Orendorz ---->> ESVK ??
Der Orendorz? Also der, der letzte Saison in Kassel gespi...auf dem Eis stand?
Orendorz ---->> ESVK ??
War der echt so schlecht?
Verschone uns vor Orendorz!
Schlecht ist gar kein Ausdruck. Selbst die Landesliga wäre ungelogen zu hoch für ihn
Gut...schlecht...ich hatte mir viel, viel mehr erwartet...erhofft. Um deine Frage aber wrtfrei zu beantworten...ja.
Verschone uns vor Orendorz!
Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein…
Noch keine Minute für uns gespielt und schon solche dummen Kommentare
Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein…
Noch keine Minute für uns gespielt und schon solche dummen Kommentare
hast du von der Seite was anderes erwartet ? Ich nicht.
Vielleicht ist so ein Neustart das was der Didi braucht. Er kam halt nach Kassel mit nem Rucksack von massig DEL-Erfahrung. Leider fragte man sich schon nach wenigen Spielen wie das entstanden ist… Defensiv oft fahrig mit Fehlpässen im Spielaufbau, nicht übermäßig schnell, nicht sehr hart, offensiv nicht stattgefunden.
Ich glaube wenn der Markt an deutschen Defendern nicht so dünn wäre dann ginge es eher in die Oberliga.
Seine Frau spielt ja in Planegg Eishockey.
Das sind ja nur Round about 75 Kilometer.
Könnte passen
Schlecht ist gar kein Ausdruck. Selbst die Landesliga wäre ungelogen zu hoch für ihn
Man sollte die Kirche aber auch mal im Dorf lassen
Klingt ja nach nem "Glücksgriff" .
Klingt ja nach nem "Glücksgriff" .
Ähm, für wen jetzt?
Ähm, für wen jetzt?
Für uns nicht.
Sind ja verheerende Meinungen derjenigen, die ihn eine Saison lang gesehen haben.
Für uns nicht.
Sind ja verheerende Meinungen derjenigen, die ihn eine Saison lang gesehen haben.
Ist wahrscheinlich wieder einer dieser Spieler, die bei uns nix zeigen und woanders komplett aufblühen. Wundern würde es mich nicht.
Ist wahrscheinlich wieder einer dieser Spieler, die bei uns nix zeigen und woanders komplett aufblühen. Wundern würde es mich nicht.
Hoffentlich. Weil an so üble Fanrezensionen kann ich mich nicht erinnern. Aber in Kassel ist man halt auch sehr verwöhnt ,was die Qualität der Spieler angeht.
Jo,wenn du aber so eine DEL Erfahrung hast,und dann sone Grütze aufs Eis zauberst,ist die Kritik berechtigt.Das hat nix mit verwöhnt zu tun.
Hoffentlich. Weil an so üble Fanrezensionen kann ich mich nicht erinnern. Aber in Kassel ist man halt auch sehr verwöhnt ,was die Qualität der Spieler angeht.
Ich bin keiner, der so schnell schlecht über Spieler spricht. Aber in diesem Fall muss man mal eine Ausnahme machen...Er hat hier wirklich keinen Bäume, nicht mal Bonsais, ausgerissen. Liegt vielleicht am nicht passenden Umfeld, am Trainer, am Team, zu wenig Kontakt zur Frau usw. Vielleicht war auch seine Rolle einfach nicht passend. Es muss ja nicht am ihm liegen. Er hat halt nichts gerissen. Kann bei euch ganz anders sein. Wir werden es sehen.
Wenn er nichts taucht, nehmen wir halt seine Frau von Planegg.
Wenn er nichts taucht, nehmen wir halt seine Frau von Planegg.
Wo soll er tauchen, im Weiher im Jordan Park neben den Enten? 🦆
Sharipov beim ESVK ein Thema?