Schon klar, Kohle muss immer stimmen
Gerade bei Pohl - der spielt genau da, wo der Geldbeutel am meisten klingelt … hat er ja auch recht 👍
Schon klar, Kohle muss immer stimmen
Gerade bei Pohl - der spielt genau da, wo der Geldbeutel am meisten klingelt … hat er ja auch recht 👍
Im Endeffekt kommt es immer auf das Gesamtpaket an bei dem die Kohle in der Regel schon einen sehr großen Anteil einnimmt, das ist klar. Gerade bei älteren und gesetzten Spielern. Es gibt Ausnahmen aber die sind sehr selten.
Wobei er was ich so weiß auch für kommende Saison noch Vertrag in Memmingen gehabt hättte👍🏼
Ich war lange pro Petr Pohl und habe mir einiges anhören müssen, aber schlussendlich war das sportlich einfach viel zu wenig in letzter Zeit und deswegen weiß ich auch nicht, was er in der DEL2 will, außer das große Geld…
Man hat ihm hier in Memmingen viele Extrawürste erfüllt, er durfte im Dezember nachhause in die USA fliegen weil es in der Schwangerschaft der Frau Komplikationen gab und zuletzt war er nochmal fast 4 Wochen zuhause wegen der Geburt der Tochter und anschließender Kennenlern-Zeit..
Sportlich kam seitdem aber so gut wie garnichts mehr…
wo der Geldbeutel am meisten klingelt … hat er ja auch recht 👍
Unabhängig vom Spieler und unabhängig von Eishockey oder Sport ist das eine Einstellung, die ich zumindest nicht teile.
Wobei er was ich so weiß auch für kommende Saison noch Vertrag in Memmingen gehabt hättte👍🏼
Ich war lange pro Petr Pohl und habe mir einiges anhören müssen, aber schlussendlich war das sportlich einfach viel zu wenig in letzter Zeit und deswegen weiß ich auch nicht, was er in der DEL2 will, außer das große Geld…
Man hat ihm hier in Memmingen viele Extrawürste erfüllt, er durfte im Dezember nachhause in die USA fliegen weil es in der Schwangerschaft der Frau Komplikationen gab und zuletzt war er nochmal fast 4 Wochen zuhause wegen der Geburt der Tochter und anschließender Kennenlern-Zeit..
Sportlich kam seitdem aber so gut wie garnichts mehr…
Was denkst du warum er freigestellt wurde? Der hatte keinen Bock mehr auf Memmingen und das hat er nicht nur auf dem Eis kundgetan… finds Bisl schade euch gegenüber, gerade weil ihr ihn ja doch einiges zugestanden habt 😳 aber es heißt ja immer: Reisende soll man nicht aufhalten und ich glaube nicht nur bei den Fans ist das die überwiegende Meinung
Unabhängig vom Spieler und unabhängig von Eishockey oder Sport ist das eine Einstellung, die ich zumindest nicht teile.
Ich auch net, aber als Profi auf der Zielgeraden nimmst du halt mit was geht - billig ausklingen lassen kann er die Karriere dann anderswo … gibt ja auch andere Spieler, die „frühzeitig“ zurück in die Heimat gehen und sich da parallel was aufbauen - muss letztlich jeder für sich entscheiden
Weiß Nicht ob man sich in Regensburg einen Gefallen tut. Pohl lässt sich in Regensburg mit Geld zu scheißen. Wenn der nächste Verein kommt der mehr bietet, dann streikt er genauso wie in Memmingen und fährt das Trikot spazieren.
Jetzt soll er uns erstmal kurzfristig helfen die Klasse zu halten, alles weitere wird man sehen.
Also ich denke , er wird in Regensburg wieder zur alter Stärke finden. Gerade mit den vielen Landsleuten im Kader von den Eisbären
Ob er halt die DEL.2 noch im Kreuz hat , muss man halt abwarten
Weiß Nicht ob man sich in Regensburg einen Gefallen tut. Pohl lässt sich in Regensburg mit Geld zu scheißen. Wenn der nächste Verein kommt der mehr bietet, dann streikt er genauso wie in Memmingen und fährt das Trikot spazieren.
Funktioniert doch in Weiden auch
Funktioniert doch in Weiden auch
Ich hab in Weiden noch keinen das Trikot rumfahren sehen
Im Endeffekt kommt es immer auf das Gesamtpaket an bei dem die Kohle in der Regel schon einen sehr großen Anteil einnimmt, das ist klar. Gerade bei älteren und gesetzten Spielern. Es gibt Ausnahmen aber die sind sehr selten.
wie schaut das Gesamtpaket aus bei Pohl ? nahe der Familie ? dann wäre Tampa die erste Wahl. oder die Florida Panthers
Ich hab in Weiden noch keinen das Trikot rumfahren sehen
Da wird keiner kommen der mehr bietet
wie schaut das Gesamtpaket aus bei Pohl ? nahe der Familie ? dann wäre Tampa die erste Wahl. oder die Florida Panthers
Ach immer diese blöden Kommentare aus Weiden Würd mich nicht wundern, wenn es bei dieser Arroganz am Ende wieder nicht reicht
Naja Pohl wird in Regensburg nochmal Fett Kohle machen , und nach dieser Saison aufhören oder evtl. dann in den Staaten bei seiner Familie dann bei einen Unterklassigen Verein seine Karriere Ausklingen lassen
Zu Pohl selbst hab ich noch keine abschließende Meinung, aber die Kommentare aus Weiden klingen mitunter schon sehr verbittert.
Kann es sein, dass man hier einen Weidener Nerv getroffen hat? Erst wechselt Weiß nach Bad Nauheim (wie kann er nur?), dann vermutlich Pohl in die Hauptstadt der Oberpfalz und nicht ins 100km entfernte Weiden (dem Nabel der neuen Eishockeywelt)... läuft am Transfermarkt nicht viel zusammen hm... 😐
Weiß ist schade, ja. Der wäre genau der richtig Fit, gerade nach der Verletzung von Voit gewesen.
Pohl hingegen weint keiner in Weiden nur eine Träne nach. 👍🏻
Zu Pohl selbst hab ich noch keine abschließende Meinung, aber die Kommentare aus Weiden klingen mitunter schon sehr verbittert.
Guten Tag
Alles Spieler an denen Herr Rumrich auch rumgebaggert hat ….. aber Weiẞ und wahrscheinlich jetzt pohl gehen halt dann doch in die DEL2…..
außer Rosenheim ruft … da kommt dann noch das Gebirge , die gute Luft und die Hornochsen dazu 😀😀
Guten Tag
Alles Spieler an denen Herr Rumrich auch rumgebaggert hat ….. aber Weiẞ und wahrscheinlich jetzt pohl gehen halt dann doch in die DEL2…..
außer Rosenheim ruft … da kommt dann noch das Gebirge , die gute Luft und die Hornochsen dazu 😀😀
Weiden war nach dem Ausfall von Voit natürlich auch an Pohl und Weiß dran. Wäre ja schlimm, wenn man einen sportlichen Leiter bezahlt, und der würde nichts tun.
Des weiteren war man an den Verteidigern, die Hannover geholt hat auch dran. Plus einen DEL Verteidiger aus Frankfurt.
Allesamt woanders hin gewechselt. Bzw. der Verteidiger aus Frankfurt hatte zu hohe Vertrags Forderungen.
Ich sehe es nicht als Niederlage, wenn man von anderen Vereinen finanziell überboten wurde, normaler Vorgang.
man hat jetzt junge Fölis aus Nürnberg und Schwenningen, die absolut talentiert sind, und wsl einen Bruchteil kosten von Bettauer, Pohl und Co......
Rumrich sagte gestern im Interview, dass zur Absicherung im Sturm noch ein Konti kommt, so wie es Rosenheim auch gemacht hat.