Ich habe es meinem Smartphone verboten.
Gerüchte allgemein 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Ostseeloewe -
17. März 2022 um 09:03
-
-
-
<woltlab-quote data-author="King-of-Queens" data-link="RE: Gerüchte allgemein 23/24 öffnet ihr diese externen Medien? Bei mir kommt da nie was irgendwie.</p></woltlab-quote><p>Auf den 2.Link klicken. Cookies bestätigen dann sollte was kommen.</p><p><br></p><p>RinkRat sagt in dem Tweet.<br>" Nach Kassel wechselt er jedenfalls nicht."</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>
-
Auf den 2.Link klicken. Cookies bestätigen dann sollte was kommen.
RinkRat sagt in dem Tweet.
" Nach Kassel wechselt er jedenfalls nicht."Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Das könnte man ja mit hinschreiben.
-
Tim Coffman 👹 ?!
-
-
Tim Coffman hat 2011 mit Utica mal ein Freundschaftsspiel in Kaufbeuren gemacht. Ich kann mich heute noch daran erinnern, weil er mit Abstand der stärkste Spieler bei Utica war.
-
-
Gleich die eingenommene Ablöse wieder investiert
-
Gleich die eingenommene Ablöse wieder investiert
Die wird ja wohl erst noch ausgefochten
-
Ja
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Schön, dass wir da richtig lagen! Guter Transfer für die Kurstädter!
-
-
Die wird ja wohl erst noch ausgefochten
Wenn das überhaupt nötig ist , da er nach meinen Informationen erstmal als AL nach Nordhessen kommt
-
Wenn das überhaupt nötig ist , da er nach meinen Informationen erstmal als AL nach Nordhessen kommt
Diese Information ist definitiv falsch
-
Glaube ich nicht-die Frau von seinem Cousin mütterlicherseits folgt uns bei Instagramm. Der geht nach Nauheim.
Instagram leaks
-
Diese Information ist definitiv falsch
Dann freue ich mich umso mehr , hat er denn wirklich schon die Deutsche Staatsbürgerschaft?
-
absoluter Top-Mann !
Jedes Jahr denk ich mir immer, der wäre doch ein krasser Kandidat für BN und zack da macht Harry den Move jetzt...einfach geil!
-
Schwarmwissen! Welche Spieler der DEL/DEL2 sind noch vertragslos?
-
Schwarmwissen! Welche Spieler der DEL/DEL2 sind noch vertragslos?
Das dürften noch so einige sein. Von uns sind es Stephan, Pauli.
Marvin Ratmann, Kyle Sonnenburg fallen mir auch noch ein. -
Valentin Busch, Niklas Heyer, Joshua Geuss
-
Pöpperle
-
Das dürften noch so einige sein. Von uns sind es Stephan, Pauli.
Marvin Ratmann, Kyle Sonnenburg fallen mir auch noch ein.Ratmann hat aufgehört (so versteh ich seinen Insta-
Post vor ein paar Tagen)
-
-