Der EVL hat sicher eine talentierte Mannschaft, aber auch eine schwierige, denke ich. Wird interessant, wie weit ihr damit dieses Jahr kommt.
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
Mehr wie 1/4 Finale ausscheiden würde mich schon stark wundern. Darf gerne mehr sein. Meister will ich aber gar nicht werden.
Bitte einen Aufsteiger! Und Bietigheim und Augsburg noch die Plätze tauschen 😉
-
Erst mal durch die Pre Playoffs kommen. Ich habe da immer noch größte Zweifel, grad wenn man sich die immer noch vorhandene Auswärtsschwäche ansieht.
-
Der EVL hat sicher eine talentierte Mannschaft, aber auch eine schwierige, denke ich. Wird interessant, wie weit ihr damit dieses Jahr kommt.
Ja des mit dem „schwierig“ is so a Sach … Ich tu mich ja selber schwer … sind die Kritiker schwierig oder die Spieler …
Pageau - für mich die letzten 10 Spiele Kategorie sehr stark (manch kleiner Fehler, ja, aber is ja DEL2, nich NHL)
Cameron - da hab ich wohl den Sachverstand verloren, weil ich das, was ich da sehe, sehr schätze. Manchmal überhart. Kabine❤️
Doremus - joar … also auch da hab ich schon schlechtere gesehen
Osterloh - die defensive Leistung des Teams seit dem Crimme - Spiel … kann man lassen
Kornelli, Bruch haben sich deutlich verbessert
Brückner stark (siehe Pageau)
Aber jetz wieder zurück zum Sau durchs Dorf treiben, bestimmt findet sich wieder jemand, weil Deutscher Meister sind wir ja noch nicht, gell
-
Ja des mit dem „schwierig“ is so a Sach … Ich tu mich ja selber schwer … sind die Kritiker schwierig oder die Spieler …
Pageau - für mich die letzten 10 Spiele Kategorie sehr stark (manch kleiner Fehler, ja, aber is ja DEL2, nich NHL)
Cameron - da hab ich wohl den Sachverstand verloren, weil ich das, was ich da sehe, sehr schätze. Manchmal überhart. Kabine❤️
Doremus - joar … also auch da hab ich schon schlechtere gesehen
Osterloh - die defensive Leistung des Teams seit dem Crimme - Spiel … kann man lassen
Kornelli, Bruch haben sich deutlich verbessert
Brückner stark (siehe Pageau)
Aber jetz wieder zurück zum Sau durchs Dorf treiben, bestimmt findet sich wieder jemand, weil Deutscher Meister sind wir ja noch nicht, gell
Guten Tag
Vogl so leid es mir tut : Zeit abgelaufen
Und wenn die Zauber Reihe endlich aufhört die Scheibe ins Tor zaubern zu wollen … wird das was
Wie es geht zeigt die Doremus Reihe : jede Scheibe aufs Tor ..!
Ansonsten schaut das besser aus
-
Mehr wie 1/4 Finale ausscheiden würde mich schon stark wundern. Darf gerne mehr sein. Meister will ich aber gar nicht werden.
Bitte einen Aufsteiger! Und Bietigheim und Augsburg noch die Plätze tauschen 😉
Wäre ja bei einem Aufsteiger egal also ob Bietigheim und Münchens wahre Liebe als letzter absteigt
-
Wäre ja bei einem Aufsteiger egal also ob Bietigheim und Münchens wahre Liebe als letzter absteigt
Eigentlich egal. Aber da von der DEL so oft gekommen ist, dass es in der 2. Liga ja keine geeigneten Clubs für sie geben würde ( Auch klar, weil ja immer wenn man oben einen brauchte, genügend hoch wollten, die dann unte abgingen), hab ich lieber auf dem letzten Platz einen "alten DEL Hasen" wie einen der Aufsteiger.
Ein wenig Schadenfreude wenn man es so haben will
-
...
Ein wenig Schadenfreude wenn man es so haben will
Das hätte als Argument gereicht
-
Mutmaßlich wirds sowieso auf 2-3 Fahrstuhlmannschaften rauslaufen, die dann jedes Jahr Auf- bzw. abteigen
-
Mutmaßlich wirds sowieso auf 2-3 Fahrstuhlmannschaften rauslaufen, die dann jedes Jahr Auf- bzw. abteigen
Eine These, die in den nächsten Jahren verifiziert werden muss.
Ich persönlich glaube da noch nicht dran. Viele DEL2-Absteiger sind bislang auch nicht wieder hochgekommen.
-
-
Eine These, die in den nächsten Jahren verifiziert werden muss.
Ich persönlich glaube da noch nicht dran. Viele DEL2-Absteiger sind bislang auch nicht wieder hochgekommen.
Guten Tag
Bis jetzt war es ja nur Krefeld …. Alle anderen waren ja DEL-Aussteiger 😀😀😀
-
Guten Tag
Bis jetzt war es ja nur Krefeld …. Alle anderen waren ja DEL-Aussteiger 😀😀😀
Er wird wohl DEL2-Absteiger in OL meinen
-
Er wird wohl DEL2-Absteiger in OL meinen
Guten Tag
Stimmt , da hab ich die 2 übersehen 😀😀
-
Vertrag von Eberhardt wurde aufgelöst
Er wechselt in die Oberliga
Info von Instagram
-
Info von Instagram
Weuda
-
Info von Instagram
Nach meinen Infos wechselt er nach Weiden
-
Wie zufrieden seit ihr
Nach meinen Infos wechselt er nach Weiden
Nach meinen Infos wechselt jeder, der auf den Markt kommt, nach Weiden.
Wie zufrieden ist man, wenn der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird?
-
Tja...die Anziehungskraft der Oberpfalz
-
Dann hast Du ja gleich die Bestätigung wie viel "Deine" Informationen wert sind.
Wie kommt man auf solche Aussagen?
-
Dann hast Du ja gleich die Bestätigung wie viel "Deine" Informationen wert sind.
Wie kommt man auf solche Aussagen?
Bisschen Spaß darf schon noch gemacht werden?
-
-