vielleicht hat er auch das mit der Sächsischen Schweiz nicht richtig verstanden
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Woher habt ihr immer die Info, dass Knacki so teuer ist?
Woher hast du die INfo, dass er so günstig ist?
-
Muss doch so sein, wenn die EHN (siehe Weisswasser-Thread) Dresden einen der kleinsten Etats zuschreibt...
-
Woher hast du die INfo, dass er so günstig ist?
Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Ich such nach Beweisen. Vielleicht kann ja einer mal mehr wissen. (Kumpel vom Kumpel)
-
Muss doch so sein, wenn die EHN (siehe Weisswasser-Thread) Dresden einen der kleinsten Etats zuschreibt...
Versteh ich auch nicht, wie wir hinter WSW und Crimme liegen sollen.
-
Versteh ich auch nicht, wie wir hinter WSW und Crimme liegen sollen.
Gesamtetat ist nicht gleich Spieleretat.
-
Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Ich such nach Beweisen. Vielleicht kann ja einer mal mehr wissen. (Kumpel vom Kumpel)
Es gibt hier ein paar die das nicht nur behaupten sondern auch tun z.B. ForsbergNo21 ; Auf Äußerungen seinerseits würde ich definitiv mehr geben als auf das übliche Stammtischgeschwätz.
-
nolan Renke -> Rostock
Interessantes Gerücht. Wir haben morgen Fanfest, wo unter anderem Neuzugänge vorgestellt werden.
-
Gesamtetat ist nicht gleich Spieleretat.
Ja, ich weiß.
Wo wandert der Etat denn bei euch hin?
-
Es gibt hier ein paar die das nicht nur behaupten sondern auch tun z.B. ForsbergNo21 ; Auf Äußerungen seinerseits würde ich definitiv mehr geben als auf das übliche Stammtischgeschwätz.
Der macht meistens nur Andeutungen und man muss es ihm oft aus der Nase ziehen. Ehrlicherweise bin ich da genervt von.
Manchmal ist es ganz gut ohne Insiderwissen durch die Welt zu laufen.
-
-
Du möchtest in einem Forum Beweise? In welcher Form soll denn hier was bewiesen werden? Soll hier einer den Whistleblower machen und wir machen hockey leaks oder was?
-
Ja, ich weiß.
Wo wandert der Etat denn bei euch hin?
Viel in Werbung und Sponsoring. Ich glaube der Kaderetat lag letztes Jahr bei 600.000 €.
-
ZB die Katze von der Putzfrau? 😂😂😂
-
https://9hockey.co.uk/2022/06/20/opp…er-for-germany/
Welches DEL2 Team sucht einen AL Goalie? Regensburg?
-
Ich für meinen Teil sehe gar nicht um wen es gehen soll? Bei mir sieht dein Link aus wie ne Werbung.
-
Ich für meinen Teil sehe gar nicht um wen es gehen soll? Bei mir sieht dein Link aus wie ne Werbung.
Zitat9 Hockey Management have been approached by a team in the German DEL2 (2nd league in Germany) looking for a netminder for the 2022/23 season.
The team requests that you must have extensive AHL. ECHL, NCAA, USports, Allsvenskan, Mestis, Extraliga, DEL, ICEHL, EIHL, Ligue Magnus, GET Ligaen, Metal Ligaen, AlpsHL, Erste Liga or previous DEL2 experience.
For further details request to join the 9HM Facebook Players Group or 9HM Linkedin Players Group or feel free to contact Gareth Chalmers: gareth.chalmers@9hockey.co.uk.
-
[…]
Du musst ein wenig nach unten scrollen, dann kommts.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Es war noch zu früh für mich... ich nahm an es geht um einen konkreten Namen eines Goalies der in die DEL2 gerüchtet wird. Ist ja mehr ne Stellenanzeige. Hab's jetzt kapiert, danke für die Aufklärung.
-
Außer Regensburg dürfte jedes DEL2-Team seinen Nr.1-Goalie gefunden haben.
-
Außer Regensburg dürfte jedes DEL2-Team seinen Nr.1-Goalie gefunden haben.
Kaufbeuren?
-
-