Ich muss dich enttäuschen bassra, mein Urlaub geht von September bis November
ESVK Gerüchte 22 / 23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
16. März 2022 um 13:34
-
-
-
Beim Bankdrücken?
Nein. Er soll durchaus auch spielen. Nicht nur die Bank drücken.
-
Der vierte Ausländer üfr den ESVK soll ein Tscheche sein !
Sebastian Gorcik ??
https://www.eliteprospects.com/player/101258/sebastian-gorcik
Der Transfer schien eigentlich schon über die Bühne zu sein. Zumindest waren die Insider sicher, dass er verpflichtet wurde,
aber jetzt gibts irgendwie Schwierigkeiten, weiß irgendwer was darüber ??
-
Deine verzweifelte Frage hat den ESVK zur umgehenden Bekanntgabe genötigt
-
Lillich nach Bad Nauheim.
-
Wie
-
Sicher?
-
Guter Vertrag.
Schon unterschrieben.
Ist aber natürlich ein Gerücht.
-
Guter Vertrag.
Schon unterschrieben.
Für diese Saison noch? Würde mich überraschen …
-
Hört sich eher nach nächster Saison an…
Guter Vertrag.
Schon unterschrieben.
-
-
Guter Vertrag.
Schon unterschrieben.
Fände ich schade. Lillich hat enormes Potential, dass er diese Saison leider nicht abrufen konnte.
-
Fände ich gut 👍
-
Fände ich schade. Lillich hat enormes Potential, dass er diese Saison leider nicht abrufen konnte.
Deswegen wird ganz BN hellhörig hier gerade.
Er war letztes Jahr der erfolgreichste U-Spieler der Liga, dieses Jahr achter (offensichtlich unter seinen Möglichkeiten)
Nächste Saison dann Ü, aber mit dem Potenzial auch in der oberen Kategorie angesehen zu werden…für mich ein Spieler, den viele nehmen würden.
Wäre ein kleiner Coup vom EC
-
Diese Saison sicher nicht.
-
Falls das so kommt, wäre das ein starker Transfer! Die Gründe würden mich schon interessieren.
-
Ein starker Transfer für Nauheim war die Verlängerung von Herrmann! Lillich wäre aber auch ein guter Zugang. Und für ihn wäre vielleicht mal ne ganz andere Luft auch gut. Ich denke, er hängt seinen und den Erwartungen des Vereins etwas hinterher. Ich würde es schade finden, kanns aber verstehen.
-
Angeblich verdient er in BN gut. Soll sehr zufrieden sein.
-
Angeblich verdient er in BN gut. Soll sehr zufrieden sein.
Naja, irgendwie müssen wir ihm ja die Nähe zu so schönen Orten wie Füssen, Pfronten, Oberstdorf ausgleichen. Hier erreicht er in gleicher Zeit nur Frankfurt oder Mannheim, genießt dafür aber die schöne Kurstadt und ein paar Euro mehr.
-
Ein starker Transfer für Nauheim war die Verlängerung von Herrmann! Lillich wäre aber auch ein guter Zugang. Und für ihn wäre vielleicht mal ne ganz andere Luft auch gut. Ich denke, er hängt seinen und den Erwartungen des Vereins etwas hinterher. Ich würde es schade finden, kanns aber verstehen.
Vergesst die Erwartungen bzw die Meinung seiner Eltern nicht..
Selten sowas arrogantes gesehen
-
Schütz ———> Schwenningen
-
-