Da werden die beiden persönlich sehr erleichtert sein, dass du Ihnen verzeihst...
Hab ich was von "verzeihen" geschrieben?
Da werden die beiden persönlich sehr erleichtert sein, dass du Ihnen verzeihst...
"sehe ich Ihnen persönlich nach...."
Das müssen die Eisblog-Burschen noch lernen: Kein kritisches Wort über Weiden. Das überschreitet ja wohl eindeutig deren Kompetenz. Sonst aber hervorragende Berichterstattung!
Des mag vom individuellen Sprachgebrauch abhänging sein, aber ich sehe zwischen jemandem etwas "nachsehen" und jemandem etwas "verzeihen" schon nen deutlichen Unterschied.
Des mag vom inndividuellen Sprachgebrauch abhänging sein, aber ich sehe zwischen jemandem etwas "nachsehen" und jemandem etwas "verzeihen" schon nen deutlichen Unterschied.
Seid doch einfach froh dass ihr in der Berichterstattung erwähnt werdet. Bis vor kurzem hat sich doch eh niemand für euch interessiert. Also genießt einfach die zwischenzeitliche Aufmerksamkeit, keiner weiß wie lang es anhält.
Seid doch einfach froh dass ihr in der Berichterstattung erwähnt werdet. Bis vor kurzem hat sich doch eh niemand für euch interessiert. Also genießt einfach die zwischenzeitliche Aufmerksamkeit, keiner weiß wie lang es anhält.
Bis heute kannte ich dieses Format gar nicht. Also weiß ich jetzt nicht warum ich darüber froh sein sollte.
Bei so sinnlosen Schrott-Einträgen wie Deinen ständig, wäre es glaube ich auch allen Weid'nern lieber, man würde sich weiter
nicht für uns interessieren.
Du reagierst ja auch immer gleich mehr als forsch, anscheinend gibt es bei Dir ein persönliches Problem zwischen der Stadt Weiden und Dir.
Erst zitierst Du Beiträge und schwingst schlaue Reden, dann wenn man Deinen Beitrag aber nochmals korrigiert bzw. richtig stellt, kommt keine Reaktion mehr. Darauf kann man verzichten.
Bei so sinnlosen Schrott-Einträgen wie Deinen ständig, wäre es glaube ich auch allen Weid'nern lieber, man würde sich weiter
nicht für uns interessieren.
Du reagierst ja auch immer gleich mehr als forsch, anscheinend gibt es bei Dir ein persönliches Problem zwischen der Stadt Weiden und Dir.
Erst zitierst Du Beiträge und schwingst schlaue Reden, dann wenn man Deinen Beitrag aber nochmals korrigiert bzw. richtig stellt, kommt keine Reaktion mehr. Darauf kann man verzichten.
Auf was sollte ich den noch reagieren?? Mach ich gerne, wenn du es mir sagst:)
Das müssen die Eisblog-Burschen noch lernen: Kein kritisches Wort über Weiden. Das überschreitet ja wohl eindeutig deren Kompetenz. Sonst aber hervorragende Berichterstattung!
Zwischen Kritik und Unwahrheiten ist halt ein deutlicher Unterschied. Nur um das geht es.
Über gute recherchierte Kritik hat niemand was.
Zwischen Kritik und Unwahrheiten ist halt ein deutlicher Unterschied. Nur um das geht es.
Das kann niemand von uns beantworten. Was mir viel mehr Sorgen machen würde wenn ich ungeschlagener Tabellenführer bin und dann zu einem interessanten Spiel gegen Riessersee sich nur 1400 Zuschauer verirren. Deswegen hoffe ich stark auf die Starbulls, dass die dass Ding dieses Jahr ziehen. Weiden wäre nicht sonderlich föderlich für die Attraktivität der DEL2.
Das kann niemand von uns beantworten. Was mir viel mehr Sorgen machen würde wenn ich ungeschlagener Tabellenführer bin und dann zu einem interessanten Spiel gegen Riessersee sich nur 1400 Zuschauer verirren. Deswegen hoffe ich stark auf die Starbulls, dass die dass Ding dieses Jahr ziehen. Weiden wäre nicht sonderlich föderlich für die Attraktivität der DEL2.
So sehr ich als Selber eine Abneigung gegenüber Weiden teile: Auch dir täte es gut, sich mal zusammenzureißen.
Was für ein belangloses Geschwätz hier - und immer schön austeilen.
Bin ich froh, dass die meisten Eishockeyfans ähnliche Werte wie die Ravensburger am Sonntag bei uns vertreten - davon könntest du dir auch mal eine Scheibe abschneiden.
So sehr ich als Selber eine Abneigung gegenüber Weiden teile: Auch dir täte es gut, sich mal zusammenzureißen.
Was für ein belangloses Geschwätz hier - und immer schön austeilen.Bin ich froh, dass die meisten Eishockeyfans ähnliche Werte wie die Ravensburger am Sonntag bei uns vertreten - davon könntest du dir auch mal eine Scheibe abschneiden.
Wow starker Vergleich. Einen dramatischen Vorfall wie am Sonntag mit einer Diskussion hier zu vergleichen. Ich teile nicht aus, es ist einfach meine Meinung dass Weiden für die gesamte DEL2 wesentlich unattraktiver ist als Rosenheim. Noch dazu ist mir z.B. auch Selb eher ein Dorn im Auge für die Liga. Ist halt meine persönliche Fan Meinung. Da finde ich Regensburg wie diese Saison oder hoffentlich dann mal Rosenheim oder Bad Tölz, Riessersee eben deutlich interessanter. Aber da hat jeder halt seine Meinung.
Wow starker Vergleich. Einen dramatischen Vorfall wie am Sonntag mit einer Diskussion hier zu vergleichen. Ich teile nicht aus, es ist einfach meine Meinung dass Weiden für die gesamte DEL2 wesentlich unattraktiver ist als Rosenheim. Noch dazu ist mir z.B. auch Selb eher ein Dorn im Auge für die Liga. Ist halt meine persönliche Fan Meinung. Da finde ich Regensburg wie diese Saison oder hoffentlich dann mal Rosenheim oder Bad Tölz, Riessersee eben deutlich interessanter. Aber da hat jeder halt seine Meinung.
Das sei dir ja auch unbenommen. Da Frage ist halt nur warum das jetzt aufeinmal aufkommt wo es doch eigentlich um was ganz anderes ging.
Sind wir ja froh, dass der glorreiche EV Weizen diese Saison auf Platz 5. von 13. bei den Zuschauerzahlen steht. Übrigens noch vor den Freunden aus GAP.
Die Zuschauerzahlen steigen mittlerweile auch stetig bei jedem Spiel. Das das ganze auch besser geht, denke ich ist jedem in Weiden durchaus bewusst. Warum sich dann meist von "außerhalb" ständig an den Zuschauerzahlen "aufgegeilt" wird, ist und bleibt mir ein Rätsel. Freut mich aber, dass sich privat so viele Gedanken über uns Weid'ner machen, obwohl sich bis vor kurzem noch keine Sau für uns interessierte
Du nix für ungut - ich finde auch mindestens 20 Vereine deutlich interessanter als Kaufbeuren. Aber mach doch einen Anti-Weiden oder Anti-Selb Thread auf - wir sind hier eigentlich bei allgemeinen Gerüchten und nicht bei deiner persönlichen Vorliebe-Debatte.
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Gerüchte ?
Selb ist dir ein Dorn im Auge für die Liga... also dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wer aufsteigt oder die Lage hält, hat das Recht in der Liga an den Start zu gehen, auch wenn du vorher nicht gefragt wirst. Hoffentlich halten wir dieses Jahr wieder die Klasse. Ich kann dir versichern ich habe letzte Saison sogar an dich gedacht, als wir die Liga gehalten haben. Und btw was an Tölz oder Heilbronn interessanter sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis. Bis auf den Tölzer Nachwuchs fällt mir da nicht viel ein, von Tradition oder Geschichte kann man sich in der Regel nicht viel kaufen.
Selb ist dir ein Dorn im Auge für die Liga...
Ja und? Was muss man sich denn über eine solche
Meinung so echauffieren? Nehmt sie doch einfach
mal hin als das, was sie ist: eine individuelle Sicht-
weise zu einem Thema. Hier haben schon einige ein
besonderes Talent, aus so ziemlich jeder Aussage ei-
nen Angriff rauszulesen.
Einfach auch mal drüberstehen und entspannt bleiben
Alles anzeigenJa und? Was muss man sich denn über eine solche
Meinung so echauffieren? Nehmt sie doch einfach
mal hin als das, was sie ist: eine individuelle Sicht-
weise zu einem Thema. Hier haben schon einige ein
besonderes Talent, aus so ziemlich jeder Aussage ei-
nen Angriff rauszulesen.
Einfach auch mal drüberstehen und entspannt bleiben
Dieser User macht seit einem Jahr nichts anderes als gegen den VER zu schießen und das teilweise unter der Gürtellinie. Das ist dann die eigene Meinung, sobald sich jemand dazu äußert wird es gleich als Angriff gewertet. Dann nimm meine Meinung auch zur Kenntnis und bleibe entspannt.
Dieser User macht seit einem Jahr nichts anderes als gegen den VER zu schießen und das teilweise unter der Gürtellinie. Das ist dann die eigene Meinung, sobald sich jemand dazu äußert wird es gleich als Angriff gewertet. Dann nimm meine Meinung auch zur Kenntnis und bleibe entspannt.
Lass ihn doch einfach Quatschen von mir aus kann er die nächsten Jahre weiter gegen den VER schießen was dann ja bedeutet wir bleiben ihm und der Liga weiterhin erhalten