Weil ich es gerade sehe, warum sind denn eure letzten Spiele ausgefallen?
EHF Passau 2022/23
-
- 2022/23
-
Sese -
15. März 2022 um 08:25
-
-
-
Weil ich es gerade sehe, warum sind denn eure letzten Spiele ausgefallen?
Kraknheitswelle bzw Corona in der Mannschaft.
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/ober…-nicht-10366840
Da bin ich gespannt wo er hingeht.
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/ober…-nicht-10366840
Da bin ich gespannt wo er hingeht.
Guten Tag
Landshut 😀
-
Und Brett Schaefer auch sofort als Abgang vermeldet. Scheint da ja gut zu laufen.
-
Guten Tag
Landshut 😀
Sonthofen, Passau, Hauptsache Oberliga
-
Und Brett Schaefer auch sofort als Abgang vermeldet. Scheint da ja gut zu laufen.
Bin ja mal gespannt welcher Zweitligist da zu schlägt fūr Rosenheim nicht gut genug und jetzt soll er DEL 2 ?
-
Haben sie in Rosenheim wohl das Potential verkannt? Spaß bei Seite, ein Wechsel noch dazu mit "längerfristigen Vertrag" birgt schon gewisse Risiken für den neuen Verein.
Nicht dass es zum Saisonende heißt "Man trennte sich in gegenseitigen Einvernehmen".
-
Eure Schwarzkappen sind ja wirklich die größten Zipfelköpfe. Hoffentlich gibts für euch ne saftige Strafe👍🙃
-
Eure Schwarzkappen sind ja wirklich die größten Zipfelköpfe. Hoffentlich gibts für euch ne saftige Strafe👍🙃
Was ist passiert?
-
-
Führen sie sich wieder einmal auf?
-
Führen sie sich wieder einmal auf?
Pyro im Stadion
-
Pyro im Stadion
na Bravo
-
Das wird teuer
-
Mal wieder der kleinlaute Kindergarten aus PasSau unterwegs gewesen?
-
Sorry, aber dieser Truppe gehört in jedem Eisstadion ein Verbot ausgesprochen.
Was sollte das ? Nicht nur, dass ihr Schwackköpfe euch in Gefahr bringt, dass kann auch eurem Team schaden. Ich als Schiri hätte das Spiel nicht angepfiffen sondern 5:0 für den HCL gewertet.
Noch schlimmer, dass ihr im Stadion bleiben durftet. Lächerlich unsere Security. Von mir hätte es für alle eine aufs Maul gegeben und Tschüss
-
Ich glaube es gibt sowohl gegen LL als auch gegen Passau eine deftige Geldstrafe
-
Ich glaube es gibt sowohl gegen LL als auch gegen Passau eine deftige Geldstrafe
Die Leute die gezündelt haben müssten halt ausfindig gemacht werden (dürfte in Passau nicht schwer sein) und dann für die strafe aufgekommen.
Es ist einfach nur dumm und unsinnig.
Ebenso muss man sagen dass die security vll fehl am platz war.
Genauso müssen sich die verantwortlichen vom hcl verantworten die sich quasi die „lichtshow“ angeschaut haben und die sogenannten „fans“ nicht aus dem Stadion verwiesen haben.
-
Genau deswegen wird es wohl auch gegen beide Vereine eine Geldstrafe geben. Spielwertung halte ich für ausgeschlossen
-
Genauso müssen sich die verantwortlichen vom hcl verantworten die sich quasi die „lichtshow“ angeschaut haben und die sogenannten „fans“ nicht aus dem Stadion verwiesen haben.
Es ist halt nie immer so einfach.
Zum einen wurden die Passauer "Fans" am Eingang allesamt durch die Security abgetastet und die Taschen kontrolliert. Da war halt genügend kriminelle Energie auf Seiten der Passauer vorhanden, um die Dinger irgendwie versteckt trotzdem reinzubekommen.
Zum Stadion-Verweis: Das ist auch nicht so einfach, wenn man nicht eindeutig gesehen hat wer es war. Einfach pauschal alle rausschmeißen funktioniert halt nunmal nicht. Jeder von uns würde sich bedanken, wenn er des Stadions verwiesen wird, weil zwei Reihen weiter unten Idioten eine Rauchbombe zünden...
Problem war ganz einfach, dass augenscheinlich keine Polizei da war (warum auch immer). Die haben da einfach ganz andere Möglichkeiten (Feststellung der Personalien etc).
Trotzdem wirds natürlich eine Strafe für den HCL geben, da es die in solchen Fällen immer für das Heimteam auch gibt. Ich hoffe und erwarte aber, dass die Strafe für Passau ungleich höher ausfallen wird...
-
-