sehe ihn auch eher in der DEL2, aber CHL Erfahren
Denke Augsburg braucht jemand, sonst nichts bekanntes (wir?!)
sehe ihn auch eher in der DEL2, aber CHL Erfahren
Denke Augsburg braucht jemand, sonst nichts bekanntes (wir?!)
Für die DEL eindeutig zu schwach.
…Lukas Slavetinsky sowie Stürmer Frederic Cabana aus persönlichen Gründen ab sofort nicht mehr im Kader der Tigers stehen.
Quelle; Bayreuth
Mal schauen, wo die Aufschlagen
Oberliga Süd....?!?
Erste spontane Idee - Richtung „Suppenküche“?
Aus persönlichen Gründen.... naja... wohl persönlich mit dem Trainer verworfen
Erste spontane Idee - Richtung „Suppenküche“?
Slavetinsky geht wohl nach Füssen
Glaube nicht dass wir aktuell so wirklich suchen, zumindest was ich so mitbekommen habe
Aus persönlichen Gründen.... naja... wohl persönlich mit dem Trainer verworfen
Irgendwie "deja vu" aber man wollte ja unbedingt in BT einen 40-jährigen Defender mit einer +/-Statistik von -49 weil er andere Qualitäten habe ...
Irgendwie "deja vu" aber man wollte ja unbedingt in BT einen 40-jährigen Defender mit einer +/-Statistik von -49 weil er andere Qualitäten habe ...
Ganz nach dem Kassel-Kehler Motto : Verteidiger kann man nie genug haben 😀
Naja die +/- ist bei dem Selb Kader vom letzten Jahr aber auch nicht sehr verwunderlich.
Ich glaube er hat sich verschrieben und meint Reiner.. Calmund
Kaliméra - Guten Morgen
Kalispéra - Guten Abend
Kalli Calmund - Das Buffet
Griechisch für Anfänger
Kaliméra - Guten Morgen
Kalispéra - Guten Abend
Kalli Calmund - Das Buffet
Griechisch für Anfänger
Der war gut :)... Wobei, hat der zur Zeit nicht mal wieder ne "dünne" Phase? Aber des letzte Foto das ich von ihm gesehen hab war bestimmt auch schon von vor nem halben Jahr oder so...
Hannover Indians und Biezais gehen nun offiziell getrennte Wege..Der Vertrag wurde aufgelöst (war bis jetzt auf der Gehaltsliste)
Laut Indianer Forum hat Herne Interesse
Weiß jemand weshalb James Bettauer aktuell nicht spielt ?
Weiß jemand weshalb James Bettauer aktuell nicht spielt ?
Der Gag ist ausgelutscht...
Der Gag ist ausgelutscht...
Welcher Gag?
Dann schreibe ich es präziser.
Weiß jemand weshalb Bettauer bei keinem Verein spielt und inaktiv ist?
Weiß jemand weshalb Bettauer bei keinem Verein spielt und inaktiv ist?
Seine Frau will in NA bleiben, daher aktuell kein Vertrag
Welcher bayrische DEL2-Klub sucht denn aktuell einen Trainer? Können ja eigentlich nur Selb oder Bayreuth sein, oder?
Der Wechsel zu Vorderbrüggen in Bayreuth scheint ja bisher nicht gefruchtet zu haben.
Und wie fest sitzt Waßmiller auf seinem Stuhl?
Welcher bayrische DEL2-Klub sucht denn aktuell einen Trainer? Können ja eigentlich nur Selb oder Bayreuth sein, oder?
Der Wechsel zu Vorderbrüggen in Bayreuth scheint ja bisher nicht gefruchtet zu haben.
Und wie fest sitzt Waßmiller auf seinem Stuhl?
Auf was bezieht sich dein erster Absatz/Satz?
Nur, dass ich gehört habe, dass ein bayrischer DEL2-Klub aktuell an einem Trainerwechsel arbeitet. Aber mir wollte keiner sagen, welcher. Deshalb meine Nachfrage nach Bayreuth und Selb.