Grossrubatscher wird mit Selb in Verbindung gebracht.
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Gibt es eigentlich Gerüchte mit Spieler die mit Herne in Verbindung gebracht werden? Außer der Kereszbury.
-
Alex Grossrubatscher, Paul Pfenninger, Yannic Bauer und Cheyne Matheson verlassen Deggendorf. Gerüchte wo es die hinziehen könnte?
Bauer könnte eventuell auch in die DEL2 wechseln.
-
Gibt es eigentlich Gerüchte mit Spieler die mit Herne in Verbindung gebracht werden? Außer der Keresztury.
Gewöhnt Euch am besten einfach an ihn "Erik" zu nennen. So mach(t)en wir es auch
chris
-
Gibt es eigentlich Gerüchte mit Spieler die mit Herne in Verbindung gebracht werden? Außer der Kereszbury.
Kreuzmann
-
Wolter (Leipzig) -> Hannover Indians
Thalmeier (Indians) -> Leipzig
Jaeger (Scorpions) -> Hannover Indians
Just (Scorpions) -> Hannover Indians
-
Wolter (Leipzig) -> Hannover Indians
Thalmeier (Indians) -> Leipzig
Jaeger (Scorpions) -> Hannover Indians
Just (Scorpions) -> Hannover Indians
So nett von dir dass hier genau vor unserem Play Off Spiel zu Posten .... dafür ein freundliches Mittelfingersmiley.
-
So nett von dir dass hier genau vor unserem Play Off Spiel zu Posten .... dafür ein freundliches Mittelfingersmiley.
Dazu noch folgendes Gerücht....
Kevin Gaudet -> Freiburg
-
Kevin Gaudet -> Freiburg
Ich hoffe ein verspäteter Aprilscherz
-
Die Spieler und die Mannschaft werden es eh schon wissen - die Fans haben ihre Gerüchte - nur die offiziellen Bestätigungen kommen immer erst später und gestaffelt - meistens wenigstens
-
-
MAC DALTON aber meine Aussagen stimmen doch eh nie Ansonsten siehe Paul_Juergen
-
Hört man immer wieder. Tu mich aber auch schwer
bei dem Gedanken
-
Kevin Gaudet -> Freiburg
Du hast ne blühende Phantasie 😁
-
Ihr seid doch eh schon so gut wie raus!
-
Du hast ne glühende Phantasie 😁
Das Gerücht wird seit einigen Tagen tatsächlich in Freiburg diskutiert. Es heißt übrigens blühende Fantasie. Menschen, die Sprichworte falsch aufsagen, nerven wie Drahtseile!
-
Das habe ich nicht geschrieben...du könntest ja einfach bis morgen warten..oder nach Spiel 4, 5 etc. ändert das irgendwas für Dich ?
PS: Die meisten Namen da auf deiner Liste sind doch seit Wochen bekannt und trotzdem haut sie keiner ins Forum..ich auch nicht....
-
Das Gerücht wird seit einigen Tagen tatsächlich in Freiburg diskutiert. Es heißt übrigens blühende Fantasie. Menschen, die Sprichworte falsch aufsagen, nerven wie Drahtseile!
Das war ein Tippfehler, ich korrigiere es sofort :p
Ja, es gab in Bietigheim auch das Gerücht, dass Gaudet dahin zurück geht.
-
Das war ein Tippfehler, ich korrigiere es sofort :p
Ja, es gab in Bietigheim auch das Gerücht, dass Gaudet dahin zurück geht.
Das war kein Gerücht, eher die Fantasie mancher ewig gestriger. Erstens soll der neue Trainer mit Nachwuchsspielern umgehen können und zweitens scheint Gaudet sein System, dass 1 gute Sturmreihe genügt in Hannover noch extremer umzusetzen als bei uns. Dieser Kelch geht an uns zum Glück vorüber.
-
Deine Infos sind halt leider schon uralt. Nur hat es keiner nötig, es ins Forum zu posaunen 😁
-
Kevin Gaudet -> Freiburg
Wieso? Vielleicht will Gaudet wieder in den Süden, in die nach eigener Aussage stärkeren Ligen?
-
-