Man holt sich noch einen ausl. Stürmer.
Nach dem heutigen Spiel: DRINGEND!!!
Man holt sich noch einen ausl. Stürmer.
Nach dem heutigen Spiel: DRINGEND!!!
Jaeger verlässt Scorpions nächstes Jahr in den Süden. Welche Teams suchen einen Torwart im Süden?
Jaeger verlässt Scorpions nächstes Jahr in den Süden. Welche Teams suchen einen Torwart im Süden?
So aus dem Bauch raus: Memmingen, Riessersee, Lindau, Höchstadt, Peiting, Passau, Landsberg, Klostersee
Hoffentlich nach Höchstadt wenn er bezahlbar ist.
So aus dem Bauch raus: Memmingen, Riessersee, Lindau, Höchstadt, Peiting, Passau, Landsberg, Klostersee
Das ist ja übersichtlich 😎
Der Mann ist bereits 40. Was soll er bei einem OL Team mit Aufstiegsambitionen (MM,GAP), weiter wie DEL 2 hat es nie gereicht bei überschaubaren Statistiken. Es gibt einige junge Goalies über die Ligen verteilt die mindestens gleiches Potenzial haben.
Vielleicht wieder Bayreuth? Da ist sicherlich ein 3 Jahres Vertrag Ligenunabhängig möglich
Der Mann ist bereits 40. Was soll er bei einem OL Team mit Aufstiegsambitionen (MM,GAP), weiter wie DEL 2 hat es nie gereicht bei überschaubaren Statistiken. Es gibt einige junge Goalies über die Ligen verteilt die mindestens gleiches Potenzial haben.
Gut halten....und aufsteigen..
ICH kann mir gut vorstellen, dass Jaeger noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat, aber gerne möglichst früh Sicherheit haben möchte ..
Hannover steigt sicher auf und für die DEL 2 ist er mit seinen dann 41 besten falls ein BackUp der aber nicht so oft benötigt werden sollte.
SuHannover steigt sicher auf und für die DEL 2 ist er mit seinen dann 41 besten falls ein BackUp der aber nicht so oft benötigt werden sollte.
Sie sind sicher der Favorit auf den Aufstieg, aber sicher ist nur das wir alle eines Tages sterben werden.
Sie sind sicher der Favorit auf den Aufstieg, aber sicher ist nur das wir alle eines Tages sterben werden.
Und das du Steuern bezahlen musst
Und das du Steuern bezahlen musst
Es sei denn du heißt Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Boris Becker oder aktuell Andrea Tandler
Es sei denn du heißt Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Boris Becker oder aktuell Andrea Tandler
Da gibt’s sicherlich genug andere und mit Schumacher will, glaube ich, niemand tauschen
Da gibt’s sicherlich genug andere und mit Schumacher will, glaube ich, niemand tauschen
Es ging um Steuer bezahlen MÜSSEN. Es gibt sicher viele vom Schicksal ähnlich getroffene die gerne tauschen würden. Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Hannover steigt sicher auf und für die DEL 2 ist er mit seinen dann 41 besten falls ein BackUp der aber nicht so oft benötigt werden sollte.
Könnte mir vorstellen, das Weiden da anderer Ansicht ist! 🤔
Könnte mir vorstellen, das Weiden da anderer Ansicht ist! 🤔
Nicht nur Weiden 😅. Als Tabellenführer stehst du automatisch unter druck und die Mannschaften auf den Plätzen 2-4 können in den Playoffs schnell mal zum Stolperstein werden
Kassel?
Wird (sofern sich keiner verletzt) keine weitere AL vergeben laut meinen Infos. Man will keine Unruhe in den Kader bringen.
Die graben nur in Mainhattan an deutschen rum
An wem denn?
Für die DEL:
https://www.eliteprospects.com/player/6870/stefan-warg
Der gute Mann wechselt wohl. Letztes Jahr gab es Gerüchte, dass er mehrere Angebote aus Deutschland hatte - vielleicht ja jetzt
Brett Welychka in die DEL2
Bayreuth?
Bayreuth gefällt mir, dann lassen sie Kretschmann zu uns....
Krefeld wartet angeblich auf die Freigabe
Bayreuth kann nur noch ohne AL verpflichten. Denke das sind die letzten, die aktuell Spieler frei geben.