Bayreuth gefällt mir, dann lassen sie Kretschmann zu uns....
Krefeld wartet angeblich auf die Freigabe
7 Kontis in einer Saison wären aber ungewöhnlich 😉
Bayreuth gefällt mir, dann lassen sie Kretschmann zu uns....
Krefeld wartet angeblich auf die Freigabe
7 Kontis in einer Saison wären aber ungewöhnlich 😉
Okay, dann wechselt er hat nicht nach Bayreuth (habe ich ja auch nur aufgegriffen ohne zu prüfen ob sinnvoll/möglich)
Trotzdem warten wir auf die Freigabe für Kretschmann, wie es aussieht gibt es diese Saison dann wohl nichts....
Bayreuth hat auch Spieler nicht bekommen. Denke nicht das die jemand abgeben können
Okay, dann wechselt er hat nicht nach Bayreuth (habe ich ja auch nur aufgegriffen ohne zu prüfen ob sinnvoll/möglich)
Trotzdem warten wir auf die Freigabe für Kretschmann, wie es aussieht gibt es diese Saison dann wohl nichts....
Bayreuth ist mit dem Bobbes sowas von an der wand das die mit Sicherheit keinem die Freigabe geben .
Welychka nach FR? Da wird ja schon länger nach Kontingentsverstärkung gefahndet.
Welychka nach FR? Da wird ja schon länger nach Kontingentsverstärkung gefahndet.
FR = Freitag? FR = Frankreich?
Klingt doch erstmal nach Freiburg !
Oder doch Fribourg?
Die graben nur in Mainhattan an deutschen rum
Ich werf mal den Namen Maximilian Gläßl in den Raum...
Wie man hört steht Stürmer Kenny Hausinger vor einem Wechsel in die DEL2. Der nur 1.75 m große Center war bisher ausschließlich in Nordamerika tätig. Seine Brüder Cam (AHL/ECHL) und Christian (EIHL) sind ebenfalls als Profi aktiv.
Wer sucht noch einen AL Center?
Das war lediglich ein Scherz von mir, da mein Vorschreiber sich vertippt hat, der Spieler würde wohl in die DEL 2 zu einem "Ausstiegsaspiranten" wechseln.
Wer sucht noch einen AL Center?
Nauheim sucht Ersatz
FR = Freitag? FR = Frankreich?
Come on... Freiburg, natürlich
Nauheim sucht Ersatz
Aber keinen AL, davon haben wir 4. Mehr geht net. Deutsche Spieler für Wörle und ElSayed. Obs der all-jährliche Ausländer-BackUp für die Absicherung auch noch wird, schaun wir mal.
In diesem Fall hier würde eigentlich tatsächlich Freiburg nahe liegen.
Ich werf mal den Namen Maximilian Gläßl in den Raum...
Wie kommst du auf Gläßl? Ist hier (noch) mit einem Abgang (in der laufenden Saison) zu rechnen?
Wie kommst du auf Gläßl? Ist hier (noch) mit einem Abgang (in der laufenden Saison) zu rechnen?
Der eine schreibt von "Kassel sucht in Frankfurt", wo anders sagt wer, man will noch einen linksschießenden Verteidiger in Kassel.
Und das trifft auf Gläßl zu. Nicht mehr, nicht weniger.
Laut Rinkrat soll ein Kenny Hausinger in die DEL2
Nach dem Namen nach riecht das stark nach einem deutschen Pass in Zukunft
Laut stats sieht das auch nicht nach sofort Hilfe aus sondern perspektivisch nach 2 oder 3 Reihe mit deutschen Pass je nach Team
Laut Rinkrat soll ein Kenny Hausinger in die DEL2
Nach dem Namen nach riecht das stark nach einem deutschen Pass in Zukunft
Laut stats sieht das auch nicht nach sofort Hilfe aus sondern perspektivisch nach 2 oder 3 Reihe mit deutschen Pass je nach Team
Nüchtern die Stats betrachtet sieht das für einen potentiellen deutschen Pass gar nicht so schlecht aus.
Wenn da einer den dt. Pass bekommt, dann kommen wsl gleich noch 2 der 3 Brüder nach😂
Einer davon ist rechtsschießender Verteidiger…
Nüchtern die Stats betrachtet sieht das für einen potentiellen deutschen Pass gar nicht so schlecht aus.
Paragraf 19 Einbürgerungsgesetz
Bei entsprechenden Statistiken bekommen Eishockeyspieler einfacher einen deutschen Pass
Was haben die Statistiken mit dem Erhalt eines deutschen Passes zu tun? Oder hast du das nur sehr merkwürdig formuliert?