Gerüchte allgemein 23/24

• 1,0 Punkte, Deutschland als Neuland (1.Saison) + unterlegenes Team.... ich sehe das nicht so schlecht.
    Sicherlich kein Reihe 1 Spieler, aber durchaus ein Versuch wert für die entscheidente Phase - wenn man Bedarf hat. Ansonsten ist am Spielermarkt ja derzeit nicht viel zu haben, und da sehe ich dann Schaefer nicht ganz so verkehrt.
    Der "Mehrjährige"-Vertrag hat sicherlich von Vereinsseite eine Ausstiegsklausel, falls es nicht klappt. Bzw. den Würden wohl 75% aller OL-Vereine dir im Sommer wieder abnehmen.

Na ist denn Regensburg bestätigt? Das sind für mich gerade alles nur Vermutungen

Ein Stürmer würde euch gerade nicht viel bringen... da haben andere Vereine mehr Bedarf .... wie Weißwasser, Bayreuth,etc

• Klingt nach Regensburg ^^

Aber er verdient viel weniger als er woanders hätte verdienen können ;) ^^

Bayreuth kauft doch alles aus der Oberliga raus, da könnte er auch hin. Für die Breite des Kaders natürlich ;)

• Na ist denn Regensburg bestätigt? Das sind für mich gerade alles nur Vermutungen

Lies doch die Meldung. DEL2 und mehrjährig steht drin. Regensburg ist natürlich ne Vermutung, wir sind auch im Bereich der Gerüchte.

• Na ist denn Regensburg bestätigt? Das sind für mich gerade alles nur Vermutungen

Ein Stürmer würde euch gerade nicht viel bringen... da haben andere Vereine mehr Bedarf .... wie Weißwasser, Bayreuth,etc

Nö, hab ich ja auch nicht gesagt dass Regensburg bestätigt ist.

• Passau hat sehr gute Connections nach Regensburg und Landshut.

In Regensburg spielt man seit Wochen nur mit 3,5 Reihen, die 4. Reihe wird mit Verteidigern aufgefüllt. Kaltenhauser ist ein Fan von 4-Reihensystem. Keresztury (Center) ist immer noch verletzt.

Von daher könnte es Sinn machen...

• Also den Tigers folgt er auf instagram :/

Könnte ich mir gut vorstellen, Oberliga kann er nächstes Jahr auch spielen wenn erst im Kreuz hat...

Denk für die Breite im Kader ist es auch in der DEL2 kein schlechter...:)

• mehrjähriger Vertrag ? Klingt nach Regensburg :rofl:

Ob ein Brett Schäfer wirklich einem DEL2 Verein weiterhelfen kann ? Kein U-Spieler und keine überragende Statistiken in der Oberliga.

Schau dir doch mal vergleichsweise (ohne B. Schäfer zu kennen) die Statistik eines, bei euch in letzter Zeit auffällig agierenden, Marvin Schmid in der OL an. Könnte mir den auch bei Vereine näher seiner Heimat/Geburtsort gut vorstellen.

• Wer den für 2-3 Jahre holt ist selten dämlich. Es gab jetzt schon hunderte Beispiele, wo das in die Hose gegangen ist.

Redet man über Vertrag bis Saisonende und guckt dann was man bekommen hat, dann ist es was anders…dann würde ich den Kollegen auch nach Nauheim holen in der aktuellen Lage.

Bin gespannt wohin es geht

• Schau dir doch mal vergleichsweise (ohne B. Schäfer zu kennen) die Statistik eines, bei euch in letzter Zeit auffällig agierenden, Marvin Schmid in der OL an. Könnte mir den auch bei Vereine näher seiner Heimat/Geburtsort gut vorstellen.

Guten Tag

Man munkelt Bayreuth 😀