Mit Napravnik könnte ein interessanter deutscher Spieler auf den Markt kommen.
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Mannheim, ganz vielleicht Frankfurt. Am Liebsten wäre mir ja "heim", aber illusorisch. Vielleicht zum Karriereende.
-
Mannheim, ganz vielleicht Frankfurt. Am Liebsten wäre mir ja "heim", aber illusorisch. Vielleicht zum Karriereende.
B.N. hat ja erst jüngst seine Ü-Spieler -Anzahl durch Raedeke schon aufgestockt.
-
Nicht für die DEL2.
-
Gut dass du "illusorisch" drangehängt hast Napravnik dürfte auf dem Zettel einiger DEL-Team stehen.
-
Gut dass du "illusorisch" drangehängt hast Napravnik dürfte auf dem Zettel einiges DEL-Team stehen.
Natürlich-und was will er in der DEL2? Maximal die Hannover Scorpions könnte ich mir vorstellen, aber die spielen ja nicht DEL2...
-
Zitat
Micke Saari, der Mitte Oktober als Absicherung für die damalige Verletzungssituation mit einem Einmonatsvertrag zu den Odense Bulldogs geholt wurde, hat beschlossen, seine Karriere außerhalb der Odense Bulldogs fortzusetzen.Der 29-jährige Finne hat einen Vertrag mit einem namentlich nicht genannten Verein aus der deutschen Liga DEL2 unterzeichnet, zu dem er mit sofortiger Wirkung wechselt. Infolgedessen wird Micke Saari seinen Monatsvertrag bei den Odense Bulldogs nicht erfüllen.
-
Hoffentlich nicht nach Krefeld, würde mir schon einen stärkeren Ausländer wünschen mit besserem Scoringtouch.
-
Interessanter Spieler für die zweite Liga.
Hat sich 2020 in der Liiga endlich einen Platz erspielt, um dann in die HockeyEttan zu gehen.
Schlittschuhläuferisch starker Allrounder, wer sucht so jemanden? Landshut vlt?
-
Hat sich 2020 in der Liiga endlich einen Platz erspielt, um dann in die HockeyEttan zu gehen.
Mir grad egal, solange es nicht wir sind 🤐🤣
-
-
Kaufbeuren.
-
Ist aus der Nachwuchsschmiede von ex-Blues Espoo, sicher auf Empfehlung von Sami und Bambi, die den Jungen (und ganz Espoo) sehr gut kennen. Herzlich Willkommen Micke Saari ♥️💛!
-
Alex Roach verlässt uns (Freiburg), wird vermutlich auch wo anders aufschlagen. Braucht wer einen Verteidiger?
-
Alex Roach verlässt uns (Freiburg), wird vermutlich auch wo anders aufschlagen. Braucht wer einen Verteidiger?
War er zuletzt überzählig? Wenn ja, dann tippe ich eher auf Oberliga
-
Füssen braucht einen
-
War er zuletzt überzählig? Wenn ja, dann tippe ich eher auf Oberliga
Überzählig da differenzen mit dem Trainer.....
-
Ja den könnten wir in Weiden auch noch gebrauchen
-
Ja den könnten wir in Weiden auch noch gebrauchen
Nicht wirklich
-
Ist oder war er verletzt...oder weshalb nur 8 Spiele...
-
Ist oder war er verletzt...oder weshalb nur 8 Spiele...
Differenzen mit dem Trainer.
-
-