Naja so ganz unrecht hat er nicht. Ihr wart die letzten zwei Jahre auch der absolute Topfavorit auf den Aufstieg und dann kamm Selb und Regensburg. Ausgang bekannt
Aber hier gehts doch nicht um die Vergangenheit 🤷🏻♂️
Naja so ganz unrecht hat er nicht. Ihr wart die letzten zwei Jahre auch der absolute Topfavorit auf den Aufstieg und dann kamm Selb und Regensburg. Ausgang bekannt
Ich sehe zu 95% nur alte Recken im Hannover Kader ,im Gegensatz zu dem Aufstiegskader der Frankfurter und evtl der Kasseler
Dann solltest du mal richtig gucken. Verteidigung o.k. wurde aber mit Bettauer und Maschmeyer doch wieder etwas verjüngt. Im Sturm sind alle, außer Just, nicht älter als 32...
Natürlich gehts um jetzt und vll klappt es ja bei dritten mal aber die Vergangenheit hat eben gezeigt das es nicht immer reicht wenn man mit großen Abstand die Hauptrunde gewinnt.
Dann solltest du mal richtig gucken. Verteidigung o.k. wurde aber mit Bettauer und Maschmeyer doch wieder etwas verjüngt. Im Sturm sind alle, außer Just, nicht älter als 32...
C.Koziol ist 40., Jäger ebenfalls..aber sonst
Aber ja ist Off Topic...ist ja mittlerweile kein Gerücht mehr....
Ist doch aber auch klar das man mit 2,5 Reihen keine Saison bestreitet und dann noch erfolgreich. Auch nicht mit Gaudet als Trainer. Hab jetzt nicht den Überblick wieviel verletzt sind, aber es war noch kein Spielberichtsbogen so richtig voll. Kann das schon nachvollziehen.
Ist doch aber auch klar das man mit 2,5 Reihen keine Saison bestreitet und dann noch erfolgreich. Auch nicht mit Gaudet als Trainer.
Doch
Ist doch aber auch klar das man mit 2,5 Reihen keine Saison bestreitet und dann noch erfolgreich. Auch nicht mit Gaudet als Trainer. Hab jetzt nicht den Überblick wieviel verletzt sind, aber es war noch kein Spielberichtsbogen so richtig voll. Kann das schon nachvollziehen.
Mehr braucht Gaudet nicht. Wenn die 4 Reihen voll haben, dann würde ich mir Gedanken machen.
Mehr braucht Gaudet nicht. Wenn die 4 Reihen voll haben, dann würde ich mir Gedanken machen.
In Tölz ging es in die Hosen aber die Verstärkungen, vor allem ein Bettauer der aus "familiären Gründen" aufhören wollte, zeigen den AUFSTIEGSWILLEN ganz deutlich.
Brett Welychka in die DEL2
Kassel?
wer hat noch eine Ausländerlizenz offen??
Freiburg.
Kassel?
Die graben nur in Mainhattan an deutschen rum
wer hat noch eine Ausländerlizenz offen??
Dresden
Kaufbeuren
Kassel und ach kürzen wir ab
LA, BT können nicht mehr, Rest kann
Guten Tag
Würde gut zu Russel und Ravensburg passen 😀
Heilbronn hat auch noch eine Stelle offen wäre der gesuchte Center
Guten Tag
Würde gut zu Russel und Ravensburg passen 😀
Jupp, hatte ich auch so gedacht. Aber unsere AL sind gut.
Jason Lavallee ??
Heilbronn hat auch noch eine Stelle offen wäre der gesuchte Center
er spielt aber nicht C bzw. eher selten
Ich kann mir auch WSW vorstellen ... findet anscheinend laut stats das Tor und das bräuchte WSW gerade... der Spieler wird auch nicht das dicke Geld kosten.... würde auch ins Schema WSW passen
Könnte auch nach Selb passen😉