Ich gehe mittlerweile auch von einem Memminger sportlichen Aufstieg aus. Die waren bis zur Tilburg Serie unter meinem Radar...
Ob Waßmiller sich zu früh für Selb entschieden hat?
Ich gehe mittlerweile auch von einem Memminger sportlichen Aufstieg aus. Die waren bis zur Tilburg Serie unter meinem Radar...
Hühnerberg - Pferdeturm (gefällt mir) 3:2 jeder gewinnt seine Heimspiele - Hannover spielt gerne lange overtime, Memmingen macht’s gerne schnell- da bin ich gespannt…
Scorpions - Regensburg 2:3 alle Auswärtsspiele werden gewonnen- wird auch eine enge Kiste
Hannover hofft natürlich auf ein Derby im Finale- ich muss die aber leider enttäuschen
Und an dieser Stelle wärme ich - auch wenn sich die meisten natürlich gleich wieder an den Kopf langen - nochmal das
Thema/die Frage auf:
Wäre interessant zu sehen was Waßmiller machen würde, sollte er in Selb tatsächlich schon für die kommende Saison
zugesagt haben, aber eben erst mündlich und noch ohne bindenen Vertrag, und sein bisheriger Verein u. Mannschaft Memmingen
tatsächlich Finalsieger werden.
Nach Selb kommen oder dann doch lieber in MM bleiben und die Herausforderung annehmen mit MM den Klassenerhalt
zu schaffen ? Und was würde der VER dann bei dieser Konstellation machen, wenn die 2, Variante eintreten sollte ?
Wedemark - Regensburg 3:2
Memmingen - Hannover 3:1 - Für uns nichts mehr zu holen, aber an das 2. Heimspiel will ich schon noch glauben
Wedemark - Regensburg 3-1
Memmingen - Hannover 3-0
Wobei ein Hannoveranisches Finale schon was Besonderes wäre...
Beide Serien über 5
Scorpions - Eisbären 3:2
Memmingen- Hannover 2:3
Scorpions - Regensburg 3:2
Memmingen - Hannover 3.1(3:0) = wäre Normal
Memmingen - Hannover 2:3 = wäre unfaßbar
Scorpions - Eisbären 3:1
Indians - Hannover3:0
Das Finale als Hannoveraner Derby - was für eine Vorstellung!
Nicht übertreiben - wäre immer noch Hannover gegen Mellendorf 🤷♂️😂
Mein Tipp:
Memmingen Indians - Hannover Indians 3-0
Scorpions - Regensburg 3-1
Finale Memmingen - Scorpions 3-1, Scorpions haben kein 4 gute Reihen wie Memmingen. Memmingen klar Favorit.
Die Scorpions habe vier volle Sturmreihen
Wedemark - Regensburg 3-0
Memmingen - Hannover 0-3
<p>Also eines muss ich jetz schon mal sagen....<br>Die Einschätzungen der Fans, dass die Nordvereine stärker sind, im Finale stehen werden und auch aufsteigen, haben hier seit Jahren festen Bestand!<br>Was aber auch festen Bestand hat ist, dass ein Südverein aufsteigt ;).........Selb, Deggendorf, Landshut, Bayreuth, Tölz, Freiburg.........</p>
Scorpions - Regensburg 3:2
Memmingen - Indians 1:3
Mein Tipp Städtederby im Finale
Scorpions - Regensburg 1:3
Memmingen - Indians 3:2
Scorpions - Regensburg 2:3
Memmingen - Indians 3:0
Scorpions - Regensburg 3 : 2
Memmingen - Indians 3 : 1
Scorpions - Regensburg 3:1
Memmingen - Indians 3:0
FINALE
Memmingen - Scorpions 3:1
Die Oberliga Nord, hier konkret die beiden Hannöverschen Teams, gibt im Halbfinale ein schwaches Bild ab.
Die Indians und die Scorpions können dann ja um die "Bronzemedaille" im "kleinen Finale" spielen.
Siehe Post #133
Gesendet von iPhone mit Tapatalk