Bettauer 😉
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Bettauer 😉
Bleibt der nicht in Kanada?
-
https://www.eliteprospects.com/player/147246/ondrej-nedved NEU als Deutscher jetzt:
-
https://www.eliteprospects.com/player/147246/ondrej-nedved NEU als Deutscher jetzt:
puh, also eher für die Oberliga. Immer zwischen Liga 3 und 4 gependelt, nie Liga 2. Beste Liga AlpsHL. Für DEL2 wäre es nen Risiko, da er das Niveau nie gespielt hat.
-
ohne Risiko gibt es eben keinen Preis...
-
puh, also eher für die Oberliga. Immer zwischen Liga 3 und 4 gependelt, nie Liga 2. Beste Liga AlpsHL. Für DEL2 wäre es nen Risiko, da er das Niveau nie gespielt hat.
Auch als Deutscher zu schwach für die DEL 2.
-
Wer hat denn aktuell keinen Vertrag offiziell?
TOR: Philipp Lehr, Niklas Deske, Timo Herden, Jonas Natterer
VERTEIDIGUNG: Alex Dotzler, Michael Brunner, Lukas Häckelsmiller, Tommy Pasanen, Daniel Bartuli, Felix Ribarik, Tim Schlauderer, Philipp Halbauer
ANGRIFF: Thomas Holzmann, Max Hofbauer, Mike Glemser, Toni Früchtl, Thomas Kraus, Timo Bakos, Quirin Spiess, Luca Ladusch, Marius Stöber, Moritz Elias,
Interessante Auflistung, aber es gibt doch bestimmt noch mehrere DNL Endjahrgänge die aktuell noch Vereinslos sind
-
Ein Lemay ist damals auch aus der Alps gekommen und besetzt ne AL
-
Ein Lemay ist damals auch aus der Alps gekommen und besetzt ne AL
war aber, die jahre vorher, in den anderen ligen stark unterwegs..
-
Mit Lukas Krumpe wäre noch ein 2002er Verteidiger frei....
-
-
Hat jemand was aktuelles zu Chad Nehring gehört?
-
Hat jemand was aktuelles zu Chad Nehring gehört?
Mein Stand, 3 Monatsvertrag DEL (mehrere Vereine haben Spieler, die später in die Saison einsteigen)
-
Mein Stand, 3 Monatsvertrag DEL (mehrere Vereine haben Spieler, die später in die Saison einsteigen)
Und wo?
-
Und wo?
Ich weiß nur Festerling in Straubing
-
Das war auch mein Stand vor ein paar Wochen, s. mein Posting in diesem Thread
Gibt noch mehr Interessenten, die ich wiederum nicht namentlich kenne -> Nehring pokert deshalb -
Ich weiß nur Festerling in Straubing
Meinte wo Nehring 3 Monate unterschrieben hat bzw unterschreiben soll
-
Elite: Hat in Grenoble unterschrieben
-
Danke, habe es auch gerade auf Twitter gesehen
-
Gibts eigentlich noch Vertragslose deutsche Torhüter so in Maurers Alter?
-
Ist es so schlimm bei ihm?
-
-