ECDC Memmingen - Herner EV

• Ja Wahnsinn...

Also das ist ein Parade Beispiel für die Mannschaften die mit Mini Kader über sich hinaus wachsen...

Jetzt musst du die Herner "Tod" laufen...

• Nach 0:2 Strafe Svedlund... Immer peinlicher die Refs... Witz hoch zehn :bash:

Unsportliches Verhalten. Beim Torjubel nach Hafenrichters Shorthander wohl Fans oder Spieler der Herner provoziert.

Sowas ist einfach unnötig und dämlich. Bärendienst für sein Team erwiesen und dann prompt dir Quittung erhalten.

Jetzt noch in die Overtime gerettet. Aus Memminger Sicht bislang sehr bescheidene Vorstellung. Vorne fehlt die letzte Konsequenz die Chancen zu nutzen und durch mangelnde Disziplin und individuelle Fehler baut man einen dezimierten Gegner voll auf. Großes Kompliment an wirklich tapfer kämpfende Herner

• Die Zuschauer in Herne nur peinlich.

Ohne Wixer, Arschlöcher und Hurensöhne gehts im Pott wohl nicht.

Und die Mods diskutieren ob das 3:3 in Ordnung geht🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• Stolz auf den HEV :thumbup:

Geb ich Dir recht - starker Auftritt der Rumpftruppe! Aber mit den Refs bin ich trotzdem nicht ganz einverstanden...

Dienstag nochmal ein geiles PO... Glück auf an den HEV... Und unglaublicher Linda heute!!!

• Respekt an Herne! Mega Spiel von den 12!

Auch die Kommentatoren... Ganz klar mit das beste was die Oberliga zu bieten hat.

Svedlund... Das kann man wohl sagen mit relativ großem Abstand der beste Verteidiger der Liga. Deshalb umso mehr unnötig solche Aktionen...

Das muss und darf auch nicht vorkommen. Das wird ihm der Wasi hoffentlich sofort klar machen...

Pohl wird wohl auch noch ausfallen nächstes Spiel, wenn MMChris81 recht hat. Wegen zwei Fünfer...

Also deswegen der Sieg umso wichtiger...

Durchschnaufen, hoffen das Ahlroth kein Corona hat und weiter machen..

• Hut ab vor Herne hatten uns fast schon am Wickel mit 12 Mann ganz starke Leistung ,aber jetzt ist es rum ihr dürft ins Bettchen wenn unsere Jungs ein bisschen Konsiquenter

wäre der Käs schon längst gegessen sind wir mal ehrlich!

Dritte Spiel evtl ohne Alec und Peter Pohl 2 5min Strafe

• Geb ich Dir recht - starker Auftritt der Rumpftruppe! Aber mit den Refs bin ich trotzdem nicht ganz einverstanden...

Dienstag nochmal ein geiles PO... Glück auf an den HEV... Und unglaublicher Linda heute!!!

Die Linie vom Herrn Naust hat hier noch nie jemand verstanden...

Es wär nach heute abend tatsächlich ein tolles Ding, wenn ich Freitag am Berg einen zweiten Sieg gegen euch feiern dürfte :P

Dienstag muß es das Büble bringen.

Ihr führt 2 aus 5. Also müssen wir nun 3mal gewinnen :thumbsup:

Einfach kann jeder, aber wir sind der HEV :)

• Hut ab vor Herne hatten uns fast schon am Wickel mit 12 Mann ganz starke Leistung ,aber jetzt ist es rum ihr dürft ins Bettchen wenn unsere Jungs ein bisschen Konsiquenter

wäre der Käs schon längst gegessen sind wir mal ehrlich!

Dritte Spiel evtl ohne Alec und Peter Pohl 2 5min Strafe

5 Minuten Strafen werden normal nach der Hauptrunde gelöscht. „Normale“ 5 Minuten und „Fighting“ werden dazu auch separat gezählt.

• 5 Minuten Strafen werden normal nach der Hauptrunde gelöscht. „Normale“ 5 Minuten und „Fighting“ werden dazu auch separat gezählt.

Es wäre für Petr Pohl nun die zweite 5 Minuten Strafe wegen Fighting gewesen. Wenn die erste 5er aus der Hauptrunde gelöscht wurde, darf er am Dienstag spielen.

Allerdings wäre er beim nächsten Vergehen dieser Art für ein Playoff Spiel gesperrt.

• Unsportliches Verhalten. Beim Torjubel nach Hafenrichters Shorthander wohl Fans oder Spieler der Herner provoziert.

Sowas ist einfach unnötig und dämlich. Bärendienst für sein Team erwiesen und dann prompt dir Quittung erhalten.

Jap, gleiches Spiel beim 3-3, aber dort dann keine Strafe. :schulterzuck:

Das Schiedsrichtergespann war auf beiden Seiten sehr "ungewöhnlich".

• :/ Weshalb Peleikis noch weiterspielen darf erschließt sich mir nicht... Deutlich die Handschuhe weggeworfen... Oder ist das Corona Protokoll inzwischen anders? :pfeif:

Seit dieser Saison wird Faustkampf ohne Handschuhe i.d.R. nur mit 5 Minuten gewertet.

• Svedlund's Aktion?

Einmal das und danach nochmal das gleiche Spiel von einem anderen Spieler.

Ich bin tatsächlich froh, dass keine Becher geflogen sind.

Ihr habt hinter dem Tor aber eine ganz gute Stimmung über das Spiel gemacht. Auswärts ist halt immer schöner als zuhause. ;)

• Einmal das und danach nochmal das gleiche Spiel von einem anderen Spieler.

Ich bin tatsächlich froh, dass keine Becher geflogen sind.

Ihr habt hinter dem Tor aber eine ganz gute Stimmung über das Spiel gemacht. Auswärts ist halt immer schöner als zuhause. ;)

Okay. Kann ich verstehen, dass man die Aktion von Linus so bewertet.

Was war da dann noch genau?

Hatten heute Besuch und habe deswegen nicht alles im Detail mitbekommen.