Gerüchte allgemein 23/24

• Gerade bei Pohl - der spielt genau da, wo der Geldbeutel am meisten klingelt … hat er ja auch recht 👍

Was will er dann in Regensburg? :D

Wenn's nur darum ging wär er in Weiden besser aufgehoben gewesen ;)

Aber da ich schon etwas Verbitterung rauslese ging's evtl. um mehr als nur das große Geld.

....vertragslänge

....ligenzugehörigkeit

....schönere Stadt

.....besseres Umfeld

....reinere Luft

:hammer: :hammer: :prost:

• Guten Tag

Alles Spieler an denen Herr Rumrich auch rumgebaggert hat ….. aber Weiẞ und wahrscheinlich jetzt pohl gehen halt dann doch in die DEL2…..

außer Rosenheim ruft … da kommt dann noch das Gebirge , die gute Luft und die Hornochsen dazu 😀😀 :prost:

Auf Turnbull warte ich noch - der war doch, laut deiner Info schon in Weiden oder? Rumgebaggert 😂😂😂😂

• Verbitterung - ist immer schön wenn sowas reininterpretiert wird… glaub’s mir, es wird nen Grund geben warum das Pohl nicht in Weiden aufgelaufen ist - der Hauptgrund ist sicher nicht das finanzielle - auch wenn ich’s gut finde, dass man eben nicht bereit ist jede Forderung zu Erfüllen 👍

P.S. Einem Pohl ist die Ligenzugehörigkeit mittlerweile egal, das hat er schon vor 2-3 Jahren gezeigt - da gehts ausschließlich ums „Kaching“, auch wenn du’s nicht glauben kannst/willst 👍

• Verbitterung - ist immer schön wenn sowas reininterpretiert wird… glaub’s mir, es wird nen Grund geben warum das Pohl nicht in Weiden aufgelaufen ist - der Hauptgrund ist sicher nicht das finanzielle - auch wenn ich’s gut finde, dass man eben nicht bereit ist jede Forderung zu Erfüllen 👍

P.S. Einem Pohl ist die Ligenzugehörigkeit mittlerweile egal, das hat er schon vor 2-3 Jahren gezeigt - da gehts ausschließlich ums „Kaching“, auch wenn du’s nicht glauben kannst/willst 👍

Klar gehts hauptsächlich ums Geld!

Ist bei sehr vielen Arbeitnehmern so und absolut verständlich.

Ich finds nur Lustig wenn's aus Weiden kommt, das bei den anderen ja soooo viel mehr geboten wurde. Weiden ist ja seit Ziegler für sein Lowbudgetteam bekannt :pfeif:

• Klar gehts hauptsächlich ums Geld!

Ich finds nur Lustig wenn's aus Weiden kommt, das bei den anderen ja soooo viel mehr geboten wurde. Weiden ist ja seit Ziegler für sein Lowbudgetteam bekannt :pfeif:

Hab ich’s kritisiert, was er da verdient? Der Preis ist nicht neu bei Pohl, den kennt man - nochmal: wenn man Pohl gewollt hätte, dann hätte man ihn bekommen … jeder Spieler hat seinen Preis und letztlich gehts nur drum Wer ihn bezahlen will… ob dann Pohl in Weiden auf dem Eis steht oder Nagtzaam - da hat halt jeder Trainer seine Wunschspieler für die dann eben auch hübsche Summen bezahlt werden :) kannst auch gerne bei Kirchi nachfragen - keinerlei Neid bei mir und beste Wünsche mach Rgbg :)

• Klar gehts hauptsächlich ums Geld!

und genau das bestreitet doch keiner aus Weiden. Es steht mehr Etat zur Verfügung als in den vergangenen Jahren.

da hätte man um diese Spieler gar nicht mit buhlen können.

trotzdem kann man sehen, dass aber nicht jeder Preis mitgegangen wird. Und das ist gut so.

Und dass sich Regensburg als Zweitligist nochmal verstärkt vor Transfer Schluss , ist überhaupt nichts verwerfliches.

• Ja genau das ist ja noch Turnbull auf den warte ich auch bis Heute noch :schulterzuck: ^^ @Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Na dann werden die Ziegler Millionen doch nicht ausgereicht haben …😀 bleibt halt doch lieber bei der lieben Gabi 🌹

• Die Weidener gehen mir mit ihren ständigen Stänkereien und mit ihrer Besserwisserei irgendwie auch auf die Nüsse. Mir tut es auch leid, dass ihr nicht aufgestiegen seid und dieses Jahr wohl die Scorpions das Rennen machen, aber so ist es nunmal.

P. S. : Vereinzelte Weidener sind sachlich und nicht gemeint.

• Die Weidener gehen mir mit ihren ständigen Stänkereien und mit ihrer Besserwisserei irgendwie auch auf die Nüsse. Mir tut es auch leid, dass ihr nicht aufgestiegen seid und dieses Jahr wohl die Scorpions das Rennen machen, aber so ist es nunmal.

Das hat doch nichts mit Stänkereinen/Stichelein zu tun. Pohl und Weiden hat einfach eine gewisse Vorgeschichte, auf und neben dem Eis. Auch wenn's offiziell nie was Offizielles gab.😉

Er kann euch, wenn er richtig eingesetzt wird und Lust hat, definitiv helfen. Deswegen kann ich die Verpflichtung, gerade beim schwierigen Transfermarkt, durchaus verstehen.

Trotzdem bin ich persönlich einfach froh, das der Krug Peter Pohl an uns vorbei gegangen ist.

Damit sollte alles gesagt sein, ganz ohne Neid oder Frotzeleien. 👍🏻

Glaub mir,die allermeisten unserer Fans sind absolut top und stänkern weder noch sind sie Besserwisser.

Aber les mal was wieder unser lieber Heinz zwei Beiträge weiter für einen Käse von sich lässt.

Seit ich dieses Forum lese, ist von diesem User

eigentlich immer nur so ein Müll gekommen und noch nie was vernünftiges.

Dann brauchst du dich doch nicht wundern,wenn manchmal ein Fan von uns auch mal was dummes raushaut. 

Ansonsten Gruß an dich :prost: