Topol
Der bringt nach seiner Unterkörperverletzung keinen Fuß mehr aufs Eis in der Oberliga, aber bitte gerne..
Ok wusste ich nicht war schon früher mal im Gespräch. Aber wenn er nicht fit ist dann nicht
Topol
Der bringt nach seiner Unterkörperverletzung keinen Fuß mehr aufs Eis in der Oberliga, aber bitte gerne..
Ok wusste ich nicht war schon früher mal im Gespräch. Aber wenn er nicht fit ist dann nicht
Reuß ist momentan auch verletzt,keine Ahnung wie lange der ausfällt.
Kharboutli wird in Landshut weiterhin benötigt, spielt dort mittlerweile scheinbar auch (relativ gut) die Rolle, die er vor ein paar Wochen, als ein Wechsel nach Selb von dem ein oder anderen quasi schon als Fakt gesehen wurde, in LA eingefordert hat. Kharboutli wäre schon eine Verstärkung für Selb gewesen.
Topol scheinbar inzwischen zu schwach, Reuß verletzt.
Das wars dann wohl mit den möglichen deutschen Neuzugängen, die gerüchteweise mit Selb in Verbindung gebracht wurden.
Wenn schon auf dem deutschen Sektor nichts mehr geht, dann sollte der VER wenigstens zur "Absicherung" für den Fall des Ausfalls eines der in Selb unter Vertrag stehenden Kontingentspieler noch einen weiteren Konti (bis zum 15.02.) holen.
Mike Boivin-> del2
Krefeld
Krefeld
Würde definitiv Sinn machen 👍
Würde definitiv Sinn machen 👍
Ist amtlich. Steht schon auf der Krefelder Kaderliste bei DEL-2.org. Muss nur noch lizenziert werden.
Am 7.2 hat Krefeld dann auch zum ersten mal vier AL die zur Del2 passen und Feldspieler sind😂
Dafür zwei super Spieler noch geholt…
Noch 8 Tage bis zur Deadline…ich denke der dt Sektor mit Qualität ist so gut wie zu, also wer holt noch einen AL?
Nauheim, Selb, Lausitz, Heilbronn?
Am 7.2 hat Krefeld dann auch zum ersten mal vier AL die zur Del2 passen und Feldspieler sind😂
Noch 8 Tage bis zur Deadline…ich denke der dt Sektor mit Qualität ist so gut wie zu, also wer holt noch einen AL?
Crimme? Ist Kanninen nicht verletzt? Und da gäbe es auch schon direkt einen spannenden Kandidaten.
Heilbronn braucht dringend noch einen Center
Crimme? Ist Kanninen nicht verletzt? Und da gäbe es auch schon direkt einen spannenden Kandidaten.
Kanninen verletzt ? Der hatte doch vor einigen Wochen Mal eine zeitlang pausieren müssen. Aber jetzt doch nicht.
Und wenn ja, Fournier aus Cardiff ?
Also, wenn es nicht im letzten Spiel gegen Heilbronn passiert ist, dann ist er fit. Wir haben schon 5 AL, Lindsten sitzt quasi dauerhaft auf der Tribüne. Unser GF Jörg Buschmann hat vor ein paar Wochen im Podcast angedeutet, dass die letzte Lizenz in Crimmitschau für einen Stand by Goalie eingeplant wird, um im Fall der Fälle und einer dummen VerletzungsSerie auf der wichtigsten Position nicht unterbewertet zu sein. Davon kann Rölz ein Lied singen.
Also, wenn es nicht im letzten Spiel gegen Heilbronn passiert ist, dann ist er fit. Wir haben schon 5 AL, Lindsten sitzt quasi dauerhaft auf der Tribüne. Unser GF Jörg Buschmann hat vor ein paar Wochen im Podcast angedeutet, dass die letzte Lizenz in Crimmitschau für einen Stand by Goalie eingeplant wird, um im Fall der Fälle und einer dummen VerletzungsSerie auf der wichtigsten Position nicht unterbewertet zu sein. Davon kann Rölz ein Lied singen.
Ok, dann hab ich mich wohl irgendwo verlesen, bzw. vielleich den Artikel von Kanninen vom alten Datum gesehen....
Wann ist denn das Ende des Transferfensters? 17.02.?
15.02
15.02.
15.02
Danke Euch
15.02.
Junge, lern es endlich. Weißwasser.
Sobald das in allen Tabellen des Bildungsfernsehens so steht. Bis dahin gilt auch Lausitz.