schaut euch Kassel an, die haben sogar den Trainer von Frankfurt genommen^^
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/c4/3050-c472b789c9c7c8d2cd9addb895822ba613369f40.jpg)
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Ich denke du meinst das CZ-Gambrinus. In Weiden gibts ne regionale Brauerei mit gleichem Namen. Ausgeschenkt wird aber keins von beiden.
Der Plan von Hannover wird auch immer offensichtlicher -> Aufstiegskader von Rosenheim aufkaufen: Knaub, Oleksuk, Hauner? -> Pöpperle?
In den Markt war ja bis vor kurzem auch keine Bewegung. Langsam begibt sich das Karussell aber zu drehen.
-
schaut euch Kassel an, die haben sogar den Trainer von Frankfurt genommen^^
Der hatte aber nur einen eingebauten Aufstiegs-Fahrtschein, danach war keine Marke mehr frei. Egal, er darf dort trotzdem Trainer bleiben.
-
Georgiy Saakyan
verlässt dresden
-
Als U24 nicht ganz so uninteressant für einige Clubs.
-
Georgiy Saakyan
verlässt dresden
Oberliga
Wäre was für die Scorps.... -
Oberliga
Wäre was für die Scorps....Niemals. Der ist U23.
Ich tippe auf einen anderen Verein.
-
Hätte jetzt aus dem Bauch auch auf Halle getippt, nachdem es dort mit Bassler nichts wurde.
-
Niemals. Der ist U23.
Ich tippe auf einen anderen Verein.
Sagte ja "wäre".... Aber da heißts dann wieder, die Breite ist nicht ausreichend...aber verfügbare Spieler haben keine Qualität 😜
-
Tom Horschel wechselt in die Oberliga Nord.
-
-
Bei den Indians soll diese Woche ein neuer Verteidiger vorgestellt werden… angeblich! Vllt ist es ja Horschel?
Aber glaube ich irgendwie nicht dran!
-
Bei den Indians soll diese Woche ein neuer Verteidiger vorgestellt werden… angeblich! Vllt ist es ja Horschel?
Aber glaube ich irgendwie nicht dran!
Manchmal muss man auch an Dinge glauben, an die man nicht glauben möchte
-
Da Taylor bei uns ja leider raus ist für diese Saison müssen wir ja einen Ersatz in dessen Qualität holen.
Wer wäre da aktuell verfügbar?
-
Da Taylor bei uns ja leider raus ist für diese Saison müssen wir ja einen Ersatz in dessen Qualität holen.
Wer wäre da aktuell verfügbar?
Taylor Raus? 🤔🤷♂️
Endlich kann ich mir den Namen merken.
-
Taylor Raus? 🤔🤷♂️
Endlich kann ich mir den Namen merken.
Das merkt sich der Herr Enderle jetzt vielleicht auch 😂😂😂
-
Das merkt sich der Herr Enderle jetzt vielleicht auch 😂😂😂
Der lädt dich zum Interview. Dann ist er endlich nicht der am schlechtesten informierte Eishockey Mensch der Welt
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer sucht den nen Goalie? Ben Meisner schaut wieder nen Verein gefunden zu haben...
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer sucht den nen Goalie? Ben Meisner schaut wieder nen Verein gefunden zu haben...
Ich melde mal Bedarf an. Weniger Aufgrund von Leistungen, sondern vielmehr als Backup für mögliche Verletzungen.
-
Weiden?
-
Kölner Haie?
-
-