https://www.eliteprospects.com/player/39629/brock-maschmeyer
Brock Maschmeyer und Anhang folgen nun den Scorpions bei Instagram...
Was macht der eishockeymässig bisher in dieser Saison ? Nichts ?
Wann hat die DEL denn zuletzt PD gespielt?
Vergiss es.
PD sind keine schönen Spiele und kosten nur unnötig Geld.
sagen die Verlierer dieser Spiele meistens
würde im Umkehrschluss bedeuten, wer nach 52 Spielen erster ist, soll auch aufsteigen.
und nicht möglicherweise der, der nur 4. wurde
es geht nur um die DEL und die spielen keinen Aufsteiger aus, nie nicht
keine Playdowns und direkter Absteiger.
dann wäre in der DEL2 für Selb letzte Saison und für Bayreuth diese Saison die Saison sehr frühzeitig beendet gewesen und man hätte noch vor Ende der Transferperioode den Kader stark verbilligen können
Laut Elite Prospects nichts.... vielleicht auf der heimischen Farm , bissel den Teich zerkratzen..?
Wie waren seine Leistungen in der DEL 2?
Vielleicht will er ja auch anderswo in Hannover einsteigen.
vielleicht ist er ja mit dem guten Carsten verwandt und bringt 6-8 mio mit
Off Topic Off Topic genau . Der eigenen Oma ein paar Versicherung vertickern die sie nicht benötigt... (Ein Glück gibt's es den AWD ja nicht mehr) . :). Das
Und wie war der nun in der DEL 2. ?
vielleicht ist er ja mit dem guten Carsten verwandt und bringt 6-8 mio mit
Dann zweigt er eher hier und da n paar ab, würden böse Zungen jetzt sagen
Off Topic Off Topic genau . Der eigenen Oma ein paar Versicherung vertickern die sie nicht benötigt... (Ein Glück gibt's es den AWD ja nicht mehr) . :). Das
Und wie war der nun in der DEL 2. ?
Technisch stark, gute Übersicht, eher PP als PK, überdurchschnittlicher DEL2-Verteidiger meiner Meinung nach.
Technisch stark, gute Übersicht, eher PP als PK, überdurchschnittlicher DEL2-Verteidiger meiner Meinung nach.
Kann ich mich nur anschließen.
ein kleiner Verteidiger mit viel Speed. Schaltet sich gerne in die Offensive ein
Seid mir nicht böse, ich bin der Meinung eine Stadt wie Hannover sollte schon in der DEL2 vertreten sein, aber für mich stellt sich das so dar, kaufen, kaufen, kaufen. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Stars ist trotzdem noch kein Team. Du brauchst aber in der Regel ein Team um den großen Wurf zu landen. Deshalb ist für mich Weiden auch Favorit.
Seid mir nicht böse, ich bin der Meinung eine Stadt wie Hannover sollte schon in der DEL2 vertreten sein, aber für mich stellt sich das so dar, kaufen, kaufen, kaufen. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Stars ist trotzdem noch kein Team. Du brauchst aber in der Regel ein Team um den großen Wurf zu landen. Deshalb ist für mich Weiden auch Favorit.
Und woran machst du aus das wir kein Team sind?
24 Siege in Folge mit 12-14 Mann, bei uns ackert jeder für jeden.
Und gewürfelt ist der Kader sicherlich nicht…
Und woran machst du aus das wir kein Team sind?
24 Siege in Folge mit 12-14 Mann, bei uns ackert jeder für jeden.
Und gewürfelt ist der Kader sicherlich nicht…
Naja so ganz unrecht hat er nicht. Ihr wart die letzten zwei Jahre auch der absolute Topfavorit auf den Aufstieg und dann kamm Selb und Regensburg. Ausgang bekannt
Bin gespannt ob das auch klappt mit dem Erkauften Aufstieg
Finde ich jetzt ein bissel unfair Scorpions spielen eine mega Saison...Top Team (auch menschlich ), top Trainer..,..Kleiner Kader und nun wird nachverpflchtet... Denke Weiden und Scorpions haben beide stand heute den Aufstieg sportlich verdient Der Modus ist wie er ist...Ergo muss man die Play Offs gewinnen.
PS:Hat Frankfurt sich letzte Saison den Aufstieg erkauft oder jetzt Kassel ?
Gleich für die nächste Saison denken, falls der Aufstieg klappt. Vollkommen logisch.
Finde ich jetzt ein bissel unfair Scorpions spielen eine mega Saison...Top Team (auch menschlich ), top Trainer..,..Kleiner Kader und nun wird nachverpflchtet... Denke Weiden und Scorpions haben beide stand heute den Aufstieg sportlich verdient Der Modus ist wie er ist...Ergo muss man die Play Offs gewinnen.
PS:Hat Frankfurt sich letzte Saison den Aufstieg erkauft oder jetzt Kassel ?
Ich sehe zu 95% nur alte Recken im Hannover Kader ,im Gegensatz zu dem Aufstiegskader der Frankfurter und evtl der Kasseler
Ich sehe zu 95% nur alte Recken im Hannover Kader ,im Gegensatz zu dem Aufstiegskader der Frankfurter und evtl der Kasseler
Du willst also auf den Punkt hinaus, dass der Kader kaum perspektivisch für die DEL2 ausgelegt ist/sein soll?
Shhh Frankfurt hat also etzte Saison 5-7 junge Spieler nachverpflichtet ..wie Mitchell