Kassel
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Ein unfassbar interessanter Spieler kommt auf den Markt - Yannik Valenti.
Gibt's Infos wohin es ihn verschlagen wird?
Warum unfassbar interessant?
-
Kassel
Beim Namen Valenti kann es sich ja historisch betrachtet eigentlich ja nur um Kassel oder Ravensburg handeln.
Gibt’s da eigentlich irgendwie eine Familiäre Verbindung?
-
Beim Namen Valenti kann es sich ja historisch betrachtet eigentlich ja nur um Kassel oder Ravensburg handeln.
Gibt’s da eigentlich irgendwie eine Familiäre Verbindung?
Was hat Familie Valenti denn mit Ravensburg am Hut?
Yannik ist der Sohn von Sven und Neffe von Maren. Die Familie kommt ursprünglich aus Freiburg - Sven ist aber schon viele Jahre heimisch in Kassel geworden.
-
Was hat Familie Valenti denn mit Ravensburg am Hut?
Geht mutmaßlich um Martin Valenti. Er hat aber nichts mit Svens Familie am Hut.
Hab während des Eröffnungs-WEs Vater Danilo in Mannheim kennenlernen dürfen. Sehr sympathischer Mann 👍🏻
-
Geht mutmaßlich um Martin Valenti. Er hat aber nichts mit Svens Familie am Hut.
Hab während des Eröffnungs-WEs Vater Danilo in Mannheim kennenlernen dürfen. Sehr sympathischer Mann 👍🏻
Ok, den kannte ich nicht. Danke!
-
Sven ist der Sohn von Danilo und hat einige Kindheitsjahre in RV (Grünkraut) verbracht als Danilo in RV bzw. MM spielte (Ende 70-Anfang 80-iger). Vermutlich hat er die ersten Schritte am Eis in RV gemacht. Danilo war meines Wissens mit Karl (Charly R.I.P) und H.P. (Beppo) Valenti verwand.
Yannik wird wohl eher mit der DEL liebäugeln.
Warum unfassbar interessant?
Schaust dir mal die vielen PP Tore die er auch in LA geschossen hat an, dann beantwortet sich die Frage.
-
Kann ein Mod mal bitte das Jahr aus der Überschrift entfernen? Hat ja alles nix mehr mit 22/23 zu tun. Danke
-
christobal
4. April 2023 um 13:37 Hat den Titel des Themas von „Gerüchte allgemein 22/23“ zu „Gerüchte allgemein 23/24“ geändert. -
Kann ein Mod mal bitte das Jahr aus der Überschrift entfernen? Hat ja alles nix mehr mit 22/23 zu tun. Danke
Vor allem nicht allgemein...
-
Ich hab's mir auch gedacht, warum postet man das nicht direkt in den Eisbären Gerüchte Thread?
-
-
Das ging ja Pronto
-
Nur soviel: Wenn alles eintrifft was die Gerüchteküche besagt, dann war das was BHV bisher gemacht dagegen ein Kindergeburtstag.
Schauen wir mal...
christobal vielleicht kannst du die Beiträge ja in den Eisbären Thread verschieben.
-
christobal vielleicht kannst du die Beiträge ja in den Eisbären Thread verschieben.
War schon drüber
-
Sven ist der Sohn von Danilo und hat einige Kindheitsjahre in RV (Grünkraut) verbracht als Danilo in RV bzw. MM spielte (Ende 70-Anfang 80-iger). Vermutlich hat er die ersten Schritte am Eis in RV gemacht. Danilo war meines Wissens mit Karl (Charly R.I.P) und H.P. (Beppo) Valenti verwand.
Yannik wird wohl eher mit der DEL liebäugeln.
Schaust dir mal die vielen PP Tore die er auch in LA geschossen hat an, dann beantwortet sich die Frage.
Er hat in Kassel unterschrieben.Punkt.
-
Er hat in Kassel unterschrieben.Punkt.
Zweigleisig?
-
Zweigleisig?
Meines Wissens nach ja.
-
Zweigleisig?
Die Summe wird eingleisig sein, von daher wahrscheinlich ja
-
Ich kenn die PP Tore aus Landshut und man hatte den Eindruck, dass ohne ihn im PP phasenweise überhaupt nichts ging. Ich seh aber auch den Valenti, der in Straubing eben kein Faktor war, und er sich dort nicht entsprechend durchsetzen konnte. In Kassel wird er allerdings mit Sicherheit mehr Eiszeit bekommen und das wird ihm bestimmt gut tun.
Für Straubing hat es definitv nicht gereicht und jetzt fällt er aus der U23 Regelung raus. Trotzdem bin ich auch ein Fan von ihm aber mich hat interessiert warum er ein "unfassbar interessanter" Spieler ist. In der DEL wird er physisch stärker gegenhalten müssen. Wird sich zeigen.
-
Tomas Gulda ist nun auf dem Markt.
Gerüchte sagen Oberliga...
chris
-
Tomas Gulda ist nun auf dem Markt.
Gerüchte sagen Oberliga...
chris
Nur OL oder auch nen Nord/Süd Zusatz?
-
-