Sykora hat mehrere Angebote von DEL2 Vereinen,darf aber nicht wechseln,weil Bo sein Veto eingelegt hat.
Unverständlich, McMillan hat doch jetzt 2 Spieler die ihn besser machen.
Sykora hat mehrere Angebote von DEL2 Vereinen,darf aber nicht wechseln,weil Bo sein Veto eingelegt hat.
Langsam reicht es doch mal, oder?
Turnbull kündigt seinen Wechsel ja größer an als McDavid, mit Einladung zur Pressekonferenz usw.
Musste ich schon kurz schmunzeln, aber meiner Meinung nach kann er auch einfach unterschreiben, und der Verein oder die Sponsoren, die Erstmelderecht haben, geben es bekannt, egal ob dann Rosenheim oder Dresden.
Turnbull kündigt seinen Wechsel ja größer an als McDavid, mit Einladung zur Pressekonferenz usw.
Musste ich schon kurz schmunzeln, aber meiner Meinung nach kann er auch einfach unterschreiben, und der Verein oder die Sponsoren, die Erstmelderecht haben, geben es bekannt, egal ob dann Rosenheim oder Dresden.
Aber so kann er seinen Preis hochtreiben und bis zum letzten Tag warten, wer den Bestpreis bezahlt
Turnbull und Sunblad (Trainer) nach Dresden.
Und ich mach mal weiter dazu kommt noch mindestens adB und ein Konti...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Turnbull und Sunblad (Trainer) nach Dresden.
Dresden ist so arm, wie soll das gehen 😎
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Turnbull und Sunblad (Trainer) nach Dresden.
Sundblad ist hierbei der Gamechanger. Das ist richtig stark, ihn in der jetzigen Situation von Dresden überzeugen zu können.
Dresden ist so arm, wie soll das gehen 😎
Na so einem Kommentar aus der Ecke kann man die Uhr stellen
Das wäre ein herber Schlag für die Fans vom SBR, die sich sehnlichst einen Scorer wünschen. Und nun landet er bei der direkten Konkurrenz.
Geld regiert immer noch die Welt…
Die Geschichte des armen Mannes nur auf Bietigheim kann man sich verlassen!
Und auch adB und Justin Florek nennt nun RinkRat.
Eishockey: Dresdner Eislöwen holen Meistertrainer und Torwartlegende | MDR.DE
###
Sogar der MDR hat es doch nun schon verkündet mit seiner Aussage: "Zudem kommt mit Danny aus den Birken ein erstligaerfahrener Keeper. Der 38-Jährige trainierte bereits am Mittwoch mit der Mannschaft."
Mit dem Modus war klar, dass sowas passieren wird in der Liga
Krass, wenn das alles stimmt bei Dresden
Da fragt man sich wv in der Liga noch passieren wird, auch bei Vereinen wo es gut aussieht
Aber so kann er seinen Preis hochtreiben und bis zum letzten Tag warten, wer den Bestpreis bezahlt
So ist es dann auch gelaufen wenn man dem Buschfunk lauscht...
Also wenn nur die Hälfte dessen wahr sein sollte, dann bin ich schon wieder froh, dass der nicht in Rosenheim aufgeschlagen ist ☝️
Ich warte nur auf den Tag wo es den nächsten Verein zerlegt, ich hoffe es nicht aber wirklich unwahrscheinlich ist es auch nicht. Und nein das ist keine Missgunst oder sonst was!
Mich würde es nicht wundern, wenn nun Pfleger wieder ein Thema in Rosenheim wird - sofern er nicht auch schon bei Dresden unterschrieben hat.
immerhin wäre es noch hinter dem Weißwurstäquator
Pfleger hat von gefühl 15 Vereinen eine Anfrage vorliegen.... der kann, wenn er will, sich fast selber aussuchen was er machen möchte.... oder halt die Vereine sich regelmäßig überbieten lassen...