Kann nur Landshut sein, wäre mir neu, dass Selb und Bayreuth in Bayern liegen
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
Guten Tag
Verschrei es nicht 😀
-
Nur, dass ich gehört habe, dass ein bayrischer DEL2-Klub aktuell an einem Trainerwechsel arbeitet. Aber mir wollte keiner sagen, welcher. Deshalb meine Nachfrage nach Bayreuth und Selb.
Ich Tippe gegen Selb.
Bayreuth wäre das naheliegende, da Vorderbrüggen einfach noch kein Cheftrainer Niveau hat, dann würde er wieder als Co arbeiten
-
Bayreuth
-
Welcher bayrische DEL2-Klub sucht denn aktuell einen Trainer? Können ja eigentlich nur Selb oder Bayreuth sein, oder?
Der Wechsel zu Vorderbrüggen in Bayreuth scheint ja bisher nicht gefruchtet zu haben.
Und wie fest sitzt Waßmiller auf seinem Stuhl?
100% fest. Hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben
-
Bayreuth
Meines Wissens aber einen Co zu Vorderbrüggen.
Würde auch erklären, warum das Gerücht aus Weiß-
wasser aufkommt
-
Weil der gute Mann aus Weisswasser kommt🤷♂️
-
Da sollte man mal eine Etage höher anfangen beim GF - damit endlich mal Ordnung in den Laden kommt
-
Tja, dann liegt ein Gedanke nahe. Hat die besagte Person denn schon einmal für Bayreuth gespielt?
-
Da sollte man mal eine Etage höher anfangen beim GF - damit endlich mal Ordnung in den Laden kommt
Was macht Rossi gerade?
-
-
Tja, dann liegt ein Gedanke nahe. Hat die besagte Person denn schon einmal für Bayreuth gespielt?
Nicht das ich wüsste
-
Was macht Rossi gerade?
Den kannst du streichen. Der arbeitet gerade total entspannt in seiner Schule in Österreich.
-
Den kannst du streichen. Der arbeitet gerade total entspannt in seiner Schule in Österreich.
Und war letztens beim Spiel Kassel vs. Dresden Vielleicht ja schonmal Gegnersichtung? In Wahrheit aber eher alte Freunde treffen
-
Richtig! Und er war auch richtig gut drauf.
-
Richtig! Und er war auch richtig gut drauf.
Dann kann er auf jeden Fall nicht nach Bayreuth gehen
-
Dann kann er auf jeden Fall nicht nach Bayreuth gehen
Denke auch nicht, dass er die Strecke gehen wird
-
Meines Wissens aber einen Co zu Vorderbrüggen.
Würde auch erklären, warum das Gerücht aus Weiß-
wasser aufkommt
Vielleicht wird ja auch kurzfristig sein letztjähriger Cheftrainer wieder frei. Mit einer entsprechenden Beurlaubung/Abfindung evtl. auch für BT
finanzierbar, Frage ist nur ob der auch wollen würde vom Regen in die Traufe...
-
Vielleicht wird ja auch kurzfristig sein letztjähriger Cheftrainer wieder frei. Mit einer entsprechenden Beurlaubung/Abfindung evtl. auch für BT
finanzierbar, Frage ist nur ob der auch wollen würde vom Regen in die Traufe...
Sein Preis ist sicher nicht gestiegen.
-
Was macht eigentlich Peter Russels Vorgänger in Ravensburg Rich Chernomaz?
-
Was macht eigentlich Bill Russels Vorgänger in Ravensburg Rich Chernomaz?
Bill Russel?
-
-