Ja, aber den Wruck hab ich nicht in Verbindung mit Niederbayern gehört. Der wird, stand jetzt in Schwaben landen
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Wobei der Stieler aber auch Winger spielen kann.
ich rede da eher vom finanziellen, die Leute müssen bezahlt werden und ein stieler wird nicht wenig kosten, genauso wie ein girduckis mit deutschen pass. Ich glaube mittlerweile eher das ein Dibelka realistisch ist (auch wenn ich vor ein paar Wochen noch anders dachte) und dann muss man ja auch noch 3 AL und einen goalie bezahlen. Auch wenn Max meint das man jetzt den ein oder anderen Euro in Neuzugänge stecken kann, glaub ich nicht das wir solche Sprünge machen können.
Girduckis, Stieler, Dibelka + evtl 3 neue AL(evtl. Hammond) und nen neuen deutschen goalie(aus den Birken? Vogl? Vll sogar doch williams?) das würde schon ordentlich kosten, glaube nicht das wir soetwas schon stemmen können
BTW ich würde mir zum Thema knipser den letztjährigen Reihenpartner von Girduckis wünschen, Max gerlach, da würde ich die Euros eher investieren als in einen David Stieler. ü 30 Deutsch-Tschechen haben wir mittlerweile genug 😅 aber vermutlich auch das ist nicht bezahlbar
-
Keresztury wechselt nach Colorado
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Würde nicht Stieler gut zu den Steelers passen?
-
Ein Knipser spielt in Peiting
-
Ein Knipser spielt in Peiting
Der hat erst seinen Vertrag langfristig verlängert.
-
achso....schade
-
Guten Tag
Augsburg ist da die erste Adresse , nicht bietigheim 😀
Auch in Augsburg sind die Ü Stellen limitiert. So viele können da gar nicht auflaufen, wer da alles kommen soll
-
Würde nicht Stieler gut zu den Steelers passen?
Zu den Bietigheim Stielers?
-
-
Ravensburg liegt auch in Schwaben und hat gut Kohle.
-
Ravensburg liegt auch in Schwaben und hat gut Kohle.
Sorry, Berichtigung, das mit gut Kohle stimmt so nicht ganz.
Aber genügend Kies im Kieswerk Knollengraben
-
Werfe in Bezug auf RV mal den Namen Georgiy Saakyan in die Runde. Hat nach wie vor ein Top Verhältnis zu Peter Russell und wurde von BHV als Abgang bestätigt.
-
Ist der nächste Saison nicht Ü Spieler?
-
Ist der nächste Saison nicht Ü Spieler?
In der DEL schon. In der DEL zählt er noch als U24.
-
In der DEL schon. In der DEL zählt er noch als U24.
Wat?
-
Sorry, Berichtigung, das mit gut Kohle stimmt so nicht ganz.
Aber genügend Kies im Kieswerk Knollengraben
und wenn das nicht reicht, gehts ab in den Altdorfer Wald
man könnte dann auch noch den Schwarzen Veri wiedererwecken
-
Wat?
Die DEL hat eine U23 und die DEL2 eine U24 Regelung. D.h, dass Saakyan als Jahrgang 2000 für die U23 Regelung in der DEL zu alt ist, aber in der DEL2 ist er aufgrund der U24 Regelung nächste Saison noch ein U-Spieler.
-
Die DEL hat eine U23 und die DEL2 eine U24 Regelung. D.h, dass Saakyan als Jahrgang 2000 für die U23 Regelung in der DEL zu alt ist, aber in der DEL2 ist er aufgrund der U24 Regelung nächste Saison noch ein U-Spieler.
Hättest du das gleich geschrieben, hätte man es verstanden. Guck mal, was du geschrieben hattest. 😎
-
In Bremerhaven werden mit Saakyan und Lutz zwei ganz interessante junge deutsche Spielern frei.
Lutz Weg sollte in der DEL weitergehen.
Bei Saakyan könnte ich mir auch eine Rückkehr in die DEL 2 vorstellen.
-
-