Kasten scheint in Peiting ein Thema zu sein
ESVK Gerüchte 22 / 23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Unwritten Law -
16. März 2022 um 13:34
-
-
-
Kasten scheint in Peiting ein Thema zu sein
Kasten ,Kiste werden gerne von Schreiner übernommen.
-
Was macht eigentlich Sebastian Osterloh nächste Saison, ist er weiter an den Verein gebunden?
-
Was macht eigentlich Sebastian Osterloh nächste Saison, ist er weiter an den Verein gebunden?
Nein der ist weg
-
Ein Gerücht hieß mal Co-Trainer in Landshut
-
Ist inzwischen bestätigt
-
Ist inzwischen bestätigt
Quelle?
-
Quelle?
Theke 😜
-
Stand doch mal in der EHN
-
Stand doch mal in der EHN
Als Gerücht vielleicht. Offiziell ist da nichts zu finden.
-
-
Ich hab’s zwar schon im ESVK Forum geschrieben, aber ich packs hier auch mal rein:
Kein Gerücht mit Hintergrundinformationen, aber Max Hops folgt seit gestern dem ERC Ingolstadt auf Instagram. Zumindest laut Eliteprospects hat er für nächstes Jahr noch keinen Vertrag. Der Follow kann natürlich z.B nur aus Interesse sein, um P.Krauß zu verfolgen, kann aber - wie so oft in der Vergangenheit - auch einen Vereinswechsel bedeuten.
Habt ihr irgendwas bzgl. seiner Zukunft gehört oder ist vllt schon etwas veröffentlicht bzgl. seinem Verbleib und nur noch nicht bei Eliteprospects gepflegt? -
Außer Hops haben wir noch andere junge talentierte Spieler, über die man nichts hört. Hängt möglicherweise mit dem geplanten Kooperationspartner zusammen, der auch seine Leute unterbringen will. Sich an einen DEL Club ranwanzen, um deren Junge gegen eigene Junge zu tauschen 🤷 verrückte Welt.
-
Fießinger soll fix sein !
https://www.eliteprospects.com/player/113174/…-fie%C3%9Finger
-
In München gibt es ein Gerücht über die Ausleihe von Appendino nach KF.
-
In München gibt es ein Gerücht über die Ausleihe von Appendino nach KF.
Das könnte gut sein.
Ich glaube mich erinnern zu können das es in einer Podcast Folge hieß, das sicher noch 1 Verteidiger kommt und unter Umständen noch ein 2ter .
Das war noch vor der Verpflichtung von Orendorz..
Natürlich könnte man jetzt sagen ,aber wie sollen sich dann unsere jungen Verteidiger ,Echtler Von Der Linde und Koziol weiter entwickeln .
Letzte Saison spielten die 3 fast regelmäßig und das ist ja sehr wichtig.
Aber natürlich wussten Sie das sie auf jeden Fall spielen ,da ja von Haus aus weniger Verteidiger im Kader waren,also hatten sie von daher wenig Druck,von daher ist die Entwicklung vielleicht auch beim ein oder anderen nicht so vorangegangen
Für kommende Saison hätte man mit Thiel,Schütz,Schmidt,und Orendorz schon 2 Reihen fest..
Um die restlichen beiden Kaderplätze würden dann Appendino , Echtler, Van derLinde und Koziol konkurrieren und dadurch weiterentwickeln.
-
Um Van der Linde brauchen wir uns nicht zu sorgen. Qualität setzt sich durch. Was übrigens auch für alle anderen gilt. Des Weiteren wird uns niemand dran hindern mit 4. Verteidigungsreihen zu spielen, falls zufällig alle gesund sind. Echtler kann auch mal bei Füssen aushelfen.
-
Des Weiteren wird uns niemand dran hindern mit 4. Verteidigungsreihen zu spielen, falls zufällig alle gesund sind.
Doch, der Spielberichtsbogen 😅. Da sind meines Wissens nur noch 21 Spieler erlaubt. Was meistens 12 Stürmer 7 Verteidiger und 2 Torhüter bedeutet.
-
Ohne Ausnahme für junge Spieler? Schade eigentlich. Trotzdem werden selten alle fit und verfügbar sein.
-
Mal ganz abgesehen von der Begrenzung beim Spielberichtsbogen würden wir kaum jemals mit allen vier Jungen hinten spielen. Außer von den ersten 4 fehlen 2.
-
Meiner Meinung brauchen wir keine Kooperation mit München. Wir haben selbst genug Spieler die
-
-