und oft Weiden genannt wird. Da frag ich mich, was ist da los in Weiden.

Das kann auch eine subjektive Wahrnehmung meinerseits sein :schulterzuck:

War auch meinerseits nicht böse gemeint :) aber du hast schon recht, der Name Weiden fällt in den letzten zwei Jahren schon öfter… :)

• Lautenschlager ——> Bad Nauheim?

Frage ist natürlich, wie heiß das Gerücht ist und ob es am Ligaverbleib gekoppelt ist von Heilbronn…Verträge sind ja nichts mehr wert heutzutage

Lautenschlager würde halt wirklich super nach BN passen und bockstark scoren kann er auch noch…

Die Gerüchte bei BN hören sich doch gar nicht so schlecht an, mal wieder…auch wenn nicht alles stimmt

• Lautenschlager würde halt wirklich super nach BN passe

Der war mit einem Bein schon mal bei uns-konnte aber direkt in die DEL und zu uns kam "nur" Bires. Sollten damals beide kommen. Habe mit Julian Lautenschlager mal drüber gesprochen, er hat es mir bestätigt.

• Der war mit einem Bein schon mal bei uns-konnte aber direkt in die DEL und zu uns kam "nur" Bires. Sollten damals beide kommen. Habe mit Julian Lautenschlager mal drüber gesprochen, er hat es mir bestätigt.

Stimmt daran erinner ich mich, dazu Hadraschek glaub ich auch, da haben wir erfolgreich in der OL gescoutet

Ich würd ihn sofort nehmen…aber Gerüchte Thread :pfeif: