Wenn Ihr Euren zukünftigen Tempel bald fertigstellt, dann könnt ihr ihn wieder zurückkaufen
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Naja, Bick muss erst Mal beweisen, dass er außerhalb Bad Nauheims liefern kann... Versuch 1 war ja fehlgeschlagen.
-
Naja, Bick muss erst Mal beweisen, dass er außerhalb Bad Nauheims liefern kann... Versuch 1 war ja fehlgeschlagen.
Das würde ich jetzt nicht so schreiben. In der DNL war er ein passabler Backup.
-
Finde es auch irgendwie undankbar dem ECN gegenüber. Hoffe der scheitert wieder krachend woanders und kommt auf Knien wieder angekrochen.
-
Finde es auch irgendwie undankbar dem ECN gegenüber. Hoffe der scheitert wieder krachend woanders und kommt auf Knien wieder angekrochen.
Also bitte... was bist du denn für einer... wenn er nochmal seinen Horizont erweitern möchte dann lass ihn doch ... Bad Nauheim ist nicht die einzige Manmschaft in der DEL 2... wenn er sich das erarbeitet hat vielleicht nochmal etwas höher zu gucken gönnt man das jedem spieler... bleibe mal sachlich kollege...
-
Also bitte... was bist du denn für einer... wenn er nochmal seinen Horizont erweitern möchte dann lass ihn doch ... Bad Nauheim ist nicht die einzige Manmschaft in der DEL 2... wenn er sich das erarbeitet hat vielleicht nochmal etwas höher zu gucken gönnt man das jedem spieler... bleibe mal sachlich kollege...
Und dann wechselt man während der laufenden Saison, obwohl Bad Nauheim höchstwahrscheinlich selbst Playoffs spielen wird? Krefeld ist ja auch nicht gerade das heißeste Team der Liga und Aufstiegsfavorit.
-
Und dann wechselt man während der laufenden Saison, obwohl Bad Nauheim höchstwahrscheinlich selbst Playoffs spielen wird? Krefeld ist ja auch nicht gerade das heißeste Team der Liga und Aufstiegsfavorit.
Wer genau wechselt während der Saison?! Lesen, drüber nachdenken, verstehen, posten!
Es ist bei Bick von der Saison 23/24 die Rede!
-
Wer genau wechselt während der Saison?! Lesen, drüber nachdenken, verstehen, posten!
Es ist bei Bick von der Saison 23/24 die Rede!
Wurde hier im Forum mit keiner Silbe erwähnt.
-
https://www.eishockeynews.de/artikel/2023/0…5259105ce4.html.
Bick nach Krefeld?
Wie wärs mit bisschen Eigeninitiative und auf den Link klicken?
LewAshby -
Wie auch im Berufsleben ein ganz normaler Vorgang den Arbeitgeber zu wechseln.
Noch dazu mit besseren Konditionen.
-
-
Wurde hier im Forum mit keiner Silbe erwähnt.
Das musste am Donnerstag, den 16.02 (!) auch niemand.
-
Ludwig Nirschl -> Landshut oder Regensburg
-
Ludwig Nirschl -> Landshut oder Regensburg
Das ist jetzt kein so ganz neues Gerücht mehr, wobei die Tendenz schon stark zu Landshut geht.
chris
-
Das ist jetzt kein so ganz neues Gerücht mehr, wobei die Tendenz schon stark zu Landshut geht.
chris
Das hab ich
esgenau anders rum vernommen -
-
Bringt er Ward auch gleich mit? Wurde zwar schon mit Weiden in Verbindung gebracht aber wäre schon unser Beuteschema…
-
Bringt er Ward auch gleich mit? Wurde zwar schon mit Weiden in Verbindung gebracht aber wäre schon unser Beuteschema…
Ne sorry der fährt an Regensburg vorbei.
-
Hoffentlich findet er die Haltestelle in Weiden, nicht dass er weiter in Richtung Selb fährt ...
-
achso, ich dachte, Ward will anstatt OL nächste Saison den nächsten Schritt in der DEL2 machen?!
Spaß ohne. Warten solche Spieler wirklich bis zuletzt evtl. bis Mitte/Ende April, dass sie einen Vertrag unterschreiben? Und riskieren, dass der ausgesuchte Verein den Aufstieg doch nicht schafft? Kann ich mich bei der diesjährigen Konstellation in der OL mit 2 bis max 4 Top-Favoriten eigentlich nicht vorstellen. Jeder Spieler will doch möglichst früh Planungssicherheit haben.
-
Zumindest wurde er in Tölz mit richtig höherer Liga verabschiedet.
-
-